Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kasten
Dr. Kasten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kasten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kasten ist unter den Top10:

· Ärzte in Mainz (Stand 06/2019)

Dr. Kasten ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mainz (Stand 06/2019)

Dr. med. Robert Kasten

Schweißdrüsenruhigstellung mit BOTOX®
Lippenvergrößerung & Lippenmodellage
Melanom-Operation
Entfernung von Hornzipfeln

Mit Hautproblemen und Hautstörungen und Hautkrankheiten oder auch mit ästhetischen Anliegen können sich Patienten im Raum Mainz und Wiesbaden an unsere dermatologische Privatpraxis wenden. Wir tragen den Namen „Dr. Kasten . Hautmedizin“ .Die Wertstellung der Untersuchung und Behandlungen erfolgt als Privatrechnung. Auch gesetzlich versicherte Patienten können die Experten der Hautarztpraxis in Mainz als Selbstzahler jederzeit in Anspruch nehmen.

Drei diagnostische und therapeutische Spezialisierungen unserer Praxis möchten wir in den Fokus Ihrer Aufmerksamkeit rücken. Bitte zögern Sie nicht, bei uns anzurufen, wenn Sie sich für einen dieser Schwerpunkte interessieren oder eine konkrete Behandlung wünschen:

1. Kosmetische Dermatologie
  2. Hautkrebsvorsorge & Therapie von Hauttumoren
  3. Behandlung von übermäßigem Schwitzen

Sie haben den Wunsch, sich gleich hier auf der Jameda-Plattform noch etwas ausführlicher über Leistungen zu informieren? Gerne geben wir Ihnen zusätzliche Schwerpunkte mit entsprechenden Basisinformationen an die Hand. Auch hier gilt: Sie brauchen nur kurz bei uns anzurufen, wenn Sie mehr erfahren möchten oder fachkundige Antworten auf Ihre Fragen wünschen:

1. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und BOTOX®
  2. Mikrografische Chirurgie für das Entfernen von Basaliomen
  3. Schlupflid-Operation
  4. Lippenvergrößerung & Lippenmodellage
Das sagen Patienten über Dr. Kasten

Bewertung vom 16.10.2019

Kompetent und vertrauensvoll

Ich bin mit Problemen durch ein unsachgemäßes Filling durch einen Schönheitschirurgen in Köln zu Dr. Kasten gekommen. Er klärt nicht nur exzellent auf. Die Korrektur durch kompetente Neuunterspritzungen ist sagenhaft."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Praxisstruktur ist nicht meins

Herr Dr. Kasten selbst ist ein super Arzt. Was mir nicht gefällt, ist die Struktur der Praxis. Jedes Mal hat man einen anderen Ansprechpartner (Ärztin) und muss sein Sprüchlein wieder von vorne runterbeten. Auch die Damen am Empfang vermitteln eher den Eindruck einer Zweigstelle von Douglas."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen ...  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

Können und Erfolg,ist auch eine Preis Frage.

Natürlich ist einfach, wenn die Kankenkasse?Pflicht?meine Behandlungskosten übernimmt. Aber die Berechtigung,der freien Arzt Wahl,ist mit den Vorteilen auch eine Frage des PREISES.Ich habe zu den .Stunden Wartezeiten meines "Kassen Arztes "nie bei Dr.Kasten nie länger als 15 Minuten gewartet. Wobei es nur mit der Kompetenz dem Zeitaufwand und der Freundlichkeit des Behandelnden sein Preis rechtfertigt. Gerd Oehlenschläger"  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrter Herr Oehlenschläger, es freut uns sehr, dass Sie uns hier empfehlen. Schön, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Mit ...  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019

Dr. Kasten Praxis Mainz

Sehr zu empfehlen. Meine Familie und ich waren mehrfach hier in Behandlung und immer sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns hier zu empfehlen. Es freut uns, dass Sie ...  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ich gehe halbjährlich zur Schönheitsbehandlung (Unterspritzung) und jährlich zur Hautkrebsvorsorge. Für beide Behandlungen nimmt sich Dr. Kasten stets viel Zeit für Beratung und Untersuchung. Im März dieses Jahres (2019) entdeckte er 2 problematische Hautveränderungen bei mir und war spontan bereit, diese sofort zu entfernen, denn er weiß, dass ich 1 1/2 Stdn. Fahrt bis nach Mainz habe. Was will man mehr? (Waren Gott sei Dank harmlos, was der Dr. aber schon beruhigend zu mir gesagt hatte). Eine OP Abklärung war von ihm angeraten. Man kann, glaube ich, an meiner Schilderung sehen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist."  Mehr

Kommentar von Dr. Kasten

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu empfehlen. Wir verstehen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasten.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou