Dr. Emig

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Emig
Dr. Emig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Emig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Emig ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Emig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robert Emig

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderwunschzentrum Mainz Dr. Robert Emig ...
Rheinstr. 4
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Emig hinterlegt. Sind Sie Dr. Emig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und mein Leistungsspektrum zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Emig.

Hier finden Sie eine Auflistung meiner Behandlungsschwerpunkte.
Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

1. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  2. Gynäkologische Endokrinologie
  3. Reproduktionsmedizin

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, um Ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich mein freundliches Team um Ihre Belange. Hier erfahren Sie Details über mich und meine Mitarbeiter, damit Sie wissen, was Sie in unserer Praxis erwartet.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis
Das sagen Patienten über Dr. Emig

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt!

Herr Dr. Emig ist ein super guter Arzt und hat uns unseren Traum verwirklicht... Auch wenn man selbst irgendwann keine Hoffnung mehr sieht, motiviert er einen und bittet um noch etwas Geduld... und siehe da, es hat tatsächlich geklappt :) Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir glauben fest an unser Glück, Dank Ihm!!

Wir haben uns sehr lange damit beschäftigt, ob wir diesen Schritt gehen. Dann haben wir durch unsere Samenbank die Empfehlung zu Dr. Emig erhalten. Dann waren wir zum Erstgespräch in Worms. Da wir selbst aus dem Gesundheitswesen kommen, haben wir uns von dem anfänglichen sehr zurückhaltenden Dr. Emig nicht beiiren lassen. Wir schätzten sehr, dass er sich selbst nicht als ,,Bester`` sieht und uns klar übermittelt hat, dass auch die Natur seinen Beitrag leisten muss. Nun haben wir bei unserem ersten angegangenen Versuch von einer geplanten IVF leider auf eine IUI umsteigen müssen, da sich eine schnelle Eizelle zeigte und uns die anderen Bläschen überholt hatte. Auch hierzu hat er uns nicht überredet, sondern uns die Entscheidung klar überlassen, ob IUI oder Abbruch. Aber klar mit Chancenreduzierung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, da die Praxispozesse klar definiert sind. Wir können immer anrufen und die Arzthelferinnen wissen immer Bescheid. Sie sind stets freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten. Wir wissen, dass negative Ergebnisse enttäuschen, aber das ist leider auch der Natur zu verdanken und nicht immer nur dem Arzt zu zuschreiben. Lasst Euch nicht abschrecken von ,,dem zurückhaltenden`` Arzt, manchmal ist es grad in Bezug auf solch persönliche Momente schöner, wenn man wenige aber ehrliche Worte erhält. Wir glauben weiter an unser Glück, Dank Dr. Emig"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es gibt kein besseren Arzt!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind auch noch in der Behandlung:))) Wir stehen kurz vor einer Insermination und sind auch bissl aufregt. Wenn man die Unterstützung von Herr Doktor Emig hat, gibt es keinerlei Befürchtung, das garantiere ich jeden! Ich bin stark übergewichtig und trotzdem gibt es viele Möglichkeiten dank Herrn Doktor Emig :) Vielen vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung! Wir glauben fest an Sie :) Liebe Grüse"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empathischer, ehrlicher und kompetenter Arzt - uneingeschränkt zu empfehlen

Wir hatten das grosse Glück, von Herrn Dr. Emig persönlich bendelt zu werden. Zuvor hatten wir leider negative Erfahrungen in der Kiwu in Wi sammeln müssen und waren etwas "vorbelastet". Aufgrund einer ungünstigen Versicherungskonstellation mussten wir die komplette Behandlung privat zahlen weshalb eine Chancen/Nutzen Abwägung von uns betrieben werden musste. Herr Dr. Emig gab uns zu jeder Zeit eine realistische Chancen Einschätzung und hat uns zu nichts gedrängt. Erfebnis: 1.Icsi Versuch positiv"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und geduldig

Herr Dr. Emig ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt. Viele Worte verliert er jedoch oft nicht und man muss nachfragen, wenn man etwas genauer wissen möchte. Dann jedoch erklärt er alles. Seine Beratung war sehr gut und durch die zweite ICSI bin ich nun schwanger geworden. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Teams. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Emig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Emig.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung