Praxis Dr.med. Michael Babucke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Große Bleiche 29, Mainz

Dr. med. Michael Babucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Babucke?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Babucke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin inzwischen viele Jahre Patientin bei Dr. Babucke und aktuell begleitet er meine zweite Schwangerschaft. Ich bin rund um zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Dr. Babucke nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und erklärt alles sehr empathisch. Durch häufige Umzüge in der Vergangenheit musste ich öfters den Arzt wechseln und habe in anderen Praxen auch schlecht Erfahrungen gemacht. Ich muss sagen, dass ich mich selten bei einem Frauenarzt so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei Dr. Babucke.

Die Mitarbeiterrinnen könnten freundlicher sein. Man bekommt so in einem Monat erst einen Termin und die Wartezeit dort beträgt mindestens eine Stunde. Dieser Arzt hört sich gerne selbst reden. Er hat mich mit meinem Problem komplett alleine gelassen und ist statt dessen lieber in Urlaub gegangen.

Schlechte Organisation der Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich guter Arzt in einer schönen Praxis. Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer bei festem Termin wirklich lang (>1 h), darauf muss man sich einstellen und es wird kaum Raum gegeben, dies auch mal zurück zu melden. Durch die enge zeitliche Planung wirken Untersuchung und Gespräch unpersönlich.

Kompetente ärztliche Betreuung bei leider langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Babucke ist ein super Arzt und total kompetent. Leider lässt die Organisation in der Praxis zu Wünschen übrig. Durch das Desinteresse der Sekretärinnen bekommt man auch nicht das Gefühl erwünscht zu sein. Man wartet sehr lange bis man dran kommt, bei den Parkmöglichkeiten ist da ein Knöllchen leider vorprogrammiert.

Super Arzt, aber schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis von Dr.Babucke sehr gut aufgehoben. Ich hatte 2010 eine Krebserkrankung und ich kann nur jedem wünschen,so einen Arzt an seiner Seite zu haben. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und Dr.Babucke hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit.Auch die Damen an der Anmeldung sind immer nett und verständnisvoll.Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Babucke betreute mich während meiner Schwangerschaft. Er nahm sich jedes Mal viel Zeit für meine Fragen und erklärte alle Behandlungsschritte ausführlich. Ich fühlte mich immer ernst genommen und individuell beraten. Zudem hat er eine humorvolle lockere Art, die einem die Termine sehr angenehm gestaltet. Auch bei meiner Vorsorgeuntersuchung hat er noch eine Extrauntersuchung eingeschoben, die ungeplant war. Da wartet man gerne etwas länger. Seine Mitarbeiterinnen sind stets hilfsbereit.

Sehr guter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier möchte ich Dr Babucke und seinem Team DANKE sagen- ich bin über 17J bei Ihm . Egal wo ich hingezogen bin und was sich bei mir verändert hat- seine Betreuung - Qualität ist beispielhaft.
Mein Vertrauen ist extrem hoch, er ist sehr freundlich und versteht es mit Ängsten umzugehen. Ich bin jeder Zeit sehr passend betreut worden. Ob Spirale oder meine Schwangerschaft oder seine Hilfe bei Schmerzen alles war immer top. Ich reise extra aus BW an.Für mich gibt es keine Alternative. Danke

Mein Arzt über 17 Jahren -Immer extrem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich einen positiven Schwangerschaftstest hatte brauchte ich einen neuen Gynäkologen.
Leider nahm die Schwangerschaft einen unglücklichen Verlauf, der früh von Dr.Babucke erkannt wurde. Er hat sich sehr dafür eingesetzt, dass ich trotz anstehender Feiertage noch einen Termin in einer Frankfurter Spezialpraxis bekommen habe. Dr.Babucke hat sich immer Zeit genommen und alle nötigen Untersuchungen sorgfältig durchgeführt. Auch sein Team ist sehr sympathisch und hat mich verständnisvoll betreut.

Kompetenter, gewissenhafter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich nicht mehr privat versichert bin, hat die Behandlung leider stark nachgelassen und erinnert an einen gehetzten Schnelldurchlauf und das nachdem man fast 2 Stunden gewartet hat.
Auch das Vorzimmer reagiert teilweise schnippisch, wenn man sich nicht von Ihnen abwimmeln und nach ihren Vorstellungen abfertigen lässt.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, zumal ich das aus der Zeit als Privatpatientin noch anders kenne.

Leider große Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und berät ausgiebig. Zu jeder Zeit habe ich bei ihm das Gefühl ernsthenommen zu werden und best möglich behandelt zu werden! Die Wartezeiten können, wie bei allen anderen Frauenärzten auch, etwas länger sein, jedoch mach das Team und der Arzt das durch Freundlichkeit und Konpetenz definitiv wett.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem tollen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben