Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Breite Str. 31, 55124 Mainz

Bewertung vom 26.03.2017

neues team

Nach einem radikalen Wechsel des Teams im Herbst 2016 hat die Praxis durch die Freundlichkeit und Kompetenz der Arzthelferinnen unglaublich gewonnen! Wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Super Ärztin

Ich kann nur Gutes über Fr. Dr. Helling sagen. Sie nimmt sich viel Zeit und hilft auch mit Ratschlägen, die über ihr Fachgebiet hinaus gehen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr zufrieden mit Dr. Helling

Bin seid 5 Jahren dort und sehr zufrieden. Egal ob es um einen zeitnahen Termin im Notfall bzw. nach OP geht oder zur Vorsorge. Alles Bestens!"  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Söder

Dr. Söder

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich lasse meine zweite Schwangerschaft von Frau Dr. Helling begleiten und bin insgesamt zufrieden - die Ärztin ist ausgesprochen freundlich und wirkt auf mich sehr kompetent, die Wartezeiten sind…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Helling und fühle mich gut betreut. Den Vorwurf aus anderen Bewertungen, sie würde sich nicht interessieren und sei unfreundlich, kann ich absolut nicht…  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: unter 30

Kein Interesse

Ich war häufiger wegen der gleichen Beschwerden in der Praxis. Leider habe ich mich nie ernst genommen gefühlt, noch eine gute Beratung bekommen. Zielorientiertes Behandeln absolut nicht gegeben.…  Mehr

5,8

Bewertung vom 27.04.2016

Unfreundlich und abweisend

6 Jahre lang war ich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Nachdem die von Doktor Helling übernommen wurde habe ich mich entschieden weiterhin da zu bleiben. Nach meinem dritten Besuch bin ich von…  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016

Sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche Ärztin die sich für die Beratung Zeit nimmt. Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Kompetente Ärztin

Fr. Dr. Helling hat mich bei drei Schwangerschaften betreut. Sie ist freundlich und kompetent und hat sich Zeit genommen, wenn es mir nicht gut ging. Seit in der Praxis eine neue Hebamme mitarbeitet…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015

Kompetente nette Ärztin

Sehr einfühlsam hat meiner Mama die Angst genommen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Nach dem ersten, sehr unpersönlichen Kontakt, beschloß ich, mich (nach über 30-jähriger Zugehörigkeit zu dieser Praxis) und auch meine 15-jährige Tochter von dieser Praxis abzumelden."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

sehr nette Ärztin,die sich Zeit nimmt und auch für Ängste ein offenes Ohr hat. Habe mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht empfehlenswert in problematischen Fällen...

Ich mache es kurz und bündig...so wie man mit mir verfahren ist...die OP - Diagnose wurde recht pragmatisch übermittelt.Aufklärung fand nur ungenügend statt, mögliche Behandlungsalternativen, die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012

Meine Empfehlung

Kompetente herzliche Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt gut, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Helling nimmt sich Zeit für die Patienten und macht einen sehr kometenten Eindruck, eine weltoffene und tolerante Frau"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011

Kompetent, engagiert und einfühlsam

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Helling nur empfehlen. Sie nimmt sich stets viel Zeit für Aufklärung und Fragen, man fühlt sich durchweg ernst genommen sowie kompetent und mit…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ursache nicht erkannt

Konnte leider die Ursache für mein Problem nicht finden...Nach Versuch und Irrtum anderen Gynäkologen augesucht, welcher keine Probleme damit hatte. Hätte mir jede Menge Zeit und Nerven sparen können."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.05.2011

Bewertung vom 29. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler