Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinclinic GmbH im VITANUM
Hilgestr. 24, Bodenheim

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Rheinclinic GmbH im VITANUM Andere

Dr. Böhm ist der allerbeste operative Gynäkologe, er ist aufmerksam, ehrlich, empathisch, verantwortungsbewusst, zielgerichtet und hochprofessionell. Ich kam zu Dr. Böhm mit chronischen Schmerzen und sehr komplizierter Vorgeschichte und wurde von ihm im Sommer minimal invasiv operiert. Drei Tage Klinikaufenthalt, winzige Schnitte, direkt am nächsten Tag ging es mir wieder gut. Dr. Böhm hat beeindruckendes geleistet, beste Entscheidung, super Ergebnis, ich bin sehr zufrieden und schmerzfrei. Ich war bei Dr. Böhm in den allerbesten Händen. Einhundertprozentiger Lebensqualitätsgewinn. Danke

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Sehr empathischer und extrem kompetenter Arzt! Dr. Böhm wurde mir empfohlen zur Abklärung eines recht großen Uterusmyoms in Zusammenhang mit Kinderwunsch nach mehreren Frühaborten. Mein niedergelassener Gynäkologe und die Klinik, die eine diagnostische Bauchspiegelung durchgeführt hatte, haben mir dringend von der Entfernung des Myoms abgeraten, da das Risiko für eine Verletzung der Gebärmutter zu groß sei.

Dr. Böhm sah keinerlei Risiko, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, die OP wurde minimalinvasiv durchgeführt, keinerlei Komplikationen. Es traten keine nennenswerten Schmerzen auf, die Heilung verlief sogar schneller als erwartet.

Ich bin rundum zufrieden und hatte danach eine völlig komplikationslose Schwangerschaft und Geburt. Herrn Dr. Böhm kann ich absolut weiterempfehlen!

Großartiger Arzt menschlich wie fachlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Sehr kompetent ! absolut empfehlenswert.
Dr Böhm ist sehr kompetent, hilfreich und höflich. Ich hatte OP und alles ist sehr gut gelaufen.
Vielen Dank!

Sehr Kompetent ! absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Kann Dr Böhm nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten verständnisvoll ein, stets sachlich und professionell.
Selten so einem kompetenten Arzt begegnet.

Sehr emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Dr. med .Böhm hat sich für das Vorgespräch viel Zeit genommen, so dass ich umfassend aufgeklärt wurde. Der minimal invasiver Eingriff hat er sehr vorsichtig durchgeführt und hat mir dadurch jegliche Angst genommen. Ein toller Arzt mit viel Kompetenz und Menschlichkeit. Das Praxisteam sehr freundlich und gut organisiert. Sehr zu empfehlen diese Praxis.

Super einfühlsamer Arzt, gute organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich bin sehr dankbar, dass meineFrauenärztin mir Dr. Böhm empfohlen hat, den ich schon aus früheren Zeiten als Arzt in der Frauenklinik der UNIMEDIZINkennen kennen gelernt habe.. Ein sehr kompetenter und liebenswerter Arzt, dem ich gleich voll vertraut habe. Nicht nur die Praxis in Mainz, auch die Rheinclinik in Bodenheim, -wo ich Brusterhaltend operiert wurde-, sind mit sehr netten und aufmerksamen Schwestern und Helferinnen besetzt. Ich kann nur allen ein herzliches Dankeschön sagen, die mir in dieser für mich schweren Zeit betreut haben

Brustkrebs mit Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ein super toller Arzt. Ich habe mich in allen Bereichen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute und verständliche Aufklärung.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Ich kann Dr. Daniel Böhm nur weiterempfehlen.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe

Dr. Daniel Böhm, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ein sehr guter, kompetenter Arzt.

Sehr zu empfehlen sowohl fachlich als auch menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Dr. Böhm ist ein ganz netter und freundlicher Arzt und sehr professioneller. Ich wurde heute im Rheinklinik operiert und kann nur sagen: Perfekt! Er hat mir viel geholfen, obwohl ich so viel Angst hatte. Ich empfehle ihn! :)

Ein toller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mic.ma.mainz MVZ Standort Fort Malakoff Park

Ich habe mir von Dr. Böhm eine Novasure Operation durchführen lassen und bin vollkommen begeistert.
Dr. Böhm ist super nett, sehr einfühlsam und einfach einfach ein toller Arzt.
Die gesamte Organisation wr vorbildlich, die Operation ein voller Erfolg und ich wurde mit meinem Problem sehr ernst genommen. Ebenso hat sich die Praxis erfolgreich um die Erstattung bei der gestzlichen Krankenkasse gekümmert. Ich musste selbst nichts beantragen.und hatte keinerlei Kosten.

Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und super organisiert.
Sehr große Empfehlung!!

Superzufrieden. TOP Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert