Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kasten
Dr. Kasten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kasten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kasten ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. Robert Kasten

Schweißdrüsenruhigstellung mit BOTOX®
Lippenvergrößerung & Lippenmodellage
Melanom-Operation
Entfernung von Hornzipfeln

Mit Hautproblemen und Hautstörungen und Hautkrankheiten oder auch mit ästhetischen Anliegen können sich Patienten im Raum Mainz und Wiesbaden an unsere dermatologische Privatpraxis wenden. Wir tragen den Namen „Dr. Kasten . Hautmedizin“ .Die Wertstellung der Untersuchung und Behandlungen erfolgt als Privatrechnung. Auch gesetzlich versicherte Patienten können die Experten der Hautarztpraxis in Mainz als Selbstzahler jederzeit in Anspruch nehmen.

Drei diagnostische und therapeutische Spezialisierungen unserer Praxis möchten wir in den Fokus Ihrer Aufmerksamkeit rücken. Bitte zögern Sie nicht, bei uns anzurufen, wenn Sie sich für einen dieser Schwerpunkte interessieren oder eine konkrete Behandlung wünschen:

1. Kosmetische Dermatologie
  2. Hautkrebsvorsorge & Therapie von Hauttumoren
  3. Behandlung von übermäßigem Schwitzen

Sie haben den Wunsch, sich gleich hier auf der Jameda-Plattform noch etwas ausführlicher über Leistungen zu informieren? Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Schwerpunkte mit entsprechenden Basisinformationen an die Hand. Auch hier gilt: Sie brauchen nur kurz bei uns anzurufen, wenn Sie mehr erfahren möchten oder fachkundige Antworten auf Ihre Fragen wünschen:

1. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und BOTOX®
  2. Mikrografische Chirurgie für das Entfernen von Basaliomen
  3. Schlupflid-Operation
  4. Lippenvergrößerung & Lippenmodellage
Das sagen Patienten über Dr. Kasten

Bewertung vom 19.01.2019

Bin zufriedener Patient, aber...

Bin rundum zufrieden. Ein fettes Minus gibt es von mir und zwar, dass die Möglichkeit abgeschafft wurde, Termine online zu buchen. Warum nur? Andere (Haut-)Ärzte kriegen das ja auch vernünftig hin. Für mich war das in der Vergangenheit immer sehr komfortabel, insbesondere dann, wenn ich beruflich in anderen Zeitzonen unterwegs war. Mehr Mut zur Digitalisierung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrter Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Sie haben Recht, wir bieten den Service der ...  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Kasten ausnahmslos weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen eine besinnliche ...  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: 30 bis 50

Bester Hautarzt!

Dr. Kasten ist für mich ein Meister auf dem Gebiet der Hautmedizin und der ästhetischen Medizin. Ich würde mich keinem anderen Arzt mehr anvertrauen. Ich habe mich schon oft von seinen sehr guten Fähigkeiten als Arzt überzeugen können. Ich kann Dr. Kasten und sein Team wärmstens jedem empfehlen!!!! Note 1 mit Stern"  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, für Ihre Empfehlung bedanken wir uns ganz herzlich. Ihre warmen Worte sind ja ganz ...  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und Therapie bei schwierigen Hautproblemen

Dr. Kasten hat sehr schnell erkannt, welche Hauterkrankung mich belastete. So erhielt ich sofort eine kompetente Hilfe und bin seitdem meine Probleme los. Vielen lieben Dank. Ich komme immer wieder gerne, selbst wenn die Abreise aus Baden-Baden weit ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung. Ganz besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie ...  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Absolut empfehlenswerte Praxis

Wir sind seit Jahren mit der gesamten Familie bei Herrn Dr. med. Kasten als Patienten und sind immer sehr zufrieden! Die Praxis ist auf dem absolut neuesten Stand und auch der Service stets freundlich und zuvorkommend. Aber besonders hervorzuheben ist die sehr versierte fachliche Kompetenz von Dr. med. Kasten und seinem Team. Auch schwierige Diagnosen werden schnell gestellt und kompetent behandelt. Aufgrund der jahrelangen positiven Erfahrung kann ich diese Praxis und das Ärzte-Team nur empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrter Herr Zimmermann, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns zu empfehlen. Für Ihr positives Feedback ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasten.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder