Dr. Ebert

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ebert
Dr. Ebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebert ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Mainz (Stand 01/2019)
· Frauenärzte in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ebert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg-Lothar Ebert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse

Am Sportfeld 6
55124 Mainz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebert hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin,
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Jörg Ebert.

1. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  2. Naturheilverfahren
  3. Psychotherapie und Psychoanalyse

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Individuelle Krebs-Früherkennung
  2. Phytotherapie/Homöopathie und Akupunktur bei Hormonstörungen
  3. Naturheilkundliche Sterilitätstherapie
  4. Verhütung ohne Hormone

Das sagen Patienten über Dr. Ebert

Bewertung vom 06.02.2019

seit langem Gynäkologe meines Vertrauens

Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Dr. Ebert in Behandlung und er ist immer noch der absolute Arzt meines Vertrauens. Dr.Ebert ist sehr zugewandt, freundlich, immer auf dem neuesten Stand, klärt gut auf und berät ausführlich. Er ist sehr offen, hört gut zu , untersucht gründlich und geht stets auf Fragen und Bedenken ein, so dass man sich jederzeit gut verstanden und betreut fühlt. In Notfällen ist er auch abends oder an Wochenenden erreichbar und für seine Patienten da. Rückrufe erfolgen prompt und Dr. Ebert hat immer eine Lösung parat. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und kooperativ. Als Patientin fühle ich mich absolut angenommen und auf Augenhöhe betreut. Die Terminvergabe funktioniert prima, Wartezeiten gibt es kaum, bzw. in normalem angemessenem Rahmen. Ich kann Dr. Ebert nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert

seit langem Gynäkologe meines Vertrauens

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Dr. Ebert in Behandlung und er ist nach wie vor der Gynäkologe meines Vertrauens. Freundlich, kompetent und zugewandt. Immer auf dem neuesten Stand. Dr.Ebert untersucht sehr gründlich, erklärt und klärt gut auf. Als Patientin fühlt man sich absolut ernst und positiv angenommen. In akuten Situationen auch abends und am Wochenende ansprechbar. Man bekommt in akuten Situationen sehr schnell einen Termin und sollte Dr. Ebert mal nicht vor Ort sein, kann man eine Nachricht hinterlassen. Er meldet er sich garantiert zurück und findet eine Lösung. Die Praxishelferin ist ebenfalls sehr freundlich und kooperativ."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Kompetenter Arzt

Aufgrund von akuten Beschwerden wurde ich zufällig Patientin von Herrn Ebert. Nach einer gründlichen Untersuchung und einem ausführlichen Gespräch war die Ursache schnell klar und es war auch klar, warum mein Kinderwunsch bislang unerfüllt blieb. Durch die Zusammenarbeit mit einer Internistin, Akupunktur sowie regelmäßiger Kontrolle bei Herrn Ebert, wurde ich auf natürlichem Weg relativ schnell schwanger und wurde während der Schwangerschaft sehr gewissenhaft betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig und kompetent

Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Ebert und habe mich von Beginn an in der kleinen Praxis sehr wohl gefühlt. Die Betreuung duch Dr. Ebert und seine Sprechstundenhilfe ist sehr herzlich und persönlich. Besonders hervorheben möchte ich die Tatsache, dass Dr. Ebert direkt bei einer der ersten Untersuchungen das HP-Virus diagnostiziert hat. Dies hatte meine vorherige Gynäkologin jahrelang nicht überprüft. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen, da er auf dem neuesten Wissenstand ist und immer wieder über aktuelle Studien berichtet. Auch während meiner Schwangerschaft, die weitestgehend reibungslos verlief, hat Dr. Ebert immer die Balance gefunden, mich einerseits über mögliche Risiken aufzuklären und andererseits mich mit seiner ausgeglichenen und humorvollen Art zu beruhigen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 20 Jahren top zufrieden

beste Kompetenz sehr sorgfältige Abwägung von schulmedizinischen und naturheilkundlichen Behandlungskonzepten Ich fühle mich seit 20 Jahren bestens beraten, auch weiterführende Behandlungsadressen sehr kompetent ausgewählt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen, ein Glücksgriff!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebert.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden