Praxis

Dr. med. Kathrin Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06131 27..... Nummer anzeigen
06131 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Super nette Ärztin, kompetent, keine Wartezeit in der Praxis. Haut ausführlich beraten.
Termin war auch recht kurzfristig zu bekommen. Nur telefonisch kommt man in der Praxis schlecht durch. Per Mail hat die Kommunikation/Terminvergabe aber sehr gut geklappt.

das schlechteste Arzterlebnis meines Lebens. Hat mich nicht ausreden lassen und termin schnell beendet, und mich mit meiner Krankheit trotz Leidensdruck allein gelassen. Zweitmeinung mangelhaft. Laboruntersuchung verweigert wegen Budget-, stattdessen Diagnose per Handyfoto bevorzugt und gesagt, dass sei das einzige , das sie für mich tun könne.

ungeeignet für Zweitmeinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war mit der kurzfristigen Terminvergabe, der sehr guten, umfangreichen Beratung in angenehmer Atmosphäre sehr zufrieden. Dazu hat auch die freundliche und zuwendende Art von Frau Dr. Morgenstern beigetragen. Ich kann Frau Dr. Morgenstern uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die sehr gute Hautärzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen