Priv.-Doz. Dr. med. Kai Fruth

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Priv.-Doz. Dr. Fruth

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Emmeransstr. 955116 Mainz
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Kai Fruth?

plastische und ästhetische Operationen
Botox- und Fillerbehandlung

Arzt für plastische Operationen
Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L. Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Priv.-Doz. Dr. Fruth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Mainz

sehr gute Betreuung

29.10.2021

HNO-Zentrum Mainz - eine gute Empfehlung

Herr Dr. Fruth und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz und außerordentliche Freundlichkeit aus. Herr Dr. Fruht hat mich nach einem komplizierten Nasenbruch operiert und das Ergebnis ist hervorragend

Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Fruth und auch seine Kollegein Frau Dr. Günther-Wirth nur weiterempfehlen.

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und empathisch!

Ich hatte vor 9 Wochen meine OP stationär bei Dr. Fruth. Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt, der Höcker entfernt, und die Spitze angehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Von der Aufklärung bis zur Nachsorge lief alles einwandfrei. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

25.05.2021

Anti-Faltenbehandlung mit super tollem Ergebnis

Lange hab ich überlegt, ob ich meine Denker-Falte an der Stirn behandeln lassen soll. Ich war so unzufriedenen immer grimmig auszusehen ohne es zu sein, hatte aber große Sorge, hinterher meine Mimik komplett zu verlieren, versteinert zu wirken und dadurch sofort als Botox-Behandelte aufzufallen. Im Nachhinein bin ich so froh mich dazu entschieden zu haben und ich hatte riesiges Glück dafür Dr Fruth zu finden. Er war kompetent, nahm meine Sorgen ernst und das Ergebnis macht mich total glücklich!

25.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und Empathisch

Nach einem bei einem Fahrradsturz zugezogenen Nasenbruch und einer dadurch verkrümmten Nasenscheidewand hat Dr. Fruth meine Nase wieder für mich hingebogen!

Dabei hat mir sehr gefallen, wie einfühlsam er im Umgang war und dass er mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben hat, nicht in den richtigen Händen zu sein! Auch das Personal in der Praxis war immer sehr freundlich und hat mich gut auf die OP mit vorbereitet.

Da meine Freund:innen und Bekannte beim Radfahren besser aufgepasst haben als ich, und ich ihnen daher bislang keinen kompetenten HNO empfehlen musste, habe ich mich entschieden eine Online-Bewertung zu hinterlassen. Eine Behandlung bei Dr. Fruth kann ich also wirklich empfehlen!

Liebe Grüße

Christoph Urbach

30.03.2021 • gesetzlich versichert

gute Beratung, tolles Ergebnis

Durch mehrere Brüche in der Nase hatte sich meine Lebensqualität verschlechtert. Ich bekam weniger Luft, die Nase schmerzte bei körperlichen Aktivitäten und besonders schön sah sie auch nicht mehr aus. Dr. Fruth hat sich sehr viel zeit für die Beratung genommen und dabei verständlich erklärt, wie man die Beschwerden verringern oder sogar beseitigen könnte. Nach einiger Bedenkzeit, zu der er mir auch riet, habe ich mich für die Op entschieden.

Hier wurde eine Nasenmuschelhyperplasie, Septumdeviation, Höckernase und Schiefnase korrigiert.

Die OP ist nun 2 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bekomme jetzt schon besser Luft und die Nase ist auch vom optischen her schöner. Dr. Fruth war zu jeder Zeit freundlich und beruhigend, was vor allem nach der Operation sehr wichtig war. Auch für die Nachsorge nimmt er sich viel Zeit.

Fazit: Ich kann Dr. Fruth mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Priv.-Doz. Dr. med. Kai Fruth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey