Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Behandlung von Schuppenflechte (Beschreibung)

Neurodermitis (Beschreibung)

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) • ab 50 € +4 mehr

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • ab 50 €

Videosprechstunde kurz (Beschreibung)

Videosprechstunde lang (Beschreibung) • ab 50 €

Weitere Leistungen anzeigen

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Ein kleines Spektrum läuft bei jameda.de weiter: Hier erhebe ich Ihre Krankheitsgeschichte und führe eine erste klinische Untersuchung und Therapie Ihres Hautproblems durch. Weitere Maßnahmen ergeben sich im Anschluß an die Untersuchung. In akuten und dringenden Fällen können Sie sich in unserer offenen Akutsprechstunde vorstellen Mo, Di, Mi und Fr. 8:30-10:00 Uhr. Bitte seien Sie hier frühzeitig da, damit wir Sie alsbald versorgen können.Wenn Sie eine Hautkrebsabklärung oder Hautkrebsvorsorgeuntersuchung möchten dann wählen Sie bitte die Terminart Hautkrebsscreening max.Sicherh.m.Fotoaufn. und nicht diese Terminart. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 06131-232213 oder 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

ab 75 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier klären wir Ihre Allergischen Beschwerden ab mittels Pricktest (z.B. Pollenallergie, Hausstaubmilbenallergie), Epikutantest (nur am Monatg oder Dienstag! Kontaktallergie, Ekzeme an Körper, Händen oder Füßen) und führen eine Blutuntersuchung durch. Termine an einem Montag werden durch Dr. Hans Nagel, ehem. CA des DKD Wiesbaden wahrgenommen. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier widmen wir uns in einer Spezialsprechstunde dem Thema Acne inversa. Hier handelt es sich um Entzündungen ausgehend von eingewachsenen Haaren mit teiweise schwerer Vereiterung und Knoten im Genitalbereich; Oberschenkel, Achseln oder unter den Brüsten. Wir besprechen hier die Therapieoptionen mit Ihnen. Wir haben auch Optionen Sie in Studien zu diesem Thema einzuschliessen. Sie erreichen uns hierzu telefonisch auch unter 0178-5478457.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier behandeln wir Sie mit den Erkrankungen Akne vulgaris (Papeln, Pusteln oder Knoten im Gesicht oder am Rücken) bzw. Rosacea entweder im Stadium der Äderchen (Roseacea teleangiectatica) oder Pusteln (Rosacea papluopustulosa). Es ist möglich, dass ein anderer Arzt als Dres Quist die Untersuchung vornimmt und im Zweifelsfall mit uns Rücksprache hält.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

In dieser Sprechstunde behandeln wir Sie mit akuten Beschwerden und aktuen Schmerzen von einem Arzt der Praxis. Diese Terminart ist für Patienten der PKV, die akute, dringende, Beschwerden die ausgeprägt an der Haut sind, größere Körperflächen umfassen verbunden mit akuten Schmerzen. Als Patient der GKV wählen Sie bitte die Sprechstundenart Kurzblicksprechstunde andere Hautkrankheiten oder Abklärung Hautmale. Bei dringenden Angelegenheiten können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an info@dermatologie-quist.de, eine Videosprechstunde buchen oder uns über onlinedoctor.de bzw. derma2go 24/7 anfragen und binnen ca. 48h eine Antwort zu erhalten.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier behandeln wir Ihre leichte Schuppenflechte/Psoriasis o. Neurodermitis egal ob als Patient der GKV o.PKV. Bitte melden Sie sich nur hier an, wenn Sie eine bekannte, leichte Schuppenflechte/Psoriasis o. Neurodermitis haben, denn mit schwerer Ausprägung wähen Sie bitte die Sprechstundenart "Schwere Schuppenflechte/Neurodermitis. Leichte Schuppenflechte/Psoriasis o. Neurodermitis bedeutet, dass nur einzelne Stellen betroffen sind und weniger als 10% des Körpers betroffen ist. Wir behandeln Sie dann mit äußerlichen Medikamenten oder der Lichttherapie. Die Behandlung durch einen anderen Arzt als Dres Quist der mit diesen dann RS hält ist möglich. Bitte mit Unterlagen (Vortherapie, Laborwerte, Arztbriefe).

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier beraten wir Sie zu Ihrer mittel- bis schwere Schuppenflechte/Psoriasis. Bitte melden Sie sich nur hier an, wenn Sie eine bekannte, mittel- bis schwere Schuppenflechte/Psoriasis haben, denn mit nur geringer Ausprägung können wir Sie in dieser Sprechstunde nicht beraten und verweisen auf unsere Terminsprechstunde in Präsenz. Das gilt auch für Kinder. Mittel- bis schwere Schuppenflechte/Psoriasis bedeutet, dass trotz intensiver äußerlicher Therapie kein Therapieerfolg sich einstellte und Sie auch entsprechend sehr stark betroffen sind (nicht nur einzelne Stellen). Wir behandeln Sie dann mit innerlichen Medikamenten, Lichttherapie oder in Studien. Bitte halten Sie Ihre Unterlagen bereit oder senden diese vorab an studie@dermatologie-quist.de (Vortherapie, Laborwerte, Arztbriefe). Zur Identifikation über die GKV halten Sie bitte Ihre Versicherungskarte bereit.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier handelt es sich um einen Folgetermin bei bereits zuvor in unserer Praxis erfolgter ästhetischer Behandlung mit Hyaluronsäure bzw. Botolinumtoxin. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

ab 150 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier behandeln wie Sie mit VelaShape III, eine preisgünstige Methode der Körperformung. VelaShape III kombiniert Infrarot, bipolare Hochfrequenzenergie und Vakuum zur Reduktion von Cellulite und Volumen im Sinne eines nicht- invasives Body-Shaping. Es können Bauch, Baien und Po behandelt werden. Serienbehandlungen sind preisgünstiger. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier führen wir eine dermatologische Laserbehandlung durch zur permanenten Entfernung von Haaren in kleineren Arealen wie Gesicht, Achseln oder Bikinizone. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Dies ist ein Termin für Ästhetische Behandlungswünsche, für Patienten, die eine Sofortbehandlung wünschen, weil Sie vorinformiert sind oder zuvor beraten wurden. Dies ist ausdrücklich kein reiner Beratungstermin. Wenn Sie dies wünschen können Sie eine ästhetische Beratung unter einer anderen Terminart buchen. Ich führe bei dieser Terminart hier eine erste Behandlung in unserer Praxis mit Botulinumtoxin (Bocouture) und Hyaloronsäure (Belotero bzw. Radiesse) durch. Fehlbuchungen ohne Behandlungswunsch führen zu einer Ausfallgebühr.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier behandeln wir zur Körperformung hartnäckige Fettdepots an Hüften, Oberschenkel, Po und Arme o. auch des Doppelkinns o.v. Lipomen (Fettknoten) mit dem sog. Warmsculpting (WÄRME KEINE KÄLTE!!), einer Lasertherapie (Sculpsure) die mit effektivsten minimal invasiven Methoden zur Fettentfernung ohne Entzündungreaktion oder potentieller Nervenschädigung wie bei der Kältemethode, dem Cryosculptung. Definierte unerwünschte Fettdepots werden behandelt mit einem Applikator von ca. 24 cm2 (à ca. 250 €). Es können maximal 4 Areale mit 24 cm2 in einer Sitzung behandelt werden. Ideal für die Behandlung des Bauchs, der Hüften (Love-Handles), der Oberschenkel, der Oberarme aber auch des Doppelkinns (à ca. 350 €). Zeitdauer pro Sitzung ungefähr 20-30 Minuten. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Her führen wir ein hochwertiges Fruchtsäurepeeling durch. Dies ist besonders geeigent bei Akne und Rosacea. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Bei dieser Sprechstundenart beraten wir Sie über unsere Behandlungsmöglichkeiten zur Entfernung Ilästiger störender Haare im Bereich des Gesichtes (Damenbart u.a.), an den Achseln, Armen und Beinen, Rücken und Intimbereich oder an mehreren Stellen des Körpers mittels Diodenlaser (Vectus) oder NdYAG Laser für sehr schwierig zu entfernende Haare oder auf dunklerer Haut (Clarity II).

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier führen wir eine Haarsprechstunde durch. Ggf. erfolgt eine Diagnostik Ihres Haarausfalls mittels Computer unterstützten Haaranalyse des Haarwachstums und klären insbesondere die Unterschiede zwischen diffusem z. Stoffwechsel-bedingtem Haarausfall und hormonellem Haarausfall als Hauptursache des Haarausfalls durch. Hierfür sind 2 Termine erforderlich und ggf. wird ein kleines Haarareal (1€ groß) rasiert. Sie buchen damit den ersten Termin, bei dem die Anamnese erhoben wird und die Ursachen besprochen werden, die Terminierung des Folgetermins zur Aufnaheme des wachsenden Haarareals findet dan nach 4 Tagen statt (idealerweise Mo->Fr, oder Do->Mo, damit sind Mo und Do ideale Termine für diese Sprechstunde. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier können Sie sich vorstellen, wenn Sie ein oder wenige Hautmale beunruhigen oder stören oder den Verdacht haben, es handle sich um Hautkrebs oder von einem anderen Arzt die Diagnose Hautkrebs bekommen haben und es nochmals besprechen wollen. Bei diesem Termin werden wir mit Ihnen besprechen, wie wir dies am besten bei Ihnen durchführen können und ob dies um eine Leistung der Krankenversicherung oder eine Selbstzahlerleistung handelt. Es ist möglich, dass ein anderer Arzt als Dres Quist die Untersuchung vornimmt und im Zweifelsfall mit uns Rücksprache hält.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier führen wir bei Ihnen eine Hautkrebsnachsorgeuntersuchung durch. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

ab 129 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

hier bieten wir Ihnen ein ergänzendes KI-basiertes digitales Verfahren an: Fotovideoanalyse der einzelnen Hautmale mit Fotofinder und ggf. ATBM-Bodyscan für die schnelle Erkennung neuer gefährlicher Pigmentveränderungen oder (Zweit)Melanome. Wir haben die Fotoaufnahmen der Vorgängerpraxen Dr. Delcker-Heidbüchel und Dr. Klee für Sie archiviert und können diese auf Ihren Wunsch hin mit verwenden. Für eine Kontrolle einzelner Male, die Ihr Arzt nach!! einer Analyse innerhalb von 3-6 Monaten empfiehlt, vereinbaren Sie bitte einen Sprechstundentermin in unserer normalen GKV-Sprechstunde. Im Einzelfall kann auch ein anderer Arzt als Dres Quist die Untersuchung vornehmen. Montags kann hier Dr. Nagel,ehem. Chefarzt der DKD Wiesbaden diesen Termin übernehmen. Sollte dies oder der der Termin nicht passen rufen Sie bitte unter 01522-3981364 an. Sind Sie verhindert, bitten wir um rechtzeitige Absage (24h davor, tel. o.E-Mail).

ab 169 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Sie buchen ansonsten hier für eine KOSTENPFLICHTIGE Zusatzleistung zum gesetzlichen Hautkrebsscreening. Im Einzelfall übernimmt auch der ehem. DKD Chefarzt Dr. Hans Nagel.Das ATBM erzeugt eine systemische Fotokartographie d.Haut, mit der Fotovideoanalyse sehen wir die Feinstrukturen d.Pigmentmale. Ergänzend führen wir den Bluttest auf HPV16 ass.Krebs durch, der das Screening ergänzt um schlecht einsehbare Schleimh.bereiche zu kontrollieren: intragenital,im Mund-Rachenraum bis zur Stimmritze kann HPV16 agressiv unbemerkt wachsen. Passt der Termin nicht, rufen sie uns bitte unter 01522-3981364 an. Sind Sie verhindert, bitten wir um rechtzeitige Absage (bis 24h davor tel. o.per E-Mail oder Stornierung direkt bei Jameda).

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier behandeln wir Sie mit der neuen TIXEL Therapie zur Behandlung von Narben (z.B. Aknenarben) und Hautverjüngung im Gesichts- und Decolletteebereich. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Ultherapy® und Sofwave sind innovative Formen der nicht-invasiven Behandlung, mit der Sie den Zeichen der Zeit in Gesicht, Hals und Dekolleté nachhaltig entgegenwirken. Sie möchten jünger und frischer aussehen und das ganz ohne OP? Sie möchten sich dazu beraten lassen? Dank Ultraschall-Lifting kann Ihre Haut nachhaltig gestrafft werden und sie erlangt ihre frühere Frische zurück! In unserer Praxis in Mainz wird das schonende und minimal invasive Ultrachalllifting Ultherapyund Sofwave angeboten. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hierführen wir zusätzlich zum gesetzlichen Hautkrebsscreening ein Bodyscan (Kartographie der Muttermale der Haut im Abstand von ca. 1 m) durch. In den Folgeuntersuchungen können die Aufnahmen verglichen und mit künstlicher Intelligenz ausgewertet werden. Fallen neue oder veränderte Male auf, so nehmen wir diese ganz speziell unter das Auflichtmikroskop. Dies bietet deutlich höhere Sicherheit als das normale Hautkrebsscreening der gesetzlichen Krankenkasse. Noch höhere Sicherheit bietet die Kombination aus Fotovideoanalyse und Bodyscan, eine 2 Schrittmethode, die Sie unter Bild-/Videoaufn.+Bodyscan buchen können. Die Untersuchung mit dem Bodyscan kostet im Rahmen des gesetzlichen Hautkrebsscreenings zusätzlich ab 45 € und außerhalb dessen ab 68 €. Im Einzelfall kann auch ein anderer Arzt als Dres Quist die Untersuchung vornehmen. Sind Sie verhindert, bitten wir um rechtzeitige Absage (24h davor,Tel.01522-3981364o.E-Mail) sonst müssen wir bei Nichterscheinen 35 € Ausfallgebühr berechnen.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier behandeln wir Ihre mittel- bis schwere Schuppenflechte/Psoriasis o. Neurodermitis egal ob als Patient der GKV o.PKV. Bitte melden Sie sich nur hier an, wenn Sie eine bekannte, mittel- bis schwere Schuppenflechte/Psoriasis o. Neurodermitis haben, denn mit nur geringer Ausprägung können wir Sie in dieser Sprechstunde nicht behandeln und verweisen auf unsere Terminsprechstunde. Das gilt auch für Kinder. Mittel- bis schwere Schuppenflechte/Psoriasis o. Neurodermitis bedeutet, dass trotz intensiver äußerlicher Therapie kein Therapieerfolg sich einstellte und Sie auch entsprechend sehr stark betroffen sind (nicht nur einzelne Stellen. Wir behandeln Sie dann mit innerlichen Medikamenten, Lichttherapie oder in Studien. Die Behandlung durch einen anderen Arzt als Dres Quist der mit diesen dann RS hält ist möglich. Bitte mit Unterlagen (Vortherapie, Laborwerte, Arztbriefe).Tel.:0178-5478457

ab 37 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Mit langjährige Erfahrung in der Kinderdermatologie durch unsere universitäre Tätigkeit auf kinderdermatologischen Abteilungen kümmern wir uns um die Hautprobleme Ihres Kindes. Unsere kleinsten und jüngsten Patienten stellen sich oft mit Infektion der Haut vor, z.B. Dellwarzen, Viruswarzen, Bakterieninfektionen der Haut (mit gelblichen Krusten), Pilzerkrankungen der Haut und des Nagels, Insektenstiche. Daneben spielen auch allergische Reaktionen, Ausschläge am Körper oder Windelbereich, Abklär.einer Neurodermitis,Pollen-Hausstaubmilben-o.Tierhaarallergie eine wichtige Rolle, die wir abklären und behandeln. Auch Allergietests können bei Kindern durchgeführt werden, entweder als Blut- oder Hauttest. Am Mo behandelt Sie Dr. H. Nagel, ehem. CA der DKD Wiesbaden.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Mit langjährige Erfahrung in der Kinderdermatologie durch unsere universitäre Tätigkeit auf kinderdermatologischen Abteilungen kümmern wir uns um die Hautprobleme Ihres Kindes. Unsere kleinsten und jüngsten Patienten stellen sich oft mit Infektionskrankheiten der Haut vor, z.B. Dellwarzen, Viruswarzen, Bakterielle Infektionen der Haut (mit gelblichen Krusten), Pilzerkrankungen der Haut und des Nagels, Insektenstiche. Daneben spielen auch allergische Reaktionen, Ausschläge am Körper oder Windelbereich, Abklärung einer Neurodermitis oder einer Pollen- oder Hausstaubmilben- oder Tierhaarallergie eine wichtige Rolle, die wir abklären und behandeln. Auch Allergietests können bereits bei kleinen Kindern durchgeführt werden, entweder als Blut- oder Hauttest. Weiterhin klären wir ab, ob ein Blutschwämmchen, Feuermal oder ein Pigmentmal das angeboren oder neu erworben wurde gefährlich oder ungefährlich ist. Zuletzt ist eine gute Hautpflpflege und UV-Schutz sehr wichtig und beraten Sie hierzu!

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung mit Hautfunktionsanalyse/-messung zur med. Kosmetik an bei Hautverjüngung, Akne a. der reiferen Haut, Pigmentveränderungen, Rötungen, Trockenheit der Haut. Wir führen Ihnen u.a. Möglichkeiten des Innovationsprodukts d. Jahres vor: die individuell hergestellte Medizinkosmetik Custom Dose von SkinCeuticals und können auf Ihre Hautbedürfnisse abgestimmte Medizinkosmetik individuell anfertigen als individuelles Serum o. eine Emulsion, die nur die Wirkstoffe enthält, die mit Ihrem Hautproblem abgestimmt wurden. Die Beratungsgebühr wird bei Kauf eines Produkts verrechnet. Die Beratung wird von unseren geschulten Mitarbeitern der Medizinkosmetik durchgeführt. Können Sie Ihren gebuchten Termin in der Jameda.de-Sprechstunde nicht wahrnehmen, dann sagen Sie uns bitte rechtzeitig, d.h. in der Regel 24h zuvor ab, dies kann auch über das Jameda.de-Portal geschehen.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier beraten wir Sie über eine Leistung unserer Körperformungstherapien vor Ort: diese beinhalten die Fettreduktion an Hüften, Beinen, Kinn (Doppelkinn) aber auch von Lipomen mittels Warmsculpting (Sculpsure), die Fettreduktion mit Muskelaufbau an Bauch, Po, Beinen und Armen, gezielter Behandlung einer Abdominalmuskelschwäche z.B. auch nach Geburt (Rectusdiastase) oder zusammen mit einer Beckenbodenschwäche nach Gebort oder nach einer schwere Operation (Prostata-Operation, Gynäkologische Operation) zusammen mit dem Beckenbodenmuskelaufbau EM Sella (Core-to-Floor Behandlung), einer Fettreduktion durch Haut- und Bindegewebsstraffung mit Velashape bei schlaffem Bindegewebe des Bauches oder Cellulite an Beinen und Po. Alle Behandlungen sind gut kombinierbar, so dass wir mit Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept besprechen können.

ab 120 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier biete ich Ihnen verschiedene Therapien an: Lasertherapie zur Entfernung unerwünschter gutartiger Hautveränderungen oder Blutäderchen. Hier können Sie insbesondere Termine buchen, wenn Sie bereits in der Sprechstunde waren und einen Termin für eine Lasertherapie zur Entfernung von gutartigen Muttermalen und störenden Hautveränderungen oder Blutäderchen oder störenden Alters-/Pigmentflecken ausmachen möchten. Im Rahmen dieser Sprechstunde werden gestilte Warzen/Fibrome gutartige Rauwarzen/Fibrome, aber auch Feigwarzen am Genitale oder an der Poregion bzw. Hühneraugen (Clavus) entfernt. Es ist im Einzelfall möglich, dass der Termin durch andere Ärzte als Dr. Jennifer Quist und Prof. Quist durchgeführt wird. Wenn Sie das nicht wollen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 06131-232213 oder 01522-3981364 Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 06131-232213 oder 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier biete ich Ihnen verschiedene Therapien an: Lasertherapie zur Entfernung unerwünschter gutartiger Hautveränderungen oder Blutäderchen. Hier können Sie insbesondere Termine buchen, wenn Sie bereits in der Sprechstunde waren und einen Termin für eine Lasertherapie zur Entfernung von gutartigen Muttermalen und störenden Hautveränderungen oder Blutäderchen oder störenden Alters-/Pigmentflecken ausmachen möchten. Im Rahmen dieser Sprechstunde werden gestilte Warzen/Fibrome gutartige Rauwarzen/Fibrome, aber auch Feigwarzen am Genitale oder an der Poregion bzw. Hühneraugen (Clavus) entfernt. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier können Sie sich zur Bade-/Lichttherapie (Balneophototherapie) bei Schuppenflechte (Psoriasis vulgaris) vorstellen, insbesondere wenn dies bei Ihnen schon einmal erfolgreich durchgeführt wurde oder Sie die ärztliche Indikation zur Durchführung einer Bade-/Lichttherapie erhalten haben. Wir bieten sowohl eine Bade-PUVA-Therapie (UVA Behandlung mit Baden) als auch eine Photo-Sole-Therapie (Salzlösung und UVB 311 nm Lichtbestrahlung) an. Sie erreichen uns hierzu telefonisch auch unter 0178-5478457.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier bieten wir Ihnen eine Beratung zur Behanundlungsoption sanfte Lidstraffung der Oberlider und Unterlider mittels Plasmage an. Plasmage ist ein Verfahren bei dem heisses Plasma verwendet wird. Der große Vorteil liegt darin, dass durch die Behandlung mit Plasmage kein Schnitt notwendig ist, kein Blut fließt, keine blauen Flecken (Hämatome ) entstehen und eine Narbenbildung extrem selten ist. Abhängig vom Areal können leichte Schwellungen entstehen, die nach wenigen, 3-7 Tagen abklingen. Lidstraffungen beginnen ab 300 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier verwenden wir EMSCULPT, das einzige nicht-invasive Verfahren weltweit, um gleichzeitig Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen. . Es ist ein von der amerikanischen Gesundheitsbehörde (FDA, die größte Behörde, die Gesundheitsgeräte auch auf Wirksamkeit prüft, im Gegensatz zu Europa) zugelassenes medizinisches Verfahren, welches nur Ärzten vorbehalten ist. Es kann im Rahmen der nicht-invasiven Ko?rperformung an Bauch, Gesäß, Armen und Beinen anwenden und sorgt an diesen Körperregionen für Muskelaufbau und Fettreduktion. Es ist nicht zu verwechseln mit EMS, elektronischer Muskelstimulation mit Training. Es erzeugt dieselbe Wirksamkeit der Muskelkontraktion wie 20.000 Situps. Durschnittlich werden 19% Fett reduziert und 16% Muskelmasse aufgebaut. 4 Sitzungen sind empfohlen, das Paket von 4 Sitzungen ist preisgünstiger. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

ACHTUNG: TERMINE AUCH BEI Doctolib.de! Mittels EM Sella wird gezielt die Beckenbodenmuskulatur über Magnetresonanz gestärkt (nicht zu verwechseln mit der deutlich schwächeren Elektromuskelstimulation). Dies ist insbesondere indiziert zum Aufbau des Beckenbodens nach Schwangerschaft und Geburt, bei Harninkontinenz oder Stressinkontinenz für Frauen aber auch Männer, und bei Männern bei Erektiler Dysfunktion oder zur Vorbeugung dieser. Ideal läßt sich diese Methode mit dem EM Sculpt, der Stärkng der Bauchmuskulatur kombinieren, ebenfalls sinnvoll nach Schwangerschaft und Geburt. Es sollten ca. 6 Behandlungen in Abständen von bis zu 5 Tagen erfolgen. Bei Interesse oder zur weiteren Terminabstimmung können Sie gerne sich auch unter 0176-72569786 informieren. Da es eine medizinische Behandlung ist, kann es möglicherweise durchaus auch von der PKV übernommen werden.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier führen wir bei Ihnen eine professionelle Medizinische Fußpflege durch, die dem Standard einer modernsten Dermatologischen Praxis entspricht. Unser erfahrenes Personal hat auch den Blick für verschiedene an den Füssen auftretende Hauterkrankungen und kann jederzeit einen unserer Hautärzte hinzuziehen. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

ab 100 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier behandeln wir Ihren Haarausfall mittels Mesotherapie durch einen Mitarbeiter (keine Beratung beim Arzt). Wir benutzen dafür u.a. eine Mesopistole oder einen Thulium-Laser um die Wirkstoffe sehr effektiv zu Ihren Haarwurzeln zu bringen. Die eingebrachten Wirkstoffe enthalten spezielle Nährlösungen, die entwickelt wurden oder wir nehmen die Wachstumsfaktoren aus Ihrem Körper mittels PRP (Plättchenreiches Plasma) das sehr erfolgreich in der Regeneration von Gelenken bei Sportlern eingesetzt wird. Wir nutzen die Möglichkeiten neuester aserverfahren wie der Thulium-Laser LaseMD zur Einbringung wirksamer Stoffe in die Kopfhaut um das Haarwachstum zu stimulieren. Die Kostenstarten ab 100 € und erhöhen sich um das verwendete Agens (Mesohair Lösung oder PRP). Wir besprechen die Kosten mit Ihnen im Voraus.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

In dieser Sprechstunde führen wir eine Narbenbehandlung bei hypertrophen (über die Haut überragende/aufgewölbte, meist fester als das umliegende Gewebe, z.B.u.a. Keloide) und hypotrophe (eingesunkene/eingedellte, meist weniger fest als die umgebene Haut) Narben durch. Sind die Narben noch gerötet,können wir dies ebenfalls angehen. Es stehen verschiedene Verfahren zur Verfügung: fraktionierter CO2-Laser (sehr gut für Aknenarben), fraktionierter ErbYAG Laser, TIXEL, Radiofrequenz-Mikroneedling Genius (insbesondere Aknenarben), die Rötung kann mit einer Blitzlampe, eine NdYAG-Laser oder KTP-Laser verringert werden, wenn sie prominent in der Narbe zu erkennen ist. Ergäntend kann auch eine Injetionsbehandlung mit Kortiksteroiden in die Narben erfolgen bei noch sehr aktiven Narben (z.Keloide). Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an und vereinbaren einen Termin telefon.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier beraten wir Sie zu Ihrer mittel- bis schwere Neurodermitis. Bitte melden Sie sich nur hier an, wenn Sie eine bekannte, mittel- bis schwere Neurodermitis haben, denn mit nur geringer Ausprägung können wir Sie in dieser Sprechstunde nicht beraten und verweisen auf unsere Terminsprechstunde in Präsenz. Das gilt auch für Kinder. Mittel- bis schwere Neurodermitis bedeutet, dass trotz intensiver äußerlicher Therapie kein Therapieerfolg sich einstellte und Sie auch entsprechend sehr stark betroffen sind (ca. 10% oder der Körperoberfläche nicht nur einzelne Stellen). Wir behandeln Sie dann mit innerlichen Medikamenten, Lichttherapie oder in Studien. Bitte halten Sie Ihre Unterlagen bereit oder senden diese vorab an studie@dermatologie-quist.de (Vortherapie, Laborwerte, Arztbriefe). Zur Identifikation über die GKV halten Sie bitte Ihre Versicherungskarte bereit.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

bei diesem Sprechstundentermin wird bei Ihnen eine hautaufbauende Therapie mittels Microneedling (hochwertige Erweiterung des Dermaroller-Konzepts), Radiofrequenz-Therapie (hochwirksamer Genius von Lutronic) oder Thulium-Laser (Lutronic) von einem unserer Mitarbeiter durchgeführt. Dies kann mit einer äußerlichen Gesichtsanwendung oder individuell angepasste Seren kombiniert und diese in die Haut eingeschleust werden z.B. für Anti-Aging, Hautstraffung, Aknenarben, kleine Vernarbungen. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an und vereinbaren einen Termin telefonisch.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Wir bieten Ihnen eine Tattoo-Entfernung mittels eines hoch leistungsfähigen Picosekunden Laser (PICOPLUS) an. Mit seinen beiden Wellenlängen von 1064 nm, 660 nm, 595 nm und 532 nm ist er zur Entfernung von ein- aber auch mehrfarbigen Tattoos bestens geeignet und wirkt auch dann noch, wenn andere Laser an ihrem Limit sind u.bei bunten Tattoos. Außerdem können Aufhellungen (Cover-up) sowie Ernferungen von Permanent-Make-up und eines Mikrobladings vorgenommen werden. Es sind mehrere Sitzungen nötig u. es sollte ca. 4-6 Wochen zwischen den Sitzungen sein, damit das Immunsystem des Körpers die Farbpartikel abbauen kann. Sind Sie schmerzempfindlich, sollten Sie 30-45 Minuten vorher kommen, damit wir eine lokale Betäubungscreme auftragen können. Daneben nutzen wir auch eine hocheffiziente Hautkühlung. Sollte kein passender Online-Termin dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 an.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Bei dieser Sprechstundenart beraten wir Sie über unsere Behandlungsmöglichkeiten zur Entfernung Ihres nicht mehr erwünschten Tattoos mit einem hoch effektiven Picosekundenlaser (einer der derzeit wirksamsten und schmerzärmsten Behandlungsoptionen eines Tattoos) durch einen unserer Mitarbeiter und Ärzte

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier kontrollieren wir Ihren Befund aus einer vorherigen Vorstellung bei uns. In akuten und dringenden Fällen können Sie sich in unserer offenen Akutsprechstunde vorstellen Mo, Di, Mi und Fr. 8:30-10:00 Uhr. Bitte seien Sie hier frühzeitig da, damit wir Sie alsbald versorgen können.Wenn Sie eine Hautkrebsabklärung oder Hautkrebsvorsorgeuntersuchung möchten dann wählen Sie bitte die Terminart Hautkrebsscreening max.Sicherh.m.Fotoaufn. und nicht diese Terminart. In dringenden Fällen kommen Sie bitte Mo, Di, Mi und Fr in unsere offene Privatpsrechstunde ab 8:30 bis 10 Uhr. Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 06131-232213 oder 01522-3981364 an und vereinbaren einen Termin telefonisch. Möchten Sie die Kontrolluntersuchung lieber von zuhause aus per Videosprechstunde wahrnehmen, dann wählen Sie die Terminart: Kontrolle Videosprechstunde P/Sz.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier können wir Ihnen von einem der Ärzte der Praxis die gesetzliche Hautkrebsfrüherkennung anbieten und mit einem Auflichtmikroskop ggf. auf einzelne Muttermale schauen um uns deren Feinstruktur anzusehen. Diese Untersuchung können Sie wählen, wenn Sie ab 35 Jahre sind oder <35 Jahre und am Programm der Barmer, TK, HEK, Knappschaft, BIG Direkt Gesund, Viactiv, BKK Bosch, BKK Pfaff oder weiteren 46 BKKs die im Landesverband Mitte vertreten sind, teilnehmen wollen. In einem solchen Fall laden Sie sich bitte das entsprechende Dokument, das hier hinterlegt ist herunter und bringen die Teilnehmeerklärung unterschrieben zum Termin mit. Neu bieten wir eine Untersuchung <35J an, wenn Ihre GKV am Sanakey-Hautkrebsvorsorgeprogramm teilnimmt (BKK der VAG Bayern, Vertrag gilt aber bundesweit)

