Dr. Kierstein

Ärztin, Internistin

Kirchstr. 5755124 Mainz

Leistungsübersicht

Vorsorge zur Gesunderhaltung undUltraschalluntersuchungen des Abdomens,Traditionelle chinesische Medizin (TCM)Kardiologische UntersuchungenBiologische Krebstherapie (ergänzendLungenfunktionsdiagnostikOzon-Sauerstoff-Therapie (Ozonosan, Dr.Infusionstherapie zur Stärkung desAutovaccine-Therapie: mikrobiologischePrävention - Check up

• Hausarzt

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. med. Eva Kierstein

Ihre Gesundheit und Erhaltung ist mir wichtig

Bei der Behandlung meiner Patienten verfolge ich immer einen ganzheitlichen Ansatz, d.h. eine Kombination aus schulmedizinischen Möglichkeiten mit alternativen Behandlungsmethoden. In Einklang mit der Natur biete ich Ihnen moderne Prävention, umfassende Diagnostik und eine ausgewogene Therapie. Regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen auf den Gebieten der Inneren Medizin und ergänzenden komplementären Verfahren – Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin – sichern Ihnen eine moderne und effektive Betreuung.

Dr. med. Eva Kierstein Privatpraxis Gonsheim

• Vorsorge zur Gesunderhaltung und fundierte Diagnostik

• Ernährungsmedizin

• Ultraschalluntersuchungen des Abdomens, der Gefäße und Schilddrüse

• Vorsorge zur Gesunderhaltung und fundierte Diagnostik

• Ernährungsmedizin

• Ultraschalluntersuchungen des Abdomens, der Gefäße und Schilddrüse

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Traditionelle chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Kardiologische Untersuchungen

• Biologische Krebstherapie (ergänzend zur konventionellen Behandlung)

• Traditionelle chinesische Medizin (TCM)

• Akupunktur

• Kardiologische Untersuchungen

• Biologische Krebstherapie (ergänzend zur konventionellen Behandlung)

• Lungenfunktionsdiagnostik

• Ozon-Sauerstoff-Therapie (Ozonosan, Dr. Hänsler)

• Infusionstherapie zur Stärkung des Immunsystemes, bei Tinnitus, Burn-out

• Autovaccine-Therapie: mikrobiologische Untersuchungen und abgeleitete Therapieverfahren

• Diabetologie

• Kardiologie

• Prävention - Check up

Praxis Dr. med. Eva Kierstein Fachärztin für Innere Medizin

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 28.01.2020

Beste Hausärztin und Internistin in Mainz

Bei Frau Dr. Kierstein bin ich seit ca. 10 Jahren in Behandlung; sie ist meine Hausärztin.

Bei der Behandlung