Dr. Kirschner
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kirschner
Dr. Kirschner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirschner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirschner ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kirschner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe Kirschner

Ästhetische Dermatologie für Männer
Medizinische Kosmetik
Akne inversa/ Hidradenitis suppurativa
Botoxbehandlung bei Hyperhidrose

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten
und Venenheilkunde in Mainz begrüßen zu können.
Als Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie bin ich auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Haut, der hautnahen Schleimhäute sowie des oberflächlichen Venensystems spezialisiert. In meiner Praxis im Herzen von Mainz biete ich Ihnen alle modernen diagnostischen und therapeutischen ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen. Die fachlichen Schwerpunkte meiner Facharztpraxis für für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie finden Sie hier aufgelistet.
Haben Sie Fragen dazu? Sprechen Sie mein Team und mich gerne darauf an, persönlich oder telefonisch.

1. Dermatologie: Hauterkrankungen und Hautkrebsvorsorge
  2. Phlebologie: Besenreiser und Krampfadern
  3. Venerologie: Geschlechtskrankheiten

Als Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie bin ich Ansprechpartner für:
- Haut- und Geschlechtskrankheiten.
- Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsbehandung.
- Besenreiser, Krampfadern und Hämorrhoiden.
- Allergien und Berufsdermatologie.
- Operative Dermatologie und Laserbehandlungen.
- Ästhetische Dermatologie.
- Ästhetische Dermatologie für Männer.
- Medizinische Kosmetik.
Ich biete aktuell für ...

1. Haut- und Geschlechtskrankheiten

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kirschner

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Kirschner kennt sich mit Akne Inversa aus und eine AI Sprechstunde hat

Dr. Kirschner ist ein Super Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt und auch immer Ratschläge für einen hat. Er bietet auch die Laight Therapie an, die ich als Akne Inversa Patient nutze und mir auch Hilft. Das Personal ist immer nett und zuvor kommend"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019

Kompetenter netter Arzt

Herr Dr. Kirschner und sein Team sind sehr hilfsbereit und immer freundlich. Sie nehmen sich Zeit. Einzig die Erreichbarkeit der Praxis per Telefon ist schlecht. Für einen Termin am besten per E-Mail kontaktieren (siehe Anmerkung Homepage). Hier wird in der Regel zeitnah kontaktaufgenommen. Kann Herrn Dr. Kirchner nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Konkurrenzlos MEIN Hautarzt

Jameda bittet mich meine Bewertung von vor drei Jahren zu aktualisieren. Das tue ich sehr gerne: Dr.Kirschner ist fachlich sehr gut und sympathisch, er nimmt sich Zeit und kann seine Behandlung gut begründen. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben und dafür fahre ich 150 km zu ihm."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Super!

Wahnsinn!! Habe per Email mein Problem geschildert und am nächsten (!!!) Tag einen Termin bekommen. Im Wartezimmer saß ich höchstens 10 Minuten. Dr. Kirschner war sehr sympathisch und konnte mir schnell eine Behandlung vorschlagen. Absolut kompetent, ohne Zeitdruck und auf meine Person eingehend! Ich empfehle diese Praxis ohne wenn und aber gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlich

Ich bin bisher zufrieden. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl das er schon einen Behandlungsidee im Kopf hat bevor ich überhaupt gesagt habe um was es geht."  Mehr

4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirschner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirschner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf