Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Weitzel
Die Bewertungen von Frau Weitzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Weitzel

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Daniela Weitzel und Stephan Briem
Poststr. 53
55126 Mainz

06131/472027

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weitzel hinterlegt. Sind Sie Frau Weitzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Weitzel

Artikel von Frau Weitzel

Das sagen Patienten über Frau Weitzel

Bewertung vom 09.10.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Tolles Ärzteteam, nettes zuvorkommendes Personal. Hier wird man noch anständig behandelt. Die Docs nehmen sich sehr viel Zeit und kümmern sich hervorragens um alle kleinen und großen Angelegenheiten. Es ist möglich, dass man ddswegen auch mal länger warten muss, aber ich denke, dass es sich hier lohnt. Das Personal bemüht sich immer alle Wünsche zufriedenstellend und freundlich zu bearbeiten. Rundum empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überfordertes Personal ?!

Ärztin ist gründlich nett und sehr zugänglich. Der organisatorische Bereich der Praxis ist sehr verbesserungsbedürftig, so gibt es z. B. falsch ausgestellte Überweisungen, Fehleintragungen in der Karteikarte und einige Kleinigkeiten mehr. Man kann den Eindruck gewinnen, das das Personal nicht den rechten Blick hat. Praxisräume sind für den Patientenandrang (es arbeiten 4 Ärzte in der Praxis) zu eng und klein ."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Ärzte

Unfassbar tolle Betreuung durch die Ärzte. Nun war ich bereits öfter zur Untersuchung da. Ich fühle mich sehr gut abgeholt und der Umgang ist vorbildlich. Es hat mich erstaunt, wie viel Zeit sich doch die Ärzte tatsächlich nehmen, um eine gute Betreuung zu gewährleisten. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Super Praxis mit einem tollen Team

Eine sehr empfehlenswerte Praxis mit einem guten, kompetenten Team, modernen Geräten und Praxisräumen. Ich bin hoch zufrieden und kann die Praxis als meine Hausarztpraxis jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Hausärztin auf der Welt für uns !! Sehr einfühlsam und sehr kompet !

Wir waren gerade heute ( 01.02.2019 ) wieder bei ihr ; mein Mann , unsere erwachsene Tochter und ich . Wir haben einen wirklich langen Anfahrtsweg ( ca. 80 km ) und trotzdem nehmen wir diesen langen Weg gerne auf uns . Ich kann nur sagen , dass wir jedes mal wieder sehr begeistert von Frau Dr. Weitzel sind . Die Wartezeit ist immer super kurz , das Sprechstunden-Team sehr gut organisiert . Frau Dr . Weitzel nimmt sich sehr lange zeit , erklärt alles ganz genau , damit es wirklich jeder versteht und hört immer sehr interessiert zu . Frau Dr. Weitzel hat unser 100 % iges Vertrauen und das in jeder Beziehung . Dazu kommt die Freundlichkeit und ihr wirklich sehr großes Fachwissen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weitzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weitzel.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski