Ulrike Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Koch?

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch Andere

Für mich die beste Frauenärztin in Mainz. Kompetent, einfühlsam, sympathisch und locker, dass man sich ihr einfach öffnen kann. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Danke!

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Koch: sie ist dynamisch, sympathisch, einfühlsam. Sie bittet eine persönliche Beziehung, damit die Patientin sich wohl fühlt.
Die Damen an der Rezeption sind freundlich.

Vertrauen ist alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Frau Koch ist sehr empathisch und hat sich sehr viel Zeit genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Hat sich auch viel Zeit beim Ultraschall genommen und alles erklärt.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Frau Dr. Koch nimmt sich Zeit, hört zu, berät und klärt auf. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Ich möchte keine andere Ärztin. Sie ist hilfsbereit und immer freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Man fühlt sich bei Dr. Koch gut aufgehoben. Sie erklärt einem alles und nimmt sich Zeit.

Kompetente und liebenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Die Frau dr. Koch ist eine sehr gute, kompetente, nette, einfühlsame, tolle Ärztin. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.

Die Frau dr. Koch ist einfach die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Koch. Zuvor hatte ich Angst vorm Frauenartz, war jahrelang bei keinem. Schon als ich reinkam hat sie mich super freundlich begrüßt und sich so viel Zeit genommen, dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte. Sie hat meine Ängste ernst genommen und mich sehr gründlich untersucht. Zudem hat sie mir alles, was sie tut (für mich ja alles neu) genaustens erklärt und beschrieben. Ich bin total begeistert und kann sie wirklich jedem nur weiterempfehlen. Genauso stelle ich mir eine gute Ärztin vor!

Super nette Ärztin, die sich jede Menge Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Eine wundervolle Ärztin, die es selten gibt! Sie nimmt sich immer die Zeit um fragen zu beantworten und hört immer zu und hilft einem wirklich, sie zeigt Interesse einem zu helfen wenn man ein Problem hat. Sie nimmt einem die Angst weg und untersucht einen sehr gut.
Leider ist die eine Helferin aber sehr unfreundlich und immer nur am motzen, vielleicht bräuchte sie mal mehr männliche Zuneigung oder sollte ein paar Kilos abnehmen damit sie mehr mit sich selbst zufrieden ist.

Eine tolle Ärztin, aber die Helferin ist zum kotzen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Koch und empfehle sie allen, die mich danach fragen weiter. Durch die Schwangerschaft super betreut aber auch als nicht Schwangere fühle ich mich super aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit und redet mit einem, teilweise ist es mir unangenehm weil sie sich so viel Zeit nimmt und ich will sie nicht zu lange aufhalten. Bei Fr. Dr. Kögel war ich vertretungsweise und sie ist auch sehr nett und kompetent. Weiter so!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Maria Kögel und Ulrike Koch

Frau Koch ist eine Top Frauenärztin! Man bekommt bei Ihr immer eine freundliche Beratung. Sie nimmt sich immer Zeit für jede Pazientin um alle Details durch zu besprechen und erklären.

Top Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert