Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ebert
Dr. Ebert

Dr. med. Jörg-Lothar Ebert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Am Sportfeld 6, 55124 Mainz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2017

Arzt mit Leib und Seele

Ich fühle mich bei Dr. Ebert sehr gut aufgehoben. Ich bin mit Beginn meiner Schwangerschaft zu ihm gewechselt. Dr. Ebert betreut mich stets sehr engagiert und nimmt meine Sorgen und Ängste ernst. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr - nicht nur für die Schwangere sondern auch für den Lebenspartner. Der Arzt hat uns sehr während schwieriger Kinderwunschzeit und einer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Dr. Ebert ist der beste Arzt, den ich je hatte. Die Praxis ist klein und gemütlich - die Sprechstundenhilfe ein Schatz und die Wartezeiten sind kurz. Es wird sich Zeit genommen für die Patienten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und empathischer Frauenarzt

Nach einigen Irrungen in Hinblick auf die Wahl des richtigen Frauenarztes bin ich letztendlich bei Dr. Ebert in Gonsenheim gelandet und kann diesen Arzt voll und ganz weiterempfehlen. Kennengelernt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt überhaupt

Ich war vor Jahren bei ihm Patientin Bevor er nur noch privatpatienten genommen hat und er war der Beste, Einfühlsame , Freundlichste Arzt den ich kenne... Ich hatte innerhalb von 1 1/2 Monaten 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Interessante fachbezogene Gespräche

Herr Dr. Ebert ist sehr kompetent; er ist, soweit ich das beurteilen kann, fachlich auf dem neuesten Stand. Er widmet sich dem Patienten ausführlich, geht auf Einwände und Bedenken ein und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetente und fürsorgliche Beratung

Ich bin jetzt seit Beginn meines Studiums bei Dr. Ebert und werde auch nach meinem Studium gerne weiter den Weg nach Mainz auf mich nehmen. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016

Medizinische Kompetenz trifft auf Menschlichkeit

Ich habe zu Beginn meiner 3. Ss zu Dr. Ebert gewechselt. Es war eine z. T. schwierige Schwangerschaft, aber Dr. Ebert hat uns beide außerordentlich gut betreut. Fachliche Kompetenz trifft in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Dr. Ebert nimmt sich viel Zeit für die Beratung, Termine sind immer recht zeitnah verfügbar und die Wartezeiten halten sich bis auf einzelne Ausnahmen in akzeptablen Grenzen. Bin seid vielen jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Zu Dr. Ebert gehe ich schon sehr lange

Ich fühle mich hier sowohl medizinisch als auch menschlich gut und fachkundig betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Dr.Ebert hat mich meine 2. Schwangerschaft hindurch betreut. Ich bin und war sehr zufrieden und fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut sowohl medizinisch auch als menschlich. Ich kann Dr.Ebert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016

Sehr angenehme Praxis

Ich bin auf Dr.Ebert aufgrund der sehr guten Bewertung aufmerksam geworden. Seit ich in Mainz studiere, gehe ich in seine Praxis. Es herrscht eine sehr angenehme und familiäre Atmosphere. Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

In der kleinen und stilvoll eingerichteten Praxis mit modernen Geräten herrscht eine ruhige, geschützte und angenehme Atmosphäre. Ein volles Wartezimmer gibt es nicht. In Ausnahmefällen haben wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Seit 20 Jahren rundum bestens betreut

Ob bei großen oder kleinen Themen - die Beratung von Herrn Dr.Ebert ist stets ruhig, sachlich und kompetent.Sein Blick geht auf den ganzen Menschen. Auch nach meinem Wegzug aus dem Mainzer Raum mache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Es waren immer kurzfristige Termine möglich und es wurde sich viel Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, den ich sehr empfehlen kann.

Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin und schätze neben der fachlichen Kompetenz vor allem die Art und Weise der Beratung sowie die Offenheit im Umgang. Wir kommunizieren "auf Augenhöhe". Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016

Freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Ebert. Er ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Sein Fachwissen scheint mir außerordentlich groß."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016

Sehr fürsorgliche und kompetente Betreuung

Die Behandlung bei Herrn Ebert zeichnet sich vor allem durch seine ausgeprägte Fürsorge aus. Ich hatte während meiner Schwangerschaft immer das Gefühl gut und freundlich betreut und kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Perfekte Schwangerschaftsbegleitung, ausgezeichnetes Fachwissen!

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Dr. Ebert gewechselt und habe den Schritt nie bereut. Dr. Ebert ist ein sehr kompetenter Arzt, der umfassend berät und der sich während der gesamten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Arzt bildet sich weiter, ist freundlich, klar und nimmt sich Zeit

Dr. Ebert ist der erste Arzt, der mein PCO-Syndrom richtig diagnostiziert hat und die Symptome dahingehend deuten konnte. Er hat "Klartext" geredet hat, was ich sehr gut finde und sich viel Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Herr Dr. Ebert hat meine Zwillingsschwangerschaft betreut mit allen Höhen und Tiefen. Die Anfangsphase war nicht ganz einfach und ich war sehr beruhigt zu wissen, dass Herr Dr. Ebert kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Alles gut - kompetent!

Sowohl individuell auf die Bedürfnisse eingehende Gesprächsführung, fachliche Kompetenz weit über den Durchschnitt hinaus und eine insgesamt ruhige und entspannte Atmosphäre in der Praxis tragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterempfehlensquote 1000%

Als ich zum ersten Mal zu Dr. Ebert in die Praxis kam, fühlte ich mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben - ein unglaublich netter, einfühlsamer und vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, zugewandter und kompetenter Arzt -- absolut empfehlenswert

Wir haben aufgrund meiner Schwangerschaft einen guten Frauenarzt in Mainz gesucht und sind über jameda fündig geworden. Unsere sicherlich hohen Erwartungen aufgrund der guten Bewertungen hier wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015, Alter: 30 bis 50

Herausragender Gynäkologe – sehr gründlich und sympathisch

Dr. Ebert ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Ich schätze ihn für seine sehr gründliche und ruhige Art, sich den Symptomen/Belangen seiner Patientinnen anzunehmen. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, sehr sympatisches Wesen

Bei Herrn Dr. Ebert fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt meine Beobachtungen sehr ernst und geht auf meine Belange ein. Die Untersuchungen (Vorsorge) sind sehr sorgfältig und umfangreich.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Dr. Jörg-Lothar Ebert ist ein sehr fachkompetenter Arzt, immer auf dem neusten Wissensstand, behandelt seine Patienten individuell, geht auf die Fragen ein und gibt eine sehr gute Aufklärung über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014

„Hier fühlt man sich gut aufgehoben“

Lange habe ich nach einem Arzt gesucht, der Körper und Seele ganzheitlich betrachtet und zudem kompetent, offen und sympathisch ist. Ich habe ihn gefunden. Dr. Ebert ist zudem ein sehr guter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014

Freundlich, ehrlich und kompetent

Dr Ebert ist ein sehr lockerer und sympathischer Arzt. Er nimmt sich sowohl bei Untersuchung als auch Besprechung viel Zeit für den Patienten und ist dabei immer authentisch und überzeugt mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014

Betreuung in der Schwangerschaft

Dr. Jörg Ebert betreute uns von Beginn der Schwangerschaft bis zur Geburt unseres Wunschkindes Raphael. Stets gut gelaunt und trotzdem fachlich ernsthaft betreute er uns hervorragend. Er trägt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Begleitung durch eine schwierige Schwangerschaft

Ich habe mich für meine erste Schwangerschaft im Sommer 2013 bewusst für Dr. Ebert entschieden aufgrund der vielen guten Bewertungen - und ich wurde nicht enttäuscht! Dr. Ebert hat mich mit viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines absoluten Vertrauens

Seit fast zwei Jahrzehnten bin ich Patientin bei Dr. Ebert. Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Wartezeiten gibt es kaum. Dr. Ebert ist ein Arzt mit Herz und Verstand. Man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

...weil es für einen Neuanfang nie zu spät ist.

Unfähig Beständigkeit zu leben, war mein Leben zu Beginn der Therapie bei Hr. Dr. Ebert von zahlreichen Neuanfängen und Abbrüchen geprägt. Ich wechselte in unbestimmten Zeitabständen meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit über 13 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Ebert, in der ich mich immer sehr gut aufgehoben fühlte und fühle. Er und sein ganzes Team sind unheimlich freundlich. Dr. Ebert nimmt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, gewissenhaft und sehr zu empfehlen

Seit 18 Jahren kenne ich Herrn Dr. Ebert als stets freundlichen und vor allem gewissenhaften Arzt, der mich zu den für mich relevanten neuesten Forschungsergebnissen informiert und gleichzeitig auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

gute Kombination

Mit drei Fehgeburten und dem Kommentar "Das ist Statistik, dann hätten Sie früher anfangen müssen." stand ich 2010 da. So wollte ich mich nicht abspeisen lassen und suchte mir einen neuen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

Wieder ich ....

durch die private und berufliche Streßbelastung zog nicht nur mein Körper sondern auch meine Seele die Reißleine. Trotz wiedriger Umstände schaffte ich Dank Herrn Dr. Ebert, nicht nur den Weg ins…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Ins Leben...

