Dr. med.Britta Bockelmann

Dr. Bockelmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bonifaziusplatz 755118 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Britta Bockelmann?

• Akupunktur

• Hausarzt

3,2

3,2

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau DR. Bockelmann die Beste Ärztin ,die es für mich gibt

Sie ist sehr Kompetent,immer sehr freundlich und die Termine sind so gelegt das es keine Wartezeiten gibt.

das herausragende für mich ist sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Bewertung vom 24.06.2019

Kompetente Ärztin seit Jahren dort in Behandlung

Frau dr Bockelmann habe ich es zu verdanken, dass ich nun wieder schmerzfrei bin. Seit Jahren bin ich dort in Behandlung. Keine Probleme jemals gehabt Rezepte für Lymphdrainage oder Kompressionsstrümpfe zu bekommen.

Ebenfalls andere phlebologen ausprobiert und bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben!

Bewertung vom 13.11.2018
5,6

Übersäuert

Ich war so doof und hab mir die teure Infusion machen lassen man greift wenn man Lipödem hat nach jedem Strohhalm. Sie allerdings diagnostiziert mir aber nur fette Oberschenkel. War danach bei noch 3 Ärzten eindeutig Lipödem Stadium 1.

Die 75 Euro ärgern mich immer noch.

Bewertung vom 27.10.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich kann Frau Bockelmann vollstens empfehlen. Ich wurde freundlich empfangen. Keine lange Wartezeit. Frau Bockelmann hat sich viel Zeit genommen. Mich genau untersucht und mir alles genaustens erklärt. Ich habe mit einem sehr positiven Gefühl, die richtige Ärztin gefunden zu haben, die Praxis verlassen. Absolut zu empfehlen!!!!

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,2

Nicht zu empfehlen - aber es gibt wenig Alternativen

Ich habe mit Frau Dr. Bockelmann bzw. ihrer Praxis leider die gleichen Erfahrungen gemacht wie der überwiegende Teil der Patientin, die hier bewertet haben. Das Praxisteam ist höflich, aber das war es dann auch. Das fand ich zwar schade aber nicht dramatisch, denn viel wichtiger war mir eine gute und kompetente ärztliche Beratung wegen meines Lipödems. Leider lief der Termin ab wie offenbar bei allen Patienten: Urinuntersuchung noch vor dem ersten Arztkontakt und die in dieser Praxis offenbar allgegenwärtige Diagnose "Übersäuerung". Anhand eines einzigen pH-Tests im Urin eine solche Diagnose zu stellen ist schon etwas gewagt. Der pH-Wert im Urin kann von vielen Faktoren abhängig sein und schwankt auch im Laufe des Tages. Da ich weder rauche noch Akohol oder Kaffee trinke, habe ich die empfohlenen kostenpflichtigen Infusionen (und auch sonstige Igel-Leistungen) abgelehnt und Frau Dr. Bockelmann war daraufhin sehr kurz angebunden. Es erfolgte keine Beratung, die Frage nach einer grundsätzlichen Operationsmöglichkeit wurde mit "Da müssen Sie andere Ärzte fragen" beantwortet. Es gab lediglich die Feststellung, dass es ein Lipolymphödem Stadium IV sei und Rezepte für Kompressionsstrümpfe und Lymphdrainage wurden mitgegeben. Mangels Alternativen bleibe ich bei dieser Ärztin weiter in Behandlung aber empfehlenswert ist diese Praxis definitiv nicht.

25%Weiterempfehlung
18.118Profilaufrufe