Behandler:innen
(2)

Dr. med. Georg Partheniadis Andere

Bei Dr. Partheniadis ist man gut aufgehoben.Nach mehrjährigen Nasenproblemen wurde ich von Dr. Partheniadis erfolgreich operiert.Er nimmt sich Zeit und eklärt alle Details.Seine Freundlichkeit hat mich überzeugt,wie auch das ganze praxis Team. Als Artzt und Mensch hat er mein Vertrauen gewonnen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. med. Georg Partheniadis Andere

Die Begradigung meiner Nasenscheidewände ist nun ein Jahr her und ich bin sehr froh darum, dass ich den Eingriff habe machen lassen. Herr Dr. Med. Partheniadis hat mich ausführlich über den Eingriff und dessen Notwendigkeit aufgeklärt und ist auch in der Zeit nach der Behandlung einfühlsam auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingegangen. Nun bekomme ich endlich wieder besser Luft, das steigert die Lebensqualität enorm. Bei einer Septumdeviation sollte man sich aber bewusst sein, dass man sich die bessere Luftzufuhr auf Kosten einer trockeneren Nasenschleimhaut leistet. Alles in allem eine sehr positive Arzterfahrung, auch die Praxis ist modern, hat eine ideale Lage in der Innenstadt und ist mit hilfsbereitem Fachpersonal belegt.

Schillerstr. 26-28, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert