Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie
Breite Str. 62, Gonsenheim , Mainz

Dr. med. Heinz Michael Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie Andere

Super guter Hautarzt, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr tolles und freundliches Team. Man wartet nicht lange, wenn man mit einem Termin kommt.
Ich bin schon lange Patientin hier und immer sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Klein sehr weiterempfehlen. Für mich der beste Hautarzt in Mainz!

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Klein und ich bin nie kompetenter und erfolgreicher behandelt worden als bei ihm. Man kann sich ihm bedenkenlos anvertrauen und in seine Hand geben. Er wird die Beschwerden zum Erfolg gereichen lassen - nicht zuletzt wegen seinen umfangreichen Zusatzausbildungen. Er macht seine Arbeit mit vollstem Herzblut. Um einen Kommentar von Mai 2022 aufzugreifen: Ja, er ist der beste Hautarzt - rund um den Globus!

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Besten Dank für eine schnelle Hilfe in der Notfallsprechstunde!
Sehr nettes Personal und ein wirklich netter Arzt.
Obwohl ein großer Andrang war, wurde alles sehr gut organisiert.
gut gelüftetes Wartezimmer!

Notfallsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Für mich gibt es keinen besseren Hautarzt als Doktor Klein, ich hatte schon aufgegeben und er hat mein Problem behandelt !Kompetent, klug , einzigartig und er lebt für seine Arbeit ! Nach schneller Terminvereinbarung und kurzer Wartezeit fühlte ich mich direkt wohl !

Bester Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich sehr verstanden. Mein dritter Hausarzt. Endlich einen super Hautarzt gefunden. Versucht keine Zusatzleistungen zu verkaufen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Dr. Klein ist ein sehr empathischer, verständnisvoller Arzt und bringt ein hohes Maß an Kompetenz und Wissen mit. Er nimmt sich sowohl bei gesetzlich Versicherten Angelegenheiten, als auch bei Privatleistungen Zeit für seine Patienten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Privaten Leistungen ist in Mainz und Umgebung unschlagbar! Er ist einer der besten Hautärzte, von denen ich rund um den Globus behandelt wurde!!!

Dr. Klein bietet ein hohes Maß an Kompetenz für einen kleinen Preis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

War jetzt 2x wegen verschiedener Themen bei Dr. Klein. Reguläre Termine wären sehr weit in der Zukunft gewesen, deswegen bin ich um 8 zur Notfallsprechstunde (man muss 7 schon da sein) gekommen.
Der Arzt ist sehr gut gelaunt und nimmt sich wirklich Zeit und erklärt Dinge. Das ist sehr selten in der heutigen Zeit. Ich hatte gleich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihm und werde gerne wiederkommen.
Gut behandelt wurde ich auch.

Einer unter wenigen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Ein Hautarzt mit Notfallsprechstunde.. Ein Traum. Auch in der Notfallsprechstunde sind die Wartezeiten absolut im Rahmen!
Sehr freundlich und empathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Klein. Trotz des großen Andrangs in seiner Praxis, vor allem auch zu den Notfallsprechstunden, ist er immer freundlich und nimmt mich als hypochondrische Patientin ernst. Dr. Klein hat große Erfahrung und ist in all seinen Aussagen sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihm in der Praxis gut aufgeklärt und aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Michael Klein Facharzt für Dermatologie

Ich fühlte mich bei Dr. Klein gut aufgehoben, weil ich auf meine vielen Fragen immer eine
zufriedenstellende Antwort erhielt. Hierbei war seine fachliche Kompetenz erkennbar (aus dem
Blickwinkel eines Laien). Diesen Arzt kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert