Dr. Partheniadis
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Partheniadis
Dr. Partheniadis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Partheniadis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Partheniadis ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Partheniadis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Georg Partheniadis

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dres. Georg Partheniadis und Marina ...
Schillerstr. 26-28
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Partheniadis hinterlegt. Sind Sie Dr. Partheniadis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Gemeinschaftspraxis Partheniadis besser kennen lernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf minimal-invasive Nasennebenhöhlenchirurgie, Schlafmedizin und plastisch-ästhetische Operationen, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. ...

1. Plastisch-ästhetische Operationen der Nase und des Ohres
  2. Minimal-invasive Nasennebenhöhlenchirurgie
  3. Schlafmedizin und Schnarchbehandlung

1. Testung des Hör- und Gleichgewichtssystems
  2. Behandlung von Funktionsstörungen des Innenohrs
  3. Diagnostik und Therapie von:
  4. Krebsvorsorge

Über unsere Praxis

Sie und Ihre Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir vom Team der Gemeinschaftspraxis Partheniadis tun alles dafür, dass Sie sich als Patient bei uns wohl fühlen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde unter einem Dach. Unsere Philosophie ist eine individuelle und persönliche Betreuung aller Patienten auf hohem medizinischem Niveau.

Das sagen Patienten über Dr. Partheniadis

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Beratung,- Vorbereitung, -OP, -Nachsorge

Dr. Partheniadis ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin selbst in der med. Branche tätig und kann ihn nur loben für seine Beratung, Aufklärung, Intervention und Nachsorge bzgl. meines Schnarchens. Ich wurde umfassend über diverse Möglichkeiten aufgeklärt und diagnostiziert bevor eine Behandlung stattgefunden hat. Letzten Endes hatte ich mich für die Operation am Gaumensegel, Zungengrund und Nasenmuschel entschieden um effektiv das Problem anzugehen. Als Leitender HNO Arzt im Katholischen Klinikum Mainz hat er vor Ort die Option zu operieren und seine Patienten bestmöglich zu betreuen und zu behandeln. Ich bin ausgesprochen zufrieden von der Organisation in seiner Praxis am Schillerplatz, der Aufklärung und Vorbereitung dort, sowie der Operation selbst im KKM und seine persönliche Nachbehandlung. Im Aufwachraum kam er noch zu mir und schaute mich an sowie auch an den folgenden 3 Tagen im KKM. Stets war er freundlich, zugewandt und nahm sich deutlich Zeit für meine Belange, Fragen und auch Schmerzen die nicht unerheblich waren. Er verschrieb mir im angemessen Rahmen Analgetika und bewies einen sehr verantwortungsvollen Umgang nach meiner OP mit meinen Beschwerden. Zudem möchte ich betonen ich habe keine lange Wartezeit gehabt bei den Kontrollterminen, maximal 15 Minuten und eine ausführliche Untersuchung. Nachsorge ist mir wichtig und die lässt er mir im vollen Umfang entgegen kommen! Ich bin Kassenpatient und nicht Privatpatient. Gerade deswegen muss man ihn Loben, trotz engem Spielraum wegen der Kostendeckelung, immer freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu und vor allem nimmt er einen Ernst und geht darauf ein. Ich für meinen Teil vertraue ihm zu 100% und er war auch immer ehrlich bzgl. Erfolgschancen aber auch anderen Behandlungsoptionen die ich hätte ergreifen können. Meine Behandlung hat mich privat 500€ gekostet weil es eine Igel Leistung war und ich bereue sie zu keiner Zeit. Ein herzliches Dankeschön nochmal."  Mehr

4,4

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider habe ich mir mehr erhofft

Ich habe von vielen Freunden und Bekannten Herrn Partheniadis empfohlen bekommen. Ich leide unter sehr starken Nebenhöhlenentzündungen und er war der 4. Arzt, den ich aufgrund dieser Beschwerden aufsuchte. Leider verlief das Gespräch nur sehr kurz und auf meinen langen Leidensweg wurde überhaupt nicht Stellung bezogen. Das Gespräch endete nach 5 Minuten mit der Quintessenz, dass ich wohl oder übel mit den Problemen leben muss. Die Begründung hierfür war, dass die Symptome doch eher ungewöhnlich sind und man nicht genau wüsste, wo sie her kämen. Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht und werde wohl weiter nach einem Arzt suchen müssen, welcher meine Symptome ernst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entäuscht

Dr. Partheniadis hat mir eine chronische Sinusitis gestellt. Als Behandlung wurde zwei Alternative vorgeschlagen: entweder OP (kein muss) oder eine langfristige Behandlung mit hormon. Nasenspray, dies war wirksam. Als ich wieder (zum dritten Mal) bei der Praxis war, um eine neue Rezepte abzuholen, wurde mir die kostenlose Rezepte abgesagt. Begründung: die Diagnose passt nicht zur Medikamente. Der Doctor widerspricht leider sich selbst, das finde ich sehr entäuschend."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und erfahrener Arzt

Sehr zufrieden, Klare Aufklärung vor OP,"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Entscheidung für eine Mandelverkleinerung beim Kind

Herr Partheniadis operiet am Vincenz-Krankenhaus, so dass man als Mutter mit Kind ein eigenes Zwei-Bett-Zimmer zur Verfügung bekommt. Vor und auch nach der OP war die Behandlung und Beratung top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Partheniadis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Partheniadis.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018