Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Bonifaziusplatz 7, 55118 Mainz

Bewertung für Dr. Bockelmann

5,4

Archivierte Bewertung vom 02.06.2015,  (zu 89 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Unfreundliche Patientenabwicklung wie am Fließband

Frau Bockelmann scheint sehr wenig an der Kompetenten und intensiven Betreuung ihrer Patienten interessiert zu sein, als viel mehr, die von ihr angebotenen Ingelprodukte zu verkaufen. Ohne jemals irgendwelche Symptome gehabt zu haben, wurde mir eine massive Übersäuerung diagnostiziert, die mit einer vierteljährlichen Infusion à 75€ auy eigener Tasche behandelt werden "muss". Frau Bockelmann lässt ihre Patienten gerne eine halbe Stunde im Behandlungszimmer warten und kommt dann irgendwann völlig gestresst in den Raum und hetzt innerhalb von höchstens 5 Minuten durch das Gespräch, um am Ende eine ihrer Igelleistungen an den Mann zu bringen.
Ich fühle mich insgesamt sehr schlecht betreut und habe das Gefühl, als wandelnder Geldbeutel wahrgenommen zu werden. Ein Beispiel: Frau Bockelmann wirft einen flüchtigen Blick auf meine Beine (wegen meinem Lipödem) und behauptet, mein Krankheitsbild habe sich ja massiv verschlechtert. Da wusste ich, dass das das letzte Mal sein würde, dass ich mich in ihre Behandlung begebe. Der Knackpunkt an der Geschichte ist nämlich, dass ich seit meinem letzten Besuch bei ihr über 20kg abgenommen habe, aber das muss Frau Doktor wohl übersehen haben. Kann ja mal passieren ;)"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bockelmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9
3,1
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bockelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bockelmann.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung

Artikel von Dr. Bockelmann

Sind Sie Dr. Bockelmann?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung der ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser