Dr. med. Ismini Psyraki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Haifa-Allee 22, Mainz

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Standort: Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki Andere

Ich hatte bezüglich unseres bestehenden Kinderwunsches vor etwa zwei Wochen meinen ersten Termin bei Frau Dr. Psyraki. Sofort habe ich mich sehr wohl und bestmöglich beraten gefühlt. Die Praxis ist auffallend gemütlich eingerichtet und Frau Dr. Psyraki hat wirklich Ahnung von dem, was sie tut. Sie nahm sich Zeit für die Untersuchung, ging alle bisherigen Befunde mit mir durch und beantwortete ausführlich und verständlich meine Fragen. Eine Ärztin, die empathisch ist und von Beginn an Vertrauen erzeugt. Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Absolute Empfehlung!

Standort: MVZ Kinderwunsch - und Endometriose Zentrum GmbH Dr.med. K. Manolopoulos Andere

Dank Frau Dr. Psyraki hat sich unser (zuvor langer) Kinderwunsch sehr schnell erfüllt und unser Kind kam vor wenigen Wochen gesund zur Welt. Sie ist eine sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin und wir sind sehr froh, dass wir aufgrund einer Empfehlung zu ihr in die Praxis gewechselt sind. Sie hat uns immer wieder Mut zugesprochen und durch ihre herzliche und zuversichtliche Art haben wir uns in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Entsprechend sind wir Frau Dr. Psyraki sehr dankbar!

Standort: Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki Allgemeine Sprechstunde

Tolles Team und tolle Praxis! Man fühlt sich wohl und verstanden. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen bei Frau Dr.med. Ismini Psyraki und war auch sehr froh darüber da es sehr schwer ist eine endokrinologin in meinem Umkreis zu finden. In der Praxis wurde ich von den Damen sehr nett empfangen und die Ärztin hat sich meiner Probleme direkt angenommen und hat mir alles super erklärt und mir weitere Behandlungsmethoden empfohlen ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Praxis!

Frau Dr. Psyraki ist eine tolle, herzliche und kompetente Ärztin.
Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich auch die nötige Zeit. Ich habe mich sofort bei Frau Dr. Psyraki gut aufgehoben gefühlt. Meine Anliegen und Fragen wurden von Frau Dr. Psyraki telefonisch sowieso persönlich beantwortet und das fand ich toll !!
Ich kann Frau Dr. Psyraki absolut weiterempfehlen!!!

Frau Psyraki ist eine hervorragende Ärztin. Ihre fachliche Kompetenz hat mich sehr beeindruckt. Sie ist sehr gut auf alle meine Fragen eingegangen.
Erwähnenswert ist auch, dass Frau Psyraki außerordentlich einfühlsam ist und ein tiefgehendes Verständnis für meine Bedenken und Ängste hatte, mit denen ich an sie herantrat. Ich habe mich durch sie sehr gut betreut gefühlt und kann sie als Ärztin wärmstens empfehlen.

Frau Dr. Psyraki ist eine tolle Ärztin. Sie punktet mit viel Fachwissen, hat eine sehr einfühlsame Art und geht auf die Patientin individuell ein. Ich habe mich immer sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich kann Frau Dr. Psyraki sehr empfehlen. Solche Ärtzinnen sollte es öfters geben.

Frau Dr. Psyraki hat nicht nur meine Endometriose sondern auch weitreichendere Folgen daraus, insbesondere einen unerfüllten Kinderwunsch, im Auge gehabt, was bislang niemand - wohl aufgrund meines noch jungen Alters - berücksichtigt hatte. Allein dafür bin ich ihr sehr dankbar! Sie ist einfühlsam, kompetent und eine der wenigen, die sich mit dem Thema Endometriose umfangreich auskennen. Die Praxisatmosphäre insgesamt ist sehr angenehm und auch die Angestellten überaus nett und fürsorglich. Ich kann Frau Dr. Psyraki nur weiterempfehlen!

Eine tolle, kompetente sehr empathische Ärztin, die sich in besonderem Maße Ihrer Patientin annimmt und sie auch in anderen medizinischen Bereichen außerordentlich berät! Einfach wundervoll!! Meine LieblingsÄrztin zusammen mit dem Team und Frau Dr. Warken

Aktuell starte ich meine 4 und letzte Behandlung.
Frau Dr. Psyraki ist ehrlich, freundlich.Hat immer ein offenes Ohr.Die kleinsten Bedenken oder Fragen werden ausführlich besprochen. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein, auch meine Vorschläge und Bitten werden möglichst umgesetzt. Sie ist gut und schnell per Mail zu erreichen.

Die Praxis ist gut organisiert, es geht in der Regel recht schnell. Wie aber auch schon vorgekommen, muss man eben auch mal warten. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis von Fr. Dr. Xxxxx/ Fr. Dr. Psyraki = die beste Wahl! Ich kam in die Praxis besorgt wegen einem Befund zur Krebsvorsorge. Anhand der sehr kompetenten, angenehmen, freundlichen Betreuung von Frau Dr. Psyraki konnte ich schnell mein Vertrauen aufbauen und meine Sorgen loswerden. Frau Dr. Psyraki nimmt sich viel Zeit, hört Patientinnen zu,klärt alles verständlich auf. Ihre Unterstützung bzgl. einer kurzfristigen Terminvereinbarung für eine weitere Untersuchung war top! 200% Weiterempfehlung!

So eine tolle Betreuung findet man nur selten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben