Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Storz

Peer Storz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Am Brand 12, 55116 Mainz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Wunderbarer weltoffener Arzt! Tolles freundliches Praxisteam!

Ein geduldiger, freundlicher Arzt, mit dem man alles besprechen kann! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent nimmt sich Zeit und ist freundlich!

Herr Storz ist seit über 15 Jahren mein Frauenarzt. Er steht mir immer kompetent zu Seite egal ob in der Schwangerschaft, bei der Krebsvorsorge er nimmt sich immer Zeit die Fragen zu beantworten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016

Kompetenz und Vertrauen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Herrn Storz. Ich war jederzeit extrem zufrieden mit der Behandlung des Arztes und vor allem mit dem sehr freundlichen Praxisteam. Die offene und…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Badbanchi

Dr. Badbanchi

Frauenärztin (Gynäkologin)

-
0 Bewertungen

Entfernung: 9,4 km

Dr. Emig

Dr. Emig

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
53 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Kuner

Dr. Kuner

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
28 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Hunsicker

Dr. Hunsicker

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,9
56 Bewertungen
63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,4 km

Priv.-Doz. Dr. Böhm

Priv.-Doz. Dr. Böhm

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
38 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016

Lebensretter!!

Ohne ihn wäre meine 1. Tochter jetzt nicht 9 Jahre alt und völlig gesund! Ich liebe seinen Humor ... Aber auch seine Kompetenz! Er spricht Dinge direkt an, ohne sie zu verharmlosen. Ein toller Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden und gut aufgehoben

. Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Storz. Nichts gibt es zu bemängeln. Auch der Arzt ist Mensch und ist mal nicht ganz gut drauf. Bei mir hat sich das nie auf die Untersuchung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein absolut cooler Typ

Wer geht schon gerne zum Frauenarzt..... Ich mittlwereile :-) Herr Dr. Storz ist ein absolut cooler Typ und nimmt einem mit seiner offenen und sympathischen Art jede Angst und Hemmung. Ich bin…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: 30 bis 50

Hier ist man bestens aufgehoben!

Dr. Storz ist sehr direkt, kompetent, manchmal etwas launisch, aber dafür absolut verständnisvoll und nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Während meiner gescheiterten SSW standen mir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.01.2016

Nimmt sich Zeit

Beratung gut, Behandlung gut. Ich fühlte mich nicht "ausgeliefert"."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Bester Gynäkologe!

Es gibt keinen besseren ! Ehrlich, direkt und einfühlsam. Super nettes Team vor Ort."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.12.2015

freundlich kompetend

Dr.Storz ist ein freundlicher kompetenter Arzt den ich jederzeit weiter empfehlen würde"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.11.2015

Super kompetenter Arzt!

Immer wieder gerne geht ich zu ihm. Er hat mich jetzt in 2 Schwangerschaften betreut und das fachlich und menschlich sehr gut. Ich mag seine direkte und ehrliche Art. Er redet nicht um den heißen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015

Danke

als meine Schwangerschaft sich zum Horrorschwangerschaft entwickelte und meine ursprüngliche Frauenärztin meinte sie könne nichts machen da es nun mal manchmal so ist das eine Schwangerschaft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Peer Storz ein klasse Arzt

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr Storz und nehme seit meinem Umzug sogar eine lange Autofahrt auf mich, weil ich mir keinen besseren Arzt vorstellen kann. Er hat mich während meiner Schwangerschaft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2015

Hervorragende Schwangerschaftsbetreuung

Ich fühle mich ausgesprochen wohl und sehr gut aufgehoben bei Herrn Storz. Er nimmt sich Zeit und zeigt im hohen Maße Verständnis. Ich bin sehr dankbar ihn zu haben. Die Arzthelferinnen sind immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015

Sehr netter Arzt, liebes Praxisteam

Man fühlt sich bei Herr Storz sehr wohl. Das Team ist super lieb, man hat ein sehr vertrauensvolles und familiäres Verhältnis. Er nimmt sich Zeit, und Termine bekommt man auch recht schnell. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015

Bester Gynäkologe und sehr kompetent

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Storz in Behandlung und ich bin sehr glücklich mit ihm als Arzt. Er ist kompetent und in Notfällen kann ich sofort vorbeikommen. Die drei Damen vom Empfang sind…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 04.07.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Desinteressiert und unfreundlich

Leider ist die ärztliche Betreuung während der Schwangerschaft geprägt von Desinteresse bzgl jeglicher Befindlichkeiten. Es erfolgt KEINE Aufklärung, es werden keine Informationen gegeben oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015

Kompetent und sehr nett

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Werde weiterhin Patientin bleiben. Er ist fachlich top und sehr nett."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 18.04.2015,  (zu 13 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nie wieder

War bis jetzt Ca. 3 mal da und das hat auch gereicht . Werde mir einen anderen suchen ."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.03.2015

bin sehr zufrieden

Mein erster Besuch war sehr positiv . Man hat mir gut geholfen und meine Anliegen ernst genommen . Hier und da sind ein paar späßien gefallen die , die Situation gelockert haben. Im großen und…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 11.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mega unfreundlich, beleidigend und Unwohlsein pur!!!

Diesen Arzt würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Ich bin schwanger und war bisher bei diesem Arzt in Behandlung, bin aber letztendlich zu einem anderen gegangen. Jedes mal wenn…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Gesucht und endlich Gefunde

Nach Langjähriger behandlung bei meinem ehemaligen Gynäkologen der leider in Rente ging. Begab ich mich auf die suche nach einem vertrauenswürdigem Arzt wo auch die Chemie stimmt. Das fand ich hier…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.11.2014

Empfehlenswert!

Herr Storz ist ein sehr netter, kompetenter Arzt mit einer lockeren Art und viel Erfahrung!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unnötige Medikmantengabe

Meine Erfahrungen bei Herrn Storz haben mich fern bleiben lassen. 1. Termin (Vorsorge): Kurz nach der Begrüßung schaute er mir ins Gesicht (ich habe unreine Haut), fragte mich ob ich die Pille…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014

sehr nett

War total zufrieden, hat sich viel Zeit genommen, Und sehr nette Sprechstunden Hilfe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit 17 Jahren zufrieden

Ich kann nur sagen, dass ich immer kompetent, emphatisch und freundlich von Dr. Storz beraten und behandelt wurde. Natürlich muss jeder schauen, welcher Arzt zu ihm passt und ob die Chemie stimmt.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Storz. Er ist immer freundlich und aufmerksam."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 26.02.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin enttäuscht

Bereits seit Jahren gehe ich zu Dr. Storz und war bisher auch immer sehr zufrieden. Die Praxis ist schön, die Sprechstundenhilfen sind wirklich sehr nett, zuvorkommend und sie haben immer ein offenes…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Fassungslos

Als ich in die Praxis kam, war ich positiv von den Räumlichkeiten und dem Personal überrascht. Doch als ich ins Behandlungszimmer kam, wurde ich von Dr. Storz regelrecht ausgelacht, weil ich einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Immer wieder gerne

Herr Dr. Storz ist direkt und ehrlich. Ich fühle mich sehr gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

ein sehr guterund kompetenter frauenarzt

mir geht es seit seiner behandlung endlich wieder sehr gut....."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013

Sehr direkter und kompetenter Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Storz und sehr zufrieden. Er hat mich sehr kompetent und bestärkend durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich würde ihn bedingt Freundinnen empfehlen.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Tolles Team

Herr Storz und sein Team ergänzen sich prima!! Der Empfang ist immer sehr herzlich und vertraut... die Damen sind toll! Die Wartezeiten sind völlig ok, manche Sachen dauern eben länger, dafür…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Kompetenter und netter Arzt

Dr Storz ist einfach nur toll. Gehe seit 14 Jahren dort hin und werde es weiterhin tun. Das ganze Team ist echt gut."  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Arrogant und unhöflicher Arzt!

Arrogant und unhöflicher Arzt! Würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 30.10.2012,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Keinen guten Eindruck von Dr. Storz

Ich habe meine Schwangerschaft recht früh festgestellt und es handelt sich auch um meine erste Schwangerschaft. Da ich noch nicht lange in Mainz wohne hatte ich noch keinen festen Frauenarzt hier und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehm entspannter, aber kompetenter Arzt!

Er ist immer für einen lustigen Spruch gut, weiß aber im richtigen Moment Haltung zu bewahren. Ich bin jetzt schon knapp 10 Jahre bei ihm und er erkennt mich auch nach längeren Pausen immer…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Storz ist sehr gründlich und auch sehr vorsichtig, was ich in diesem Fachgebiet extrem zu schätzen gelernt habe. Das Praxisteam ist unglaublich nett und hilfsbereit. Ich fühle mich dort…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Absolut gute Praxis da Arzt und Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent sind. Dr. Storz ist direkt und sagt was Sache ist. Auch die Überweisung in die Klinik klappte ohne Probleme - die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Storz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten …

… das schlägt sich in der Wartezeit nieder. Dr Storz ist sehr direkt und es kann sein das, das einige vielleicht abschreckt, persönlich finde ich es sehr angenehm wenn jemand direkt ist und erzählt…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 18.11.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 17. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 15.08.2017

Kinderwunsch: Wie die Schilddrüse die Schwangerschaft beeinflussen kann

Was hat der Hals mit dem Wunschkind zu tun? Eine ganze Menge, was die hormonproduzierenden Drüsen angeht. An der grazilsten Engstelle des Körpers ganz vorne am Halsansatz ist direkt unter der ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2017
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Kinderwunsch” am 28.01.2016

Fertilität des Mannes: Der Mann in seinen besten Jahren

Der Mann in den besten Jahren: Eine Betrachtung aus andrologischer Sicht Im Laufe eines Männerlebens, nach der Ausbildung und der Eingliederung in den Arbeitsprozess, kommt es zur ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon