Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.919 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

André Klärner

Arzt, Allgemeinmediziner

06131/42122

Herr Klärner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breite Str. 6255124 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie André Klärner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Christopher Dixon-Cole und André Klärner

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich bin regelmässig in Behandlung bei Herrn Klärner

Ein kompetenter, sehr sorgfältiger Arzt, der sich Zeit nimmt. Wenn etwas dringendes ansteht, reagiert er schnell und trifft gute Entscheidungen.

23.02.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Sehr netter und empfehlenswert guter Hausarzt

Herr Dr. Klärner begegnet mir stets freundlich. Er geht immer auf meine Belange ein, nimmt sich viel Zeit und berät mich ausführlich.

Danke!

23.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut Vertrauenswürdig

Ich bin seit Jahren Patient. Er ist freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr.

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Absolute Weiterempfehlung!

Herr Doktor Klärner ist ein sehr guter, hilfsbereiter und freundlicher Diagnostiker. Ich fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben und vor allem ernst genommen, was meiner Meinung nach in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Auch kam ich bereits als Magen-Darm Notfall in die Praxis und wurde direkt an den Tropf angeschlossen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und immer bemüht. Leider werde ich die Praxis aufgrund eines Umzuges in den Taunus nicht mehr all zu häufig besuchen, werde mich jedoch auch künftig bei tiefergehenden Problemen an Herrn Dr. Klärner wenden. Das Vertrauensverhältnis ist 1a!

06.03.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

Herr Klärner ist ein sehr sympathischer und vertrauenserweckender Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört und auf den Menschen eingeht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe8.919
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Herr Klärner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler