Dr. med. Christoph Lembens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens Andere

In dieser Praxis sind mehrere Ärzte angestellt, ich beziehe mich hier grundsätzlich auf die Leistungen dieser von Dr. Lembens geführten Praxis. Leider wird man hier nicht zufriedenstellend behandelt. Der Arzt sitzt meist am Computer, es findet oft keine Untersuchung statt. Meiner Meinung nach geht man Beschwerden und Krankheiten nicht richtig auf den Grund, was mir das Gefühl gab, abgefertigt zu werden. Die Arztgespräche waren häufig etwas unhöflich und wenig einfühlsam. Ich war mehr als 10 Jahre Patientin dieser Praxis, weil die Räume angenehm und das Personal freundlich sind. Jetzt, nachdem ich vor Kurzem unnötigerweise ein Antibiotikum verschrieben bekommen habe, was hätte vermieden werden können, wechsle ich die Praxis.

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Nach wie vor bin ich begeistert von meinem Hausarzt. Gerade in den letzten Monaten hätte da was enorm schiefgehen können, wenn er nicht so schnell erkannt hätte, was Sache ist und so umgehend und folgerichtig gehandelt hätte! Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin in der Praxis. Guter Arzt, freundliche Mitarbeiter und sehr gute Planung. Die Wartezeit ist kurz. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Lembens in Behandlung. Menschlich wie fachlich immer höchst zufrieden. Häufig viel Betrieb in der Praxis, was aber nie zu Hektik oder dem Eindruck führt, der Arzt würde sich nicht ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch nehmen. Auch die ggf. notwendige Weiterleitung zu spezialisierten Fachärzten waren erstklassige Empfehlungen.
Zusammenfassend höchste Zufriedenheit bei optimalem persönlichen Vertrauen.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Nachdem ich mein Problem schilderte, bekam ich anstatt Verständis nur ein "was erwarten Sie denn jetzt von mir", abends könne er mich ja eh nicht mehr untersuchen. Ich habe mir Hilfe und offenes Ohr erwartet. Dass in der Abendsprechstunde keine großen Laboruntersuchungen gemacht werden, ist mir bewusst. Aber, dass man mir freundlich sagt, wie man das Problem angehen kann, ist nicht zu viel verlangt. Von Einfühlungsvermögen und Empathie keine Spur! Ich habe mich noch nie so unerwünscht gefühlt.

Dr. med. Christoph Lembens

Sehr geehrter Patient*In, unsere Akutsprechstunde ist aufgrund der eingeschränkten zeitlichen und technischen Möglichkeit nur dazu gedacht, Pat. bei akuten medizinischen Problemen über Tag oder noch vor der Nacht schnell und kompetent zu helfen. Alle anderen medizinschen Probleme bedürfen eines angemessenen Zeitfensters und erfordern eine Sprechstundenterminierung. Diese können bei uns auch online über die Homepage gebucht werden, wenn man Wartezeiten am Telefon vermeiden möchte. Probleme der letzten Wochen oder Monate können hier leider nicht erörtert werden.

Keine Empathie, herablassend, keine Hilfe, gute Bewertung unverständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Überfliegt mitgebrachte Medizinische Unterlagen.
Duldet keine Wiederreden und wird sofort pampig wenn man eine Frage hat.War in der Praxis um einen Grenzwertigen Glukosebefund zu überprüfen zu lassen.Er karm sofort zu dem Urteil das ich Diabetes hätte.Ich teilte ihm mit das dieser Befund besser nochmal überprüft werden sollte.Er teilte mir mit er dulde keine Widerreden! Ich habe ihn gebetten denn Wert nochmal zu überprüfen.Was dann eine Assistentin tat nachdem er fluchtartig den Raum verlies...

Dr. med. Christoph Lembens

Sehr geehrter Patient/*in,
es tut mir leid, wenn Sie sich von mir missverstanden gefühlt haben und/ oder eine andere Diagnose oder einen Zweifel an der Diagnose des Vorbehandlers für sich erhofft haben. Leider waren die mitgebrachten Befunde ausführlich und für einen erfahrenen Diabetologen mehr als eindeutig. Aber trotz Bestätigung der Diagnose hat diese für die betroffenen Patienten durch die technischen und medikamentösen Möglichkeiten doch weitestgehend ihren Schrecken verloren.

Unemphatisch,und Desinteresiert....Stellt Anamese ohne Untersuchung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Bin seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung.
Ich war immer sehr zufrieden.
Aber das Engagement der Dres Lembens und ihrer Mitarbeiterinnen im Kampf gegen Corona hat mich absolut begeistert.
Dass hier auch am Feiertag geimpft wurde,
das ist für mich echte christliche Nächstenliebe.
Herzlichsten Dank an das gesamte Praxisteam!!!!!!!!

Sehr guter Arzt mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Ich bin jetzt schon viele Jahre Patienten in der Praxis und sehr zufrieden. Ich wurden immer sehr gut betreut und habe immer Hilfe erhalten. Manchmal auch über das normale Maß hinaus, was nicht selbstverständlich für mich ist und ich sehr dankbar hierfür war und bin. Ich fühle mich hier sehr sehr gut aufgehoben!
Die Einführung der Online Terminvereinbarung finde ich super.
Die Öffnungszeiten ist sehr sehr gut !!!! sowie die Akutsprechstunden.

Tolle und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Dr Lembens ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ausgestattet. Die Öffnungszeiten sind optimal, besonders auch für Berufstätige. Ich war auch schon Samstag und an Feiertagen in dieser Praxis. Sie liegt günstig neben dem Parkhaus am Südbahnhof. Die Praxis ist schnell erreichbar. Auf der Webseite sind wichtige Informationen aktuell und umfassend vorhanden. Ich fühle mich dort immer gut behandelt.

Sehr zufrieden mit dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Lembens und Elvira Maria Lembens

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten und waren stets zufrieden. Besonders die Flexibilität mit Notfallsprechstunden und Impfungen auch an Fronleichnam möchte ich hier hervorheben. Herr und Frau Dr. Lembens sind beide sehr kompetent.

Professionell und flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert