Dr. Kirschner
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kirschner
Dr. Kirschner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirschner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirschner ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Mainz (Stand 06/2017)

Dr. med. Uwe Kirschner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirschner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirschner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.08.2017

Eine Praxis ohne Chichi mit emphatischen Arzt

Sehr kompetenter, aufgeschlossener und empathischer Arzt. Der erste Dermatologe mit dem ich was anfangen kann und der mich nicht mit Antibiotika und ähnlichem vollstopfen möchte.  Mehr

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Facharztpraxis für Haut- und Geschlechtskrankheiten
und Venenheilkunde in Mainz begrüßen zu können.
Als Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie bin ich auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Haut, der hautnahen Schleimhäute sowie des oberflächlichen Venensystems spezialisiert. In meiner Praxis im Herzen von Mainz biete ich Ihnen alle modernen diagnostischen und ...

Gesundheit ist ein Teil der Lebensqualität. Ich unterstützte Sie gerne, Ihre Gesundheit zu bewahren oder wiederherzustellen. Die fachlichen Schwerpunkte meiner Facharztpraxis für für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie finden Sie hier aufgelistet.
Haben Sie Fragen dazu? Sprechen Sie mein Team und mich gerne darauf an, persönlich oder telefonisch.

1. Dermatologie: Hauterkrankungen und Hautvorsorge
  2. Phlebologie: Besenreiser und Krampfadern
  3. Venerologie: Geschlechtskrankheiten

Als Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Phlebologie bin ich Ansprechpartner für:
- Haut- und Geschlechtskrankheiten.
- Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsbehandung.
- Besenreiser, Krampfadern und Hämorrhoiden.
- Allergien und Berufsdermatologie.
- Operative Dermatologie und Laserbehandlungen.
- Ästhetische Dermatologie.
- Ästhetische Dermatologie für Männer.
- Medizinische Kosmetik.
Ich biete aktuell ...

1. Haut- und Geschlechtskrankheiten
  2. Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsbehandlung
  3. Besenreiser, Krampfadern und Hämorrhoiden
  4. Allergien und Berufsdermatologie

Das sagen Patienten über Dr. Kirschner

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis ohne Chichi mit emphatischen Arzt

Sehr kompetenter, aufgeschlossener und empathischer Arzt. Der erste Dermatologe mit dem ich was anfangen kann und der mich nicht mit Antibiotika und ähnlichem vollstopfen möchte."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz toller Arzt und ganz tolles Team

Herr Kirschner ist ein sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und sachlich aufklärt. Die Behandlung ist super, das Team sehr flexibel und versucht auf alle Wünsche einzugehen. Solche…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Prima Praxis, ein gutes Team.

Von der Telefonannahme, der Terminsuche, dem Empfang in der Praxis, dem Arztgespräch und der konkreten Behandlung lief alles klar, durchorganisiert und kompetent/ freundlich. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gesetzliche Krankenkasse - Nein danke! (Ausnahme: Notfälle).

Als gesetzlich krankenversichert nahm man mich trotz durch ein (bem Versuch einer Anmeldung telefonsich mitgeteilte) Hautveränderung indizierte Überweisung durch den Hausarzt gar nicht als Patient…  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Warzen” am 24.10.2013

WIRA Therapie - die schonende Warzenbehandlung ohne OP & Laser

Bei Ihnen soll zur Behandlung von Viruswarzen eine Behandlung mit wassergefiltertem Infrarotlicht durchgeführt werden? Diese schmerzfreie und wirksame Behandlung wurde an der ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2013
von Dr. med. Darinka Keil