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

ACHTUNG: Online Termine jetzt über doctolib.de! Hier berate ich Sie im Rahmen der Videosprechstunde als Besprechungstermin eines Bestandspatienten (PKV-, GKV Versicherte hier als Selbstzahlerleistung) virtuell mit Ihnen. Ich kann dann mit Ihnen, weitere vor Ort Termine in unserer Praxis vereinbaren. Bitte gewährleisten Sie eine gute Internetverbindung und und bleiben Sie bitte auch nach Beginn des Termins unbedingt weiterhin auch längere Zeit online, da sich der Terminbeginn durch vorherige Sprechstunden (auch Online) verzögern kann oder die Internetverbindung über das Portal einmal aussetzen kann. Wollen Sie Hautmale betrachten lassen, funktioniert dies nur mit sehr guter Internetverbindung und wenn Sie eine hoch auflösende Kamera haben. Alternativ können Sie vorab auch hoch qualitative Fotos schicken an: info@dermatologie-quist.de und vermerken, dass es für die Videosprechstunde ist.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

ACHTUNG: Wir stellen unseren Online-Terminkalender um auf doctolib.de. Hier berate ich Sie im Rahmen der Patientius Videosprechstunde als Ersteinschätzung (PKV-Versicherte, GKV Versicherte hier nur als Selbstzahlerleistung) virtuell mit Ihnen. Ich kann dann mit Ihnen, wenn notwendig weitere vor Ort Termine bei uns vereinbaren. Um die Videosprechstunde gut durchzuführen, gewährleisten Sie bitte eine gute Internetverbindung u. bleiben Sie bitte auch nach Beginn des Termins unbedingt auch weitere Zeit (bis 30 min) online, da sich der Terminbeginn durch vorherige Sprechstunden (Online) verzögern kann. Wollen Sie Hautmale betrachten lassen, funktioniert dies nur mit sehr guter Internetverbindung und wenn Sie eine hoch auflösende Kamera haben. Alternativ können Sie vorab auch hoch qualitative Fotos schicken an: info@dermatologie-quist.de und vermerken, dass es für die Videosprechstunde ist.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

ACHTUNG: Online Termine in der Präsenzsprechstunde jetzt bei Doctolib.de! Hier berate ich Sie im Rahmen einer Videosprechstunde als Kurzblickvideosprechstunde onlne u. erörtere Ihr wichtigstes Problem, das Sie gerade betrifft. Weiterführende Untersuchungen wird dann in der Präsenzsprechstunde. Sind Sie kein Patient der Praxis ist es erforderlich mir Ihre Versicherungs vorab für mich sichtbar und aufnehmbar in die Kamera zu halten. Die Sprechstunde kann dann nur stattfinden, wenn diese Vorraussetzungen die die Kassenärztliche Vereinigung in Rheinland Pfalz fordert auch erfült sind. Um die Videosprechstunde gut durchführen zu können, gewährleisten Sie bitte eine gute Internetverbindung und und bleiben Sie bitte auch nach Beginn des Termins unbedingt weiterhin auch längere Zeit online, da sich der Terminbeginn durch vorherige Sprechstunden (auch Online) verzögern kann.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier führen wir Beratungen zu ästhet.-kosm. Leistungen durch einen Mitarbeiter durch zu: Junges Aussehen bewahren o. frischer u. jünger aussehen mit Methoden wie Ultherapy(Facelift o.Skalpell),Radiofrequenz Mikroneedling (Lutronic Genius), Inj.m.Fillern wie Hyloronasäure u. Botolinumtoxin (wir verw.die hochreinen Produkte von Merz Aesthetic), preisgünstige "Three for me" (Pigmente+Äderchen+Laser), u. Methoden zur Körperformung durch EM SCULPT (Körperformung durch Magentresonanz: Muskelaufbau und Fettreduktion ohne Schwitzen am Bauch, Po, Armen und Beinen), SculpSure (direkte Fettreduktion an Hüften, Bauch, Po, Doppelkinn, Arme und Beine) u.die preisg. Einstiegsvariante Velashape III (Hautstraffung, Behandlung der Cellulite, Anregung der Lymphzirkuation, Abbau von Fettzellen, schnelle Ergebnisse an Bauch, Hüften, Po, Beinen und Armen) durch Infrarotstrahlung+vakuumgekoppelter Radiofrequenz. Alle Methoden sind kombinierbar.Die 50€ können auf Behandlungen angerechnet werden.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Hier bieten wir Ihnen die Behandlung mit der neuartigen Methode CellFX an um Ihre Viruswarzen an Händen oder Füßen oder Histiozytome (rot-bräunliche Bindegewebsknoten, häufig im Gefolge eines Insektenstiches, Mückenstiches) gewebeschonend zu entfernen. Diese Methode ist kostenpflichtig! Vorteil der Methode ist, dass hier keine Operation stattfindet oder offene Wundflächen entstehen (Treat & Go). Mit ultraschnellen Energieimpulsen das bis in die Tiefe kann die gesamte Warze oder das gesamte Histiozytom behandelt werden und schont gezielt das Bindegewebe um eine nahezu narbenfreie Abheilung innerhalb weniger Wochen bewirken. Eine lokale Betäubung ist notwendig, Sollte kein passender Online-Termin für Sie dabei sein, rufen Sie uns bitte unter 01522-3981364 oder direkt in der Kosmetischen Abteilung unter 06131-6299711 an und vereinbaren einen Termin telefon.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Im Rahmen dieser Privat- und Selbstzahlersprechstunde beraten wir Sie zu den vielfältigen Möglichkeiten der ästhetischen Medizin und des Anti-Agings in unserer Praxis wie: Sculpsure (Fettenfernung mit Laser ohne OP und Ausfallzeit), Ultherapy (Facelift mit Ultraschall, natürliche Schönheit bewahren, langsam aber nachhaltig ohne OP und Ausfallzeit, ohne dass man "sieht" dass etwas gemacht wurde), Ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin (Bocouture) und Hyaloronsäure (Belotero/Radiesse), Lippen-Modelling mit Belotero Lips, Narbenbehandlung, insbesondere auch bei Aknenarben mit TIXEL, fraktioniertem CO2- oder ErbYAG-Laser, oder Radiofrequent, "Three for me"-Antiaging Konzept. Diese Beratung ist kostenpflichtig, falls die Kosten nicht ohnehin von einer z.B. Privaten Krankenkasse übernommen werden. Angefallene Kosten werden jedoch bei Durchführung einer Therapie in unserer Praxis auf die Gesamtkosten der Behandlung und Therapie vollständig verrechnet.

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Bei diesem Termin beraten wir Sie über unsere Im Rahmen dieser Privat- und Selbstzahlersprechstunde beraten wir Sie zu den vielfältigen Möglichkeiten der ästhetischen Medizin und des Anti-Agings in unserer Praxis wie: Sculpsure (Fettenfernung mit Laser ohne OP und Ausfallzeit), Ultherapy oder Sofwave (Facelift mit Ultraschall, natürliche Schönheit bewahren, langsam aber nachhaltig ohne OP und Ausfallzeit, ohne dass man "sieht" dass etwas gemacht wurde), Facestim (Gesichtsstraffung durch Aufbau der Gesichtsmuskulatur, jugendliche Frische rückgewinnen), Ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin (Bocouture) und Hyaloronsäure (Belotero/Radiesse), Lippen-Modelling mit Belotero Lips, Narbenbehandlung, insbesondere auch bei Aknenarben mit TIXEL, fraktioniertem CO2- oder ErbYAG-Laser, oder Radiofrequent, "Three for me"-Antiaging Konzept. Diese Beratung ist kostenpflichtig, falls die Kosten nicht ohnehin von einer z. B. Privaten Krankenkasse übernommen werden. Angefallene Kosten werden jedoch bei Durchführung einer Therapie in unserer Praxis auf die Gesamtkosten der Behandlung und Therapie vollständig verrechnet.

ab 30 €

Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen

Im Rahmen dieser Selbstzahlervideosprechstunde beraten wir Sie zu den vielfältigen Möglichkeiten der ästhetischen Medizin und des Anti-Agings in unserer Praxis wie: Sculpsure (Fettenfernung mit Laser ohne OP und Ausfallzeit), Ultherapy (Facelift mit Ultraschall, natürliche Schönheit bewahren, langsam aber nachhaltig ohne OP und Ausfallzeit, ohne dass man "sieht" dass etwas gemacht wurde), Ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin (Bocouture) und Hyaloronsäure (Belotero/Radiesse), Lippen-Modelling mit Belotero Lips, Narbenbehandlung, insbesondere auch bei Aknenarben mit TIXEL, fraktioniertem CO2- oder ErbYAG-Laser, oder Radiofrequent, "Three for me"-Antiaging Konzept. Diese Beratung ist kostenpflichtig, falls die Kosten nicht ohnehin von einer z.B. Privaten Krankenkasse übernommen werden. Angefallene Kosten können auf dann folgend durchgeführte Behandlungen angerechnet werden.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil in der Dermatologie Quist Ihrem modernen Haut- ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen kompetenten Dermatologen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung um eine akute oder chronische Erk...

Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Therapieverfahren wie der Haarentfernung der UV-Therapie oder der Photodynamischen Therapie haben nimmt sich...

Warum zu mir?

Sie leiden unter einer dermatologischen Erkrankung oder sind mit dem äußeren Erscheinungsbild Ihrer Haut unzufrieden? Ich habe es mir zur Aufgabe g...

Meine Praxis und mein Team

Mit modernen Therapieverfahren widme ich mich dem Schutz sowie der Verschönerung Ihrer Haut. In meiner Praxis erwartet Sie eine moderne Ausstattung...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe ein Studium der Pharmazie an der Universität Regensburg (Approbation als Apotheker 1995) und der Humanmedizin an den den Universitäten Reg...

• Deutsch (Deutsch),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Persisch (فارسی),
  • Polnisch (polski)

Termin auf jameda.de gebucht

Die Begutachtung erfolgte absolut akribisch und genau. Ich fühle mich sehr sicher in Ihrer Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Moderne Praxis, alle sehr freundlich und hilfsbereit, kurze Wartezeiten, gute Organisation

Termin auf jameda.de gebucht

Ich musste leider 50 Minuten warten. Die Behandlung an sich war ausführlich und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr gründliche Untersuchung, das war mir wichtig, sogar inkl. Blutuntersuchung. Leider gab es zwischendurch eine recht lange Wartezeit- in Unterwäsche (zwar in einem Sprechzimmer aber trotzdem unangenehm).

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden. Alles bestens. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett.

zu lange Wartezeit
Behandlung war OK
gutes Parken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Tolle Praxis. Schnelle und gute Behandlung. Sehr freundliche Mitarbeiter

Konservative Abszessbehandlung beim Prof, Sehr gut ohne Wartezeit. 5*

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Jennifer Quist & Prof. Dr. Dr. Sven Quist und Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schneller Termin,gute Diagnose,Fachliche sehr gut
Neuer Termin wurde sofort vereinbahrt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und schnelle Behandlung. Super freundliche Ärztin :-)