Dr. med. Wolfgang Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie
Selzmühle, Ingelheim am Rhein

Holzhofstr. 5, Mainz

Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie Andere

Seit mehr als 25 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr Klee und bin immer sehr zufrieden. Seine Kompetenz und sein Engagement sind sehr hoch und immer auf den Patienten bezogen. Die Behandlungen finden in ruhiger und vertrauensfördernder Atmosphäre statt, so dass keine Fragen offen bleiben.
Er hat stets das Wohl des Patienten im Fokus, so dass ich ihn uneingeschränkt empfehlen kann.

Dr. Wolfgang Klee ist hervorragender Hautarzt meines Vertrauens in Mainz:
Er stellt sehr gute Diagnosen und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Ich kann ihn bestens empfehlen, weil er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und im freundlichen Gespräch alle notwendigen Maßnahmen ausführlich bespricht. Die zugesagte schriftl.Diagnose kam direkt und verständlich auch per e-Mail.

Dr. med. Wolfgang Klee

Information und Zuwendung ist mir oberste Prorität Dafür habe ich einen großzügigen Zeitplan eingeplant Bis zu einer Stunde kann ich mir dafür Zeit nehmen Nur so ist ein hervorragender Therapieerfolg zu erreichen

Top Hautarzt!
Wegen eines neuen Muttermales wollte ich mit einem/einer Hautarzt/in schnellmöglichst sprechen. Einen Termin mit Dr. Klee habe ich ganz bequem online gebucht und sogar am nächsten Tag! Die Untersuchung lief problemlos, Dr. Klee hat sich viel Mühe gegeben und hat mir alles erklärt. Auch wenn der Termin nur wegen des Muttermales geplant war, hat Dr. Klee sogar auch ein kleines Fibrom von mir weggemacht, da es mir seit lange gestört hat: top! Ich kann nur Dr. Klee empfehlen. Vielen Dank!

Dr. med. Wolfgang Klee

vielen Dank für die Bewertung, ich bin stets bestrebt mein Bestes zu tun und mir Zeit zu nehmen: mindestens 30 Minuten für Jeden!. Gerne mache ich mehr, als vorher geplant: nach dem Motto "was Du heute kannst besorgen ."

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Wolfgang Klee ist hervorragender Hautarzt meines Vertrauens in Mainz: Er gehört zur Stadt wie Gutenberg und der Dom und hat ein außergewöhnlich gutes Netzwerk auch zu weiteren Medizinern in Mainz. In einer bei mir kritischen Situation hat er eine schnelle und zutreffende Diagnose gestellt und mich in kürzester Zeit zu einer dringend erforderlichen Operation in die Mainzer Universitätsklinik vermittelt. Alles gut gegangen, ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn bestens empfehlen, weil er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und im freundlichen Gespräch alle notwendigen Maßnahmen ausführlich bespricht.

Dr. med. Wolfgang Klee

seit über 30 Jahren bin ich in Mainz hautfachärztlich tätig und konnte dadurch eine große Erfahrung sammeln und mit vielen Institutionen zusammenarbeiten.
Neben beruflicher Erfahrung, Kompetenz sind Zeit und Zuwendung für mich oberste Priorität

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie Andere

Ich kann Herrn Dr. Klee zu 100% weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ein ganz herzliches Dankeschön für alles!

Zeit, Zuwendung, Kompetenz sind für mich sehr wichtig

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Klee ist ein herausragend guter Arzt, sehr empathisch, der sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Vom ersten Moment an, fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Eine Praxis mit einer angenehme Atmosphäre und netten Sprechstundenhilfen. Sehr empfehlenswert!

Zuwendung, Zeit und Empathie ist für eine sehr gute Behandlung Grundlage

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie

Top. Super schnell einen Termin bekommen. War wegen einer hautirritation da. Hab fix die richtige Salbe dafür bekommen und bin wieder wie neu. Ich wünschte es wäre jedesmal so einfach und unkompliziert bei Ärzten.

Dr. med. Wolfgang Klee

Dr. Klee tut sein bestens, schnell und unbürokratisch Termine zu vergeben. Für jeden Patienten stehen mindestens 30 Minuten zur Verfügung. Zuwendung und optimale Behandlung hat Priorität. Nur so kann man den bestmöglichsten Therapieerfolg gewährleisten.

Alles wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe, online, Wartezeit kleiner 5 Minuten, sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und er nimmt sich die Zeit die gebraucht wird. Schnelle und treffende Diagnose und Behandlung. Vorher wurde ich diesbezüglich natürlich auch ausführlich von Dr. Klee aufgeklärt. Solche Ärzte sollte es öfters geben!

Dr. med. Wolfgang Klee

als Arzt nehme ich mir Zeit, nehme mich den Problemen den Menschen an und tue mein Bestes

Kompetenter, netter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe. Herr Dr. Klee ist sehr ruhig, gründlich und zuverlässig.Seine Diagnosen
klar und prazise..Er hat eine sehr menschliche Art und schafft so eine Vertrauensbasis.Man fühlt
sich gut aufgehoben.Danke Dr. Klee

Dr. med. Wolfgang Klee

Gerne tue ich mein Bestes zum Wohle meiner Patienten.
Nur eine individuelle, persönliche und gründliche Behandlung kann zum Ziel führen.
Desweiteren nehme ich mir Zeit für eine umfassende Beratung, Untersuchung und die möglichen Therapieoptionen. Eine partnerschaftliche Beziehung zu meinen Patienten mit einer bestmöglichen Entscheidungsfindung ist oberste Priorität
Als Praxis für Privat- und Selbstzahler Patienten habe ich mit bis zu einer Stunde ein hervorragendes Zeitmanagement.

Für mich ein Arzt zu dem man vollstes Vertrauen haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Klee Facharzt für Dermatologie

Die Terminvergabe ist völlig unproblematisch. Im Gegensatz zu anderen Ärzten bekommt man bei Herrn Dr. Klee ganz kurzfristig einen Termin. Kaum sitzt man im Wartezimmer, erscheint Herr Dr. Klee persönlich und bittet ins Behandlungszimmer.

Er nimmt sich Zeit für die Anamnese, ist emphatisch, denkt ganzheitlich und fachübergreifend. Dies gehört zweifellos zu seinen großen Stärken.

Die verschiedenen Behandlungsmethoden werden verständlich dargestellt und besprochen.

Er hat bisher immer die richtige Diagnose gestellt und die Behandlung führte stets zum gewünschten Erfolg.

Herrn Dr. Klee kann ich daher 100 % weiterempfehlen. Ein genialer Arzt!

durch die online Terminvergabe über die Homepage unter
www.-klee-hautarzt.de
kann man schnell und bequem einen zeitnahen Termin buchen

Bester Hautarzt in Mainz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben