Peer Storz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Sowohl Herr Storz als auch die Kolleginnen rundherum nehmen sich Zeit, kümmern sich und sind sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm - entspannt und mit Wohlfühlfaktor. Keine überlaufenen Wartezimmer oder hektisches Personal , wie man es aus anderes Praxen teilweise kennt.

Sehr menschlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Bin seit 15 Jahren bei Dr. Storz und fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Auch in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut betreut. Ich kann ihn wärmsten weiterempfehlen. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Direktheit sehr. Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und erklärt bis in kleinste Detail. Er hat immer ein offenes Ohr, auch für Ängste über eventuelle Krankheiten. Zudem ist er auch sehr Humorvoll. Auch das Personal ist total freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Ich bin schon lange Patientin und immer wieder zufrieden. Dr. Storz hat mich während meiner Fehlgeburt und während einer Schwangerschaft wundervoll begleitet. Ich empfehle ihn weiter. Auch sei Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Für mich der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Peer Storz ist umsichtig, gewissenhaft und persönlich, so wie ich mir das von FrauenärztInnen wünsche. In all den Jahren bis heute fühle ich mich bestens versorgt. Das Praxisteam trägt dazu bei.

Seit mehr als 2 Jahrzehnten mein geschätzter Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Bin schon seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Storz und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen/wünschen!
Er hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und nimmt sich bei jedem Termin richtig Zeit für mich! Man fühlt sich bei ihm rundum wohl und gut beraten! Ein witziger Typ Mensch und ein richtiger Frauenversteher ;-).
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich! Also volle 5 Sterne! Kann Dr. Storz jeder wärmstens empfehlen!

Dr. Storz, der Arzt, dem die Frauen vertrauen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Ich war zum 1. Mal in der Praxis. Als erstes fiel mir der sehr freundliche Empfang der Praxismitarbeiterinnen auf. Auch die weiteren Vorbereitungen liefen auf sehr persönliche und diskrete Art und Weise ab. Ich war total verblüfft, wie man mich dort behandelte.
Herr Dr. Storz ließ sich Zeit, fragte vieles ab, da er mich noch nicht kannte und veranlaßte dann weitere Untersuchungen, die ich auch machen ließ. Es gab kaum Wartezeit, da ich einen Termin hatte, was aber in anderen Praxen nichts heißen muß.
Ich bin sehr froh, nach längerer Zeit so einen kompetenten und gründlichen sowie einfühlsamen Gynäkologen nebst Mitarbeiterinnen entdeckt zu haben.

Gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Herr Storz ist, abgesehen von seinen starken Meinungsausprägungen zu severalen Themen der Zeit, ein ganz süßer und lieber FA.

Als ich nach einem One Night Stand die Pille danach verlangte, verabreichte er sie mir sofort.

Süß - Süßer - Storz

Lieber Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Ich war zur Vertretung in meiner Schwangerschaft in dieser Praxis und wurde schon strahlend am Empfang zur Kenntnis genommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die ganze Untersuchung ging auch genauso weiter. Herr Storz hat seine Untersuchung in Vertretung sehr ernst genommen und mir viel Zeit gewidmet, ich wurde über alles aufgeklärt und untersucht als wäre ich eine Stammpatientin. Ich würde jederzeit wieder hierherkommen und kann diesen Arzt sehr empfehlen.

In Vertretung behandelt wie Stammkunde und dabei sehr wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Jameda hat mich um eine aktual. meiner Bewertung (vor3J) gebeten. Ich muss leider sagen, dass ich nach fast 10J.den Arzt wechseln muss. Die Helferinnen, Erreichbarkeit,sowie schnelle Termine sind immer noch Einwandfrei. Ich werde die Damen vorne sehr vermissen!Storz ist mir zu wenig engagiert, mir bei meinem Kiwu zu helfen. Ich bin 37 und versuche seit 2J. wieder schwanger zu werden. Ständig werde ich weg geschickt. Kein Hormonstatus oder med.Hilfe. Ich mache ihm Arbeit damit.Ich bin traurig!

keine medizinische Hilfe oder Unterstützung bei Kinderwunsch :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Stenner und Peer Storz

Dr. Storz ist seit knapp drei Jahren mein Frauenarzt. Er ist nett, offen, empathisch, witzig und sehr kompetent, dazu kommt das er einfach für mich von seiner Person her, sehr authentisch wirkt. Ich hab neben den kontrolluntersuchungen bei ihm, mir auch die Spirale (jaydess) einsetzen lassen. Durch seine Art nahm er mir die Ängste. Auch durch einen schlimmen Unfall letzten Jahres, der eine (hoffentlich vorübergehend) körperliche Behinderung nach sich zog, gab er mir Sicherheit und Zuversicht.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben