Dr. Partheniadis-Stumpf
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Partheniadis-Stumpf
Dr. Partheniadis-Stumpf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Partheniadis-Stumpf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Partheniadis-Stumpf ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Mainz (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Partheniadis-Stumpf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marina Partheniadis-Stumpf

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Georg Partheniadis und Marina ...
Schillerstr. 26-28

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Partheniadis-Stumpf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Partheniadis-Stumpf.
telefonisch schwer erreichbar
ungünstige Sprechzeiten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.09.2017

War sehr zufrieden mit der Behandlung auch Räumlichkeiten der Praxis sehr gut

Sehr freundliche und nette Behandlung, ohne längere Wartezeiten. Bin sehr zufrieden.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Allergologie, Tinnitusbehandlung und kindliche HNO-Heilkunde und unsere Gemeinschaftspraxis Partheniadis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Allergologie, Tinnitusbehandlung und kindlicher HNO-Heilkunde. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Allergologie
  2. Tinnitusbehandlung
  3. Kindliche HNO-Heilkunde

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in unserer Gemeinschaftspraxis Partheniadis anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Testung des Hör- und Gleichgewichtssystems
  2. Behandlung von Funktionsstörungen des Innenohrs
  3. Diagnostik und Therapie von:
  4. Krebsvorsorge

Über unsere Praxis

Sie und Ihre Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir vom Team der Gemeinschaftspraxis Partheniadis tun alles dafür, dass Sie sich als Patient bei uns wohl fühlen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der HNO-Heilkunde unter einem Dach. Unsere Philosophie ist eine individuelle und persönliche Betreuung aller Patienten auf hohem medizinischem Niveau.

Das sagen Patienten über Dr. Partheniadis-Stumpf

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

War sehr zufrieden mit der Behandlung auch Räumlichkeiten der Praxis sehr gut

Sehr freundliche und nette Behandlung, ohne längere Wartezeiten. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam!

Frau Dr. Partheniadis-Stumpf machte auf mich einen sehr komptenten Eindruck. Sie nahm sich genügend Zeit, war ausgesprochen freundlich und erörterte mit mir einfühlsam die Frage einer möglichen…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Sehr kinderfreundlich

Ich war heute mit meinen zwei Kindern (7/4) in der Praxis zur Ohrenreinigung. Frau Dr. Partheniadis-Stumpf hat durch ihre vertrauenswürdige Art sofort den Draht zu meinem jüngsten Sohn hergestellt…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und professionelle Behandlung

Beste HNO Praxis in Mainz. Tolle Betreuung und Professionelle Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis