Dr. med. Sabine Stenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Frau Dr. Stenner ist eine gute und gründliche Ärztin. Auch ihr Team ist sehr nett. Aber 8 Frauen im Wartezimmer mit mindestens 35 Minuten Wartezeit, das ist zu Coronazeiten nicht angebracht. Da scheint es bei der Organisation nicht so zu funktionieren. Wenn es solche Engpässe zu diesen Zeiten gibt, sollte man bitten, in einer angegebenen Zeit wieder zu kommen.

Organisation ist verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Frau Dr. Stenner. Ich fühle mich als Mensch wahrgenommen und sie kann mir als medizinischem Laien ihre medizinsche Diagnosen sehr gut erklären, so dass ich mich mit ihr über die weitere Behandlung gut abstimmen kann.

Empathische Ärztin mit sehr hoher Fachkompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Ich war schon bei verschiedenen Ärztinnen gewesen aber habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt. Endlich ist meine lang nicht aufgelöste Beschwerde weg. Vielen Dank!

Kompetente und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Ich bin umgezogen und mußte eine neue Frauenärztin suchen.
Ich bin sehr froh und empfinde es als Glücksfall das ich bei Frau Dr. Stenner und ihrem Team so schnell in Mainz fündig geworden bin.
Ich fand es dort freundlich und die Ärztin ist gewissenhaft und sehr vorsichtig bei der Untersuchung.

Ein Glücksfall ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Dr. Stenner ist eine sehr gute und gründliche Frauenärztin der ich seit 12 Jahren vertraue. Die Untersuchung ist einfühlsam und tut nicht weh, das habe ich vorher schon anders erlebt. Sie ist freundlich und korrekt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Terminvergabe war so wie ich wollte. Untersuchung war ok werde weiter Patientin bleiben

War zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Nach fast 3 Jahre Behandlung lasse ich mich hören: "Aus Antipathie meiner Seite , ich empfehle Ihnen anderswo sich weiter behandeln lassen"..." Aber ich will Sie nicht heiraten !! dachte ich.Es war nicht sehr überraschend diese unilaterale Verabschiedung direkt am Gesicht zu erleben...Und das, während ich auf eine neue Rezept für Lymphdrainage gewartet hatte.. ein grosser Datumsfehler ist bei Ihrem Computer eingetreten.Sie hatte nie lächeln können oder mit Ampathie auf meinen "guten tag"reagiert

Vertrauensverhältnis missbraucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Ich geh schon seit einigen Jahren zu Fr Dr Stenner, auch während meiner beiden Schwangerschaften. Sie nimmt sich viel Zeit, keine Fließband Abfertigung wie bei anderen Ärzten. Leider wurde auch schon mal das ein oder andere vergessen. Aber Fehler passieren jedem und für den jährlichen checkup ist das nicht schlimm. Die Sprechstundenhilfe ist superfrundlich:-)

Freundlich und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Frau Dr.Stenner ist eine freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich.Die Wartezeit auf einen Termin ist erfreulich kurz.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Dr. Stenner und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben