Dr. med. Doris Flick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Frau Flick ist eine super liebe Ärztin. Sehr einfühlsam und berät in allen Sachen sehr gut.
Bin jetzt seid 11 Jahren bei ihr in Behandlung und immer hat sie ein Guten Rat, egal um was es geht. Ich kann diese Frau einfach nur weiterempfehlen.
5 Sterne Top

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Ich bin nun schon seit fast 25 Jahre bei Frau Dr. Flick Patientin. Sie hat mich durch beide Schwangerschaften begleitet.
Ich kann nur positiv berichten. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Ich bin seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Flick, so hatte Sie mich als junge Frau sowie in meiner Schwangerschaft betreut. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist trotz des hohen Patientenaufkommens stets freundlich - auch wenn man selbst merkt, dass sie sehr viel zu tun haben. Frau Dr. Flick hat in meiner Schwangerschaft "genau hingesehen" und eine Fehlbildung der Niere (Abgangsstenose) meines Sohnes frühzeitig erkannt, sodass wir nach der Geburt, weitere Wege rechtzeitig einleiten konnten. Dafür bin ich Frau Dr. Flick sehr dankbar.

fachlich und menschlich immer sehr gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Flick und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz Wohnortwechsel nach Frankfurt nehme ich deswegen auch gerne den Weg auf mich nach Mainz. Hier ist man nicht nur eine von vielen. Sowohl Frau Dr. Flick als auch das Praxisteam können sich immer an die vorherigen Termine bzw. Besonderheiten erinnern - das ist wirklich etwas ganz besonderes!

Kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztin und der Helferinnnen, freundlich eingerichtete Praxis und Warteraum mit liebevollen Details, sehr gute Parkmöglichkeit!

Sehr gute Gynäkologin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Freundlich, menschlich, humorvoll und dabei hoch kompetent, aufgrund ihrer hervorragenden Diagnostik konnte Fehlentwicklung meines Kindes früh behandelt werden, alles gut gegangen, nochmals 1000 Dank!

Sehr hohe Fach- und Sozialkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Nicht nur Frau Dr. Flick selbst, sondern auch ihr Team sind einfach großartig. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gesehen und aufgehoben gefühlt. Auch die kleine Schelte, dass ich zu selten in die Praxis komme, finde ich eher positiv.

Auch wenn ich kurzfristig einen Termin brauche, geht es relativ schnell. Ich bin voll auf zufrieden und froh, dass Frau Flick die Patientinnen meiner ehemaligen Frauenärztin übernommen hat!

Danke!

Super nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und Behandlung, realistisch, freundlich

Eine Ärztin wie eine Freundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Man fühlt sich auf anhieb wohl bei ihr. Innerhalb von Sekunden hat man Vertrauen an sie. Sehr kompetent. Die Helferinnen genau so. Ich würde niemals wechseln,

Beste Frauen Ärztin überhaupt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Flick und Nina Grintschuk

Ich komme nicht aus der Gegend und brauchte dringend einen Termin. Habe früh angerufen und durfte gleich vorbeikommen. Als ich ankam habe ich grade mal eine halbe Stunde gewartet. Die Ärztin war sehr nett und nahm mir meine Ängste. Ich war sehr zufrieden!

super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben