PREMIUM-PROFIL

Tumormedizin , Hautlaserzentrum , Ambulantes Operationszentrum

140 Bewertungen Mainz, Haifa-Allee 20
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich auf jameda über unsere dermatologische Gemeinschaftspraxis Dr. Jennifer Quist und Prof. Dr. med. Sven Quist informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir möchten dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis in der Haifa-Allee 20 in Mainz bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungen wie beispielsweise Medizinische Kosmetik Hilfe bei... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (français)
  • Spanisch (español)
  • Italienisch (italiano)
  • Serbisch (српски / srpski)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Persisch (فارسی)
  • Ungarisch (magyar)

Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(132)

Dr. med. Jennifer Quist Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Sehr freundliche und nette Personal, der Arzt war sehr kompetent und hilfsbereit. Er hat uns alles erklärt und wir sind sehr zufrieden.

Prof. Dr. Dr. Sven Quist Andere

Dr. Quist machte mir einen sehr kompetenten als auch sympatischen Eindruck, zudem hat sich das mit dem Termin (Dank des Telefondienstes Frau Xxxxx) ziemlich schnell ergeben. Danke, ab jetzt sind Sie die Dermatologie meines Vertrauens!

Dr. Susanne Henning Andere

Die Gemeinschaftspraxis in der Frau Dr. Henning praktiziert ist sehr modern und sehr gut organisiert. Ich bin dort zum Hautkrebs-Screening-Plus angemeldet und muss nach 2 Jahren sagen, daß man dort sehr professionell und sympathisch behandelt wird. Frau Dr. Henning ist sehr genau bei ihrer Untersuchung, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt gut verständlich die Diagnose und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Sven Quist Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Moderne Praxis.
    Aber leider musste ich insgesamt sehr lange warten (über eine Stunde).

Prof. Dr. Dr. Sven Quist Hautkrebsvorsorge

Die Begutachtung erfolgte absolut akribisch und genau. Ich fühle mich sehr sicher in Ihrer Behandlung.

Dr. med. Jennifer Quist Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Herr Dr. Nagel ist ein sehr netter kompetenter freundlicher Arzt.

Prof. Dr. Dr. Sven Quist Hautkrebsvorsorge

Moderne Praxis, alle sehr freundlich und hilfsbereit, kurze Wartezeiten, gute Organisation

Prof. Dr. Dr. Sven Quist Hautkrebsvorsorge

Ich musste leider 50 Minuten warten. Die Behandlung an sich war ausführlich und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. Dr. Sven Quist Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr gründliche Untersuchung, das war mir wichtig, sogar inkl. Blutuntersuchung. Leider gab es zwischendurch eine recht lange Wartezeit- in Unterwäsche (zwar in einem Sprechzimmer aber trotzdem unangenehm).

Dr. med. Jennifer Quist Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Nach kurzer Wartezeit wurde auf alle meine Themen eingegangen, was ich so am ersten Tag nicht erwartet hatte. Bin deshalb sehr zufrieden und der Termin hat sich wirklich "gelohnt". Ich fühle mich gut aufgehoben und freue mich auf die Behandlungen bei denen mir definitiv geholfen werden kann.

Haifa-Allee 20, 55128 Mainz
Gesetzlich versichert, Privat versichert