Dr. Kirschner
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kirschner
Dr. Kirschner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirschner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirschner ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mainz (Stand 06/2018)

Dr. med. Uwe Kirschner

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Phlebologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Schillerstr. 26-28
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirschner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirschner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten
und Venenheilkunde in Mainz begrüßen zu können.
Als Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie bin ich auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Haut, der hautnahen Schleimhäute sowie des oberflächlichen Venensystems spezialisiert. In meiner Praxis im Herzen von Mainz biete ich Ihnen alle modernen diagnostischen und therapeutischen ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen. Die fachlichen Schwerpunkte meiner Facharztpraxis für für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie finden Sie hier aufgelistet.
Haben Sie Fragen dazu? Sprechen Sie mein Team und mich gerne darauf an, persönlich oder telefonisch.

1. Dermatologie: Hauterkrankungen und Hautvorsorge
  2. Phlebologie: Besenreiser und Krampfadern
  3. Venerologie: Geschlechtskrankheiten

Als Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie bin ich Ansprechpartner für:
- Haut- und Geschlechtskrankheiten.
- Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsbehandung.
- Besenreiser, Krampfadern und Hämorrhoiden.
- Allergien und Berufsdermatologie.
- Operative Dermatologie und Laserbehandlungen.
- Ästhetische Dermatologie.
- Ästhetische Dermatologie für Männer.
- Medizinische Kosmetik.
Ich biete aktuell für ...

1. Haut- und Geschlechtskrankheiten

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kirschner

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlich

Ich bin bisher zufrieden. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl das er schon einen Behandlungsidee im Kopf hat bevor ich überhaupt gesagt habe um was es geht."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter

Bei mir wurde ein Hautkrebs unter den Haaren sofort als solcher erkannt und umgehend operativ entfernt. Die notwendige Nachoperation war an dieser Stelle nicht einfach und dauerte etwa eine Stunde. Ich bin ausgesprochen zufrieden, es gab keine Komplikationen und die Kopfhaut ist gut geheilt. Bei der Größe der Operationsnaht von ca. 8 cm kann ich der operierenden Ärztin nur meinen Dank sagen für die kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisiert und auf den Punkt

Ein Traum in der deutschen Praxislandschaft. Gut organisierte Praxis - Termin wurde eingehalten. Bei Gespräch und Untersuchung war genug Zeit, um alles zu Besprechen; es kam keine Hektik oder Oberflächlichkeit auf. Das Rezept danach war auch zügig erledigt. Was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war zum Hautkrebsscreening bei Dr. Kirschner. Ja man muss lange auf einen Termin warten. Er hat eine sehr nette und eine sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. Er selbst ist sehr freundlich. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet. Beim Screening wurde ein "hässliches Entlein" entdeckt, das sicherheishalber entfernt wurde. Die Entferbung lief gut. Nach der OP hat er sich sogar noch Zeit genommen eine neue Hautveränderung unter die Lupe zu nehmen. Gebt diesem jungen Arzt eine Chance."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

grausam

Habe einen ganzen Tag lang versucht den Arzt telefonisch zu erreichen. Absolut unmöglich! Auch wenn sie aufrund von Krankheitsfällen sehr ausgelastet waren, geht das gar nicht!"  Mehr

4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirschner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirschner.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs