Dr. med. Carsten Michael Nalenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologie am Gutenberg Dr.med. Carsten M. Nalenz Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

- Kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Konrad und die medizinische Fachangestellte.
-Der Mitarbeiter am Empfang war - gelinde gesagt - unfreundlich, überheblich und besserwisserisch. Leider habe ich mir seinen Namen nicht notiert.

Arzt und Team sehr freundlich / Mitarbeiter am Empfang unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorstellung erfolgte nach einer Corona Infektion. Jede Untersuchung wurde genau erklärt und das Ergebnis verständlich mitgeteilt. Nach einem kurzfristigen Kontrolltermin wurde mir das Ergebnis erläutert und das Procedere für die Zukunft bestimmt. Toller Arzt - absolut empfehlenswert!!!

Hervorragend aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei der Ankunft wird man von einem liebenswerten Team erwartet. Der MFA, der das EKG schrieb, ist unglaublich nett und hilfsbereit. Beide Ärzte haben mich als Angstpatient betens betreut und umfangend Auskunft gegeben. 100% Empfehlung! Danke und alles Gute dem Team.

Empathisch, kompetent und bestens organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis gut behandelt und beraten. Das Team ist hilfsbereit und gibt mir durch die freundliche Art ein sicheres Gefühl. Ich habe meinen Kardiologen des Vertrauens gefunden und kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr " aufgehoben " gefühlt und ernst genommen. War überrascht, dass trotz Corona, alle sehr freundlich und geduldig sind, sei es der Arzt oder die Mitarbeiterinnen.
Würde jederzeit den Weg von Kirchheimbolanden nach Mainz in Kauf nehmen.

Danke!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Direkt bei meinem ersten Besuch hat er mich sehr sorgfältig untersucht und sehr schnell die notwendigen Massnahmen ergriffen.

Sehr sorgsam und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten eine so gut organisierte Praxis erlebt, kaum Wartezeit, strukturiert und gut organisiert. Verständliche Erklärungen ergeben ein gutes Gefühl!!

Freundlich, kompetent, schnell & fleißig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat besonders die freundliche Betreuung gefallen, von den Schwestern angefangen bis hin zum Dr. Nalenz. Ich wurde sehr gut beraten und die Diagnose war ich schnell gefunden. Kurzum die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.

Untersuchung wegen Herzrhytmusstörungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr, Nalenz infomiert sehr ausführlich über alle beabsichtigten Untersuchungen und anschließend über die Ergebnisse.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Es gab kurzfristig Behandlungstermine und nur sehr geringe Wartezeiten in der Praxis.

Fachlich sehr kompetenter und äußerst freundlicher Kardiologe ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Selten habe ich so einen positiven Arztbesuch erlebt. Top-Timing. Top-Behandlung!

à la bonne heure • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert