Dr. med. Kathrin Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Super nette Ärztin, kompetent, keine Wartezeit in der Praxis. Haut ausführlich beraten.
Termin war auch recht kurzfristig zu bekommen. Nur telefonisch kommt man in der Praxis schlecht durch. Per Mail hat die Kommunikation/Terminvergabe aber sehr gut geklappt.

das schlechteste Arzterlebnis meines Lebens. Hat mich nicht ausreden lassen und termin schnell beendet, und mich mit meiner Krankheit trotz Leidensdruck allein gelassen. Zweitmeinung mangelhaft. Laboruntersuchung verweigert wegen Budget-, stattdessen Diagnose per Handyfoto bevorzugt und gesagt, dass sei das einzige , das sie für mich tun könne.

ungeeignet für Zweitmeinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit der kurzfristigen Terminvergabe, der sehr guten, umfangreichen Beratung in angenehmer Atmosphäre sehr zufrieden. Dazu hat auch die freundliche und zuwendende Art von Frau Dr. Morgenstern beigetragen. Ich kann Frau Dr. Morgenstern uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die sehr gute Hautärzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert