Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin
Adam-Karrillon-Str. 23, Mainz

Dr. med. Adel Zayadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adel Zayadeh?

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich gut aufgehoben bezüglich meines Diabetes

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Der unfreundlichste Arzt der mir je begenget ist. Teilweise wird ein so aggressiver Ton an den Tag gelegt, das man schon Angst hat noch irgendwelche Fragen zu stellen. Ich werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen, und mir ab sofort einen neuen Arzt suchen! Ich würde jedem Raten keinen Fuss in diese Praxis zu setzen, davon abgesehen das alle Helferinnen sowas von unfreundlich waren!

Sowas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert, frage mich wie diese Praxis noch weiter geöffnet haben kann....

NIE WIEDER !!!!!! Ich rate jedem ab zu diesem Arzt zu gehen!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Ich habe meine Mutter begleitet (ich mußte Urlaub nehmen), da sie schwer gehbehinert ist. Nach 30 min Wartezeit wurde uns von der Arzthelferin mitgeteilt, der Doktor habe jetzt keinen Zeit, er habe einen Notfall. Ich sollte ihr die Beschwerden sagen...akuter Schwindel, mehrmals hingefallen...meine Mutter hatte schon mehrere Herzinfarkte. Sie berichtet Dr. Zayadeh und kam zurück und sagte, der Doktor verordnet ihnen einen Rollstuhl. Woraufhin ich sagt, den Rollstuhl haben wir, den hat er vor einem halben Jahr schon verordnet, Wir würden gerne mit ihm sprechen etc. und würden dann warten bis er von seinem "Notfall" zurück ist. Da rief der Arzt aus dem Nachbarzimmer, er wäre frühestens 14.00 Uhr wieder da. Da war es wohlgemerkt 11.00 Uhr. ein 4 Stunden Notfall, ja klar...wo meiner Mutter erklärt wurde Hausbesuche macht er nur im unmittelbarer Nähe der Praxis, max 1-2 Straßen im Umkreis. Selbst die Arzthelferin sagte sie wäre völlig geschockt und wüßte jetzt nicht was sie sagen soll. Als ich ihr dann gesagt habe, wir suchen einen anderen Hausarzt, sagte sie nur, daran könne sie uns nur bestätigen.
Schon vorher wurde meiner Mutter Krankheiten Diagnostiziert ohne medizinischen Hintergrund. Einen Diabetes z. B. allein dadurch begründet, dass sie übergewichtig ist, ihre Blutwerte waren immer völlig unauffällig.
Also ich arbeite selbst seit fast 30 Jahren im Gesundheitswesen, aber so ein unmöglicher, Respektloser Arzt Patienten gegenüber ist mir bis dato noch nie begegnet.

Respektloser, unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Die Helferinnen sind absolut freundlich und hilfsbereit. Dr. Zayadeh nahm sich für meine Schwiegermutter viel Zeit. Die Mitarbeiter sind auch am Telefon sehr freundlich.
Ich aks Angehörige kann FRagen stellen und bekomme sie auch beantwortet. Ich bin froh eine solche Praxis gefunden zu haben.

kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Eine sehr gut durchorganisierte Praxis. Die Schwestern sind sehr ruhig und kompetent. Der Wartezeiten sind recht kurz. Bei den Gesprächen mit dem Arzt nimmt er sich viel Zeit um die Fragen die man hat gut zu beantworten.
An dieser Stelle möchte ich auch betonen Das die Diabetesberaterin einen sehr guten Job macht und auf dem aktuellen Stand ist.
Dies Praxis kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt -Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Keine Nähe zu den Patienten. Mechanische Behandlung. Arzt hört nicht zu, duldet keine Widerrede.

Fabrikmäßige abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Man hat als Patient immer das Gefühl, daßman stört. Fragen beantwortet er mit blöden Gegfragen und äußerst unfreundlich. Die Mitarbeiterinnen bemühen sich zwar, aber man merkt die stehen sehr unter dem Druck dieses Arztes. Ich suche mir einen neuen Arzt.

Ziemlich arroganter und unfreundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliches Personal, man wird behandelt als würde man stören. Fresche Antworten und zünische Komentare über Patienten.
Leider wurde ich Zeuge, als eine langjährige Mitarbeiterin sich über eine ältere Patientin lustig machte.

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adel Zayadeh Facharzt für Innere Medizin

Ich habe eine seltene Diabetesform und fühle mich bei dr. Zayadeh nicht so gut aufgehoben. Für meine chronische Krankheit suche ich eher einen Arzt, der einem zuhört und sich Zeit für ein Gespräch nimmt. Als ich Dr Zayadeh gegenüber Fragen, Sorgen oder Wünsche äußerte, war er wenig hilfreich und hat mich mehr oder weniger abgewürgt, meine Frage sehr allgemein beantwortet oder auf den nächsten Termin verwiesen.
Die Behandlung zieht sich meinem Empfinden nach, ich musste mehrmals nachhaken, bis eine ärztliche Entscheidung getroffen wurde und bisher wurde noch nichts weiteres unternommen.
Die längste Wartezeit, die ich hatte waren 3(!!) Stunden, die Behandlung dagegen dauerte kaum 10 Minuten.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirken kompetent, auch die Grundversorgung dort ist denke ich gut. (Blut- und Urinproben, Untersuchung der Füße etc.) Für Typ-2 Diabetiker mag das durchaus angemessen sein, sofern sie mit ihrer Einstellung zufrieden sind, mit meinem komplexen Krankheitsbild fühle ich mich jedoch dort vom Arzt nicht ernst genommen.

Mit Behandlung nicht zufrieden - für mich ungeeignet. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert