Über uns

Behandler:innen
(6)

Dr. med. Laura Hartrath Andere

Sehr kompetent, unkompliziert und super freundlich.
    Da macht es spaß zum Arzt zu gehen....

Dr. med. Laura Hartrath Andere

Dr. Hartrath sticht eindrucksvoll aus der Masse der Hausärzte hervor! Hat Sie ihr Hausarzt schon mal gefragt ob Sie einen guten Schlaf haben oder ob sie Sport treiben? Wie viel Wasser sie trinken und ob sie eine Ahnung haben wie viel Eiweiß sie konsumieren? Wenn nicht, dann wird nur an der Oberfläche der Symptome gekratzt. Die Hingabe und das Einfühlungsvermögen von Dr Hartrath sind ganz besonders. Ich kann wirklich jedem empfehlen der interessiert ist die Zusammenhänge seines Körpers und die damit verbundenen Krankheiten (egal ob Kopfschmerzen, Verdauung, Stress, etc.) besser zu verstehen und behandeln zu lassen Dr Hartrath zu konsultieren.

Dr. med. Laura Hartrath Andere

Eine höchst kompetente, junge Ärztin, die sich durch Transparenz, Offenheit, Klarheit in den Ansprachen, ganzheitliche Betrachtung, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Fachwissen auszeichnet. Sie nimmt sich dem Patienten aufmerksam und hellwach an und lässt keinen Zweifel daran, den Dingen nachhaltig auf den Grund zu gehen.

Dr. med. Caroline Bonertz Andere

Nach meinem Termin bei Frau Bonertz ging es mir noch schlechter als zuvor. Scheinbar bedarf es sichtbarer körperlicher Symptome um in ihren Augen als arbeitsunfähig zu gelten. Ausgebranntheit, Erschöpfung und Niedergeschlagenheit zählen bei ihr nicht dazu. Ihren Aussagen müsste ich hierfür allerdings einen Psychiater aufsuchen, sie könne nichts für mich tun. Dabei können Hausärzte auch aufgrund dieser Symptomatik kranschreiben. Zudem muss man auf einen Psychiatertermin monatelang warten. So wurde ich arbeitsfähig wieder nach Hause entlassen. Meine Leidensgrenze ist sehr hoch und wenn es geht, vermeide ich den Weg zum Arzt. Und dann so im Regen stehen gelassen zu werden, ist schon ein Schlag ins Gesicht. Dabei hatte ich den Eindruck, dass sie ihre "Machtposition" sichtlich genießt. Von Empathie, Feinfühligkeit und Unterstützung bei einem offensichtlich belasteten Menschen keine Spur.

Dr. med. Katharina Greule Andere

Ich habe Frau Greule als sehr empathische und kompetente Hausärztin erlebt. Sie hat mich sehr professionell und hilfreich begleitet. Ich bin umfassend zufrieden und sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Nur zu empfehlen!

Dr. med. Laura Hartrath Andere

Ich habe Frau Hartrath als sehr kompetente und engagierte Hausärztin erlebt, die weitsichtig und ganzheitlich behandelt. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen und ich bin umfassend zufrieden und sehr froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Nur zu empfehlen!

Poststr. 53, 55126 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert