Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
18.024 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Heinl

Arzt, Allgemeinmediziner

06131/674081
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heinl

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:30 – 11:00
Do
08:30 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hindenburgstr. 3555118 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Heinl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychotherapie

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle12
Note 1
8
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.04.2021 • privat versichert
1,0

kompetent - perfekt organisiert - verantwortungsvoll

In der Praxis von Dr. Heinl ist man in besten Händen. Der Empfang ist freundlich und aufmerksam. Ein Arzt aus Leidenschaft und tiefer Überzeugung, wie man es nur noch selten findet. Ganzheitlich orientiert mit Fachwissen in verschiedenen Gebieten. Er vernetzt Gesundheit mit therapeutischer Medizin, Ernährung und psycholgischem Know-how. Wir sind ein Ehepaar, die beide eine schwere Erkrankung (vor nunmehr 7 Jahren) in seiner Begleitung überstanden haben.

19.02.2021
1,0

Sehr guter und Kompetenter Arzt.

Ich bin absolut begeistert einen so fähigen und menschlichen Arzt gefunden zu haben.

Dr. Heinl ist sehr dem Menschen zugewandt, hört also zu und denkt auch an komplexe Zusammenhänge die nicht sofort offensichtlich sind. Das untersucht er dann gründlich und trifft damit ins Schwarze.

Auch die folgendende Behandlung ist eher schonend und oft mit Einbindung der Lebensgewohnheit und Möglichkeiten des Patienten.

Rundum zufrieden!

28.12.2020
1,0

Kompetent

Dr. Heinl ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich komme immer gerne. Auch meine gesamte Familie schätzt ihn sehr. Wir sind schon sehr lange in seiner Betreuung und nehmen gerne längere Fahrtzeiten in Kauf.

07.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Medizinisch sehr genau, professionelle Behandlung und klar in der Ansage!

Herr Dr. Heinl ist ein sehr kompetenter Arzt, der die medizinische Diagnostik klar und unnachgiebig in den Vordergrund stellt. Er ist an den tatsächlichen Ursachen interessiert und geht diesen auf den Grund, ohne einen mit einem "schnellen Antibiotikum" anzuspeisen. Ein sehr erfahrener Mediziner im ursprüngliche Sinne des Wortes, auf den man sich verlassen kann und der die richtigen Therapien aufzeigt. Jederzeit solchen Patienten zu empfehlen, die eine Arzt und keine "Rezeptaussteller" suchen.

20.02.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Heinl ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch kritisch hinterfragt und nicht immer gleich unnötig harte Medikamente verschreiben will. Seine Meinung erklärt er immer nachvollziehbar. Er ist ein integrer Charakter, bei dem ich keine Angst habe, dass er sich von der Pharmalobby kaufen lässt (nur um MIssverständnisse zu vermeiden: er ist natürlich auch kein verrückter Impfgegner). Habe ein absolutes Vertrauensverhältnis zu ihm und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Kehrseite seiner Qualität spiegelt sich dann leider im Wartezimmer wieder - es ist entsprechend voll und man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung66%
Profilaufrufe18.024
Letzte Aktualisierung05.12.2017

Danke , Dr. Heinl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler