Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.980 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniela Weitzel

Ärztin, Internistin

06131/472027

Frau Weitzel

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Poststr. 5355126 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Daniela Weitzel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Daniela Weitzel und Stephan Briem

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgezeichnetes Team

In dieser Praxis arbeiten alle Hand in Hand und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!

09.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum zufrieden

Tolles Ärzteteam, nettes zuvorkommendes Personal. Hier wird man noch anständig behandelt. Die Docs nehmen sich sehr viel Zeit und kümmern sich hervorragens um alle kleinen und großen Angelegenheiten. Es ist möglich, dass man ddswegen auch mal länger warten muss, aber ich denke, dass es sich hier lohnt. Das Personal bemüht sich immer alle Wünsche zufriedenstellend und freundlich zu bearbeiten. Rundum empfehlenswert.

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Überfordertes Personal ?!

Ärztin ist gründlich nett und sehr zugänglich.

Der organisatorische Bereich der Praxis ist sehr verbesserungsbedürftig, so gibt es z. B. falsch ausgestellte Überweisungen, Fehleintragungen in der Karteikarte und einige Kleinigkeiten mehr. Man kann den Eindruck gewinnen, das das Personal nicht den rechten Blick hat.

Praxisräume sind für den Patientenandrang (es arbeiten 4 Ärzte in der Praxis) zu eng und klein .

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ausgezeichnete Ärzte

Unfassbar tolle Betreuung durch die Ärzte. Nun war ich bereits öfter zur Untersuchung da. Ich fühle mich sehr gut abgeholt und der Umgang ist vorbildlich. Es hat mich erstaunt, wie viel Zeit sich doch die Ärzte tatsächlich nehmen, um eine gute Betreuung zu gewährleisten. Ich bin sehr zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.

27.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Eine Super Praxis mit einem tollen Team

Eine sehr empfehlenswerte Praxis mit einem guten, kompetenten Team, modernen Geräten und Praxisräumen. Ich bin hoch zufrieden und kann die Praxis als meine Hausarztpraxis jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe15.980
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Frau Weitzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler