HNO-Ärzte:

Dr. Partheniadis-Stumpf

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Schillerstr. 26-2855116 Mainz

Ambulante Operationen

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Allergologie, Tinnitusbehandlung und kindliche HNO-Heilkunde und unsere Gemeinschaftspraxis Partheniadis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dr. med. Marina Partheniadis-Stumpf

Weitere Informationen zu mir

Nach dem Abitur am Maria-Ward-Gymnasium, Mainz
Studium der Biologie in Mainz.

Dann Studium der Humanmedizin an der Gutenberg-Universität in Mainz sowie an der Medizinischen Hochschule Hannover. Promotion 1991.

Von 1988 bis 1993
Facharztausbildung an der Universitätsklinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Kopf-Hals-Chirurgie Mainz (Direktor: Univ.-Prof. Dr. med. Dr. h. c. mult. W. J. Mann )

1993
Einstieg in die 1967 vom Vater Dr. med. Emmanuel Partheniadis gegründete HNO-Praxis.

1998
Gründung der Gemeinschaftspraxis Partheniadis mit dem Bruder Dr. med. G. Partheniadis

Gemeinschaftspraxis Partheniadis

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Allergologie, Tinnitusbehandlung und kindlicher HNO-Heilkunde. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• Allergologie

• Tinnitusbehandlung

• Kindliche HNO-Heilkunde

• Allergologie

• Tinnitusbehandlung

• Kindliche HNO-Heilkunde

• Schlafmedizin und Schnarchbehandlung

Meine Schwerpunkte

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in unserer Gemeinschaftspraxis Partheniadis anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Testung des Hör- und Gleichgewichtssystems

• Behandlung von Funktionsstörungen des Innenohrs

• Diagnostik und Therapie von:

• Krebsvorsorge

• Testung des Hör- und Gleichgewichtssystems

Wir führen Hörprüfungen durch, die eventuelle Hörstörungen bereits bei Säuglingen und Kleinkindern erkennbar machen. Die Sprach- und Sozialentwicklung Ihres Kindes kann bei einem frühzeitig erkannten Hörschaden besser und gezielt gefördert werden. Natürlich leiten wir auch bei Schwerhörigkeiten jeden Alters eine Hörgeräteversorgung ein. Auch für die Untersuchung bei Schwindelbeschwerden stehen verschiedene moderne Untersuchungsverfahren zur Verfügung.

• Behandlung von Funktionsstörungen des Innenohrs

Bei der Therapie von Funktionsstörungen des Innenohrs (Hörsturz, Tinnitus, Schwindel) wenden wir Infusionstherapien an und stehen Ihnen mit der Sauerstofftherapie nach Prof. Ardenne zur Seite. Über die Sauerstofftherapie liegt in unserer Praxis ein ausführlicher Flyer für Sie bereit!

• Diagnostik und Therapie von:

• Hörstörungen (besonders auch bei Kindern und Säuglingen)
    • Akuten und chronischen Gleichgewichtsstörungen
    • Geruchs- und Geschmacksstörungen
    • Stimm- und Sprachproblemen
    • Hörsturz (Infusionstherapie)
    • Tinnitus
    • Gesichtskopfschmerzen (Funktionelle Neuraltherapie)

Des Weiteren:

• Ultraschalluntersuchungen
    • 3D-Röntgen des Kopfes = Digitale Volumentomographie
  • Krebsvorsorge

Krebsvorsorge – dieses Thema lässt niemanden von uns kalt. Denn Krebs kann jeden treffen. Heute leider wohl mehr denn je: Krebserkrankungen im Bereich der Mundhöhle, der Atemwege, der Speiseröhre und des Kehlkopfes sind auf dem Vormarsch.

Die Zahl der Betroffenen hat sich in Deutschland in den letzten Jahrzehnten verdoppelt. Zudem werden die Patienten immer jünger. Ein Großteil der Patienten ist zwischen 35 und 60 Jahre alt! Waren früher in erster Linie Männer betroffen, so erkranken heute zunehmend auch Frauen an Kehlkopfkrebs.

• Individuelle Gesundheitsleistungen:

• Ohrlöcher stechen ab 6 Jahren
    • Atteste auf eigenen Wunsch

Mein Leistungsspektrum

Über unsere Praxis

Sie und Ihre Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir vom Team der Gemeinschaftspraxis Partheniadis tun alles dafür, dass Sie sich als Patient bei uns wohl fühlen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde unter einem Dach. Unsere Philosophie ist eine individuelle und persönliche Betreuung aller Patienten auf hohem medizinischem Niveau.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Georg Partheniadis und Marina Partheniadis-Stumpf

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Katastrophale Terminplanung, unfassbar lange Wartezeiten, sehr kompetente Ärztin

Frau Partheniadis-Stumpf ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Leider hat die Preis unfassbar lange Wartezeiten, egal ob mit oder ohne Terminvereinbarung. So etwas habe ich noch NIE bei anderen Ärzten erlebt.

18.02.2019 • Alter: unter 30

Nie wieder!!!

Eine sehr arrogante, unfreundliche und oberflächliche Ärztin. Wir gingen zu Ihr wegen einem Nasen op (Zyste) um nach einer zweiten Meinung zu holen. Sie wies uns halbwegs ab wir sollen zu dem Arzt gehen wo wir vorher waren. Sie nahm die Diagnose meiner Tochter nicht ernst.

12.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

War sehr zufrieden mit der Behandlung auch Räumlichkeiten der Praxis sehr gut

Sehr freundliche und nette Behandlung, ohne längere Wartezeiten. Bin sehr zufrieden.

07.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam!

Frau Dr. Partheniadis-Stumpf machte auf mich einen sehr komptenten Eindruck. Sie nahm sich genügend Zeit, war ausgesprochen freundlich und erörterte mit mir einfühlsam die Frage einer möglichen Operation. Sie ist im Laufe vieler Jahre mein 3. HNO-Arzt - bei keinem der fühlte ich mich mit meinen Fragen und Sorgen hinsichtlich des Verlustes an Hörfähigkeit so gut aufgehoben wie bei ihr. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

03.04.2017

Sehr kinderfreundlich

Ich war heute mit meinen zwei Kindern (7/4) in der Praxis zur Ohrenreinigung. Frau Dr. Partheniadis-Stumpf hat durch ihre vertrauenswürdige Art sofort den Draht zu meinem jüngsten Sohn hergestellt und dieser hat erstmals ohne Gebrüll die Prozedur über sich ergehen lassen. Hierher kommen wir immer wieder.

Letzte Aktualisierung29.11.2016

Danke , Dr. Partheniadis-Stumpf!

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

• Top Städte in Rheinland-Pfalz