Als es nicht mehr länger ging, weiter meine körperlichen Symptome, meine große Traurigkeit, Leere und Antriebslosigkeit zu ignorien, wurde mir Herr Dr. Ebert empfohlen. Zum Glück! Durch seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2013

Sehr gute Betreuung während meiner ersten Schwangerschaft

Aufgrund vieler guter Bewertungen im Internet habe ich mich bei meiner ersten Schwangerschaft von Dr. Ebert betreuen lassen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, Dr. Ebert wie auch Frau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nach einer Fehlgeburt wechselte ich zu Dr. Ebert, der mich dann vor und bei meiner nächsten Schwangerschaft begleitete. Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten - sowohl für die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013

Naturheilkunde und Schulmedizin - immer ein offenes Ohr für Patienten

Das Abwägen zwischen Grenzen und Machbarkeit von Schulmedizin und Naturheilkunde habe ich bei keinem anderen Gynäkologen erlebt. Kompetente Beratung, immer auf dem neuesten Stand, geduldig erklärt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013

Dieser Arzt hat mir wirklich geholfen

In einer beruflich und privat sehr stressigen Situation hatte ich körperliche und psychische Probleme. Über 3 Jahre war ich in psychotherapeutischer Behandlung bei Herrn Ebert. Durch seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Betreuung während einer Risikoschwangerschaft

Nach der Geburt unseres ersten Kindes hatte ich leider drei Fehlschläge zu verkraften. Es ging mir psychisch sehr schlecht. Meine damalige Frauenärztin riet mir, es bei einem Kind zu belassen. Durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.12.2012

Kompetenter, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Ebert ist sehr kompetent und auf dem neuesten Stand der Forschung. Er erklärt alles sehr genau, arbeitet sehr sorgfältig und hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Stets in besten Händen

Dr. Ebert hat meine beiden Schwangerschaften betreut - dabei habe ich mich stets bestens aufgehoben sowie allzeit professionell betreut gefühlt. Bei jeglichen Sorgen und Ängsten bekommt man sofort…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetent und vertrauenswürdig!

Auf Empfehlung einer Freundin zu diesem Arzt gefunden und möchte ihn um nichts mehr missen! Stets aktuell informiert und am Puls der Zeit mit kritischem Auge auf Mainstream. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr guter Arzt, nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und man kann sich auf ihn verlassen. Als Patient fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett

Nach 8 gemeinsamen Arzt-Patientin-Jahren inklusive einer Zwillingsschwangerschaft kann ich immer noch und gerade deshalb eine eindeutige Empfehlung aussprechen. Die Beratung ist stets weit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012

Weil es halt ab und zu sein muss...

Ehrlich gesagt - ich gehe höchst ungern zum Arzt. Ich mache nicht gerne Termine aus, ich warte nicht gerne und ich lasse mich nicht gerne untersuchen. Die Stimme der Vernunft befiehlt es mir aber -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Ebert und habe mich aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen entschieden, auch weiterhin Patientin zu bleiben, obwohl ich nicht mehr privat versichert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Herz

Herr Dr. Ebert ist ein Arzt mit Herz, der auf Augenhöhe mit dem Patienten spricht und alles erklärt. Während meiner schweren Erkrankung fühlte ich nmich bei ihm so richt aufgehoben. Seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit einem Wort: SUPER!

Seit über 16 Jahren bin ich Patientin von Dr. Ebert und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, auch in schwerer Zeit. Frau fühlt sich nicht als Nummer oder Problem, sondern als angenommene…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit vielen Jahren ein kompetenter Arzt meines Vertrauens.

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und wurde in dieser Zeit immer hervorragend ärztlich betreut und beraten. Insbesondere durch meine Vorerkrankung bedurfte ich verlässlicher Diagnosen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011

Bewertung vom 14. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetente und freundliche Schwangerschaftsbetreuung!

Bei Dr. Ebert habe ich mich während der Schwangerschaft bestens aufgehoben gefühlt. Seine kompetente Begleitung und Beratung nach dem neusten Stand der Wissenschaft waren besonders in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundherum gut betreut

Seit mittlerweile ca. 15 Jahren bin ich in der Praxis Dr. Ebert in guten Händen. Von großer Bedeutung ist mir, dass ich mich als Patientin und Laie auf Augenhöhe zu Herrn Dr. Ebert erlebe. Er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich bei Dr. Ebert immer gut …

… aufgehoben. Er hat immer viel Zeit für ein ausgiebiges und informatives Gespräch, berät gut, erklärt was er gerade tut, auch ohne, dass man fragt und ist auch sonst sehr gründlich in allen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (57)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(30)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(30)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(30)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(28)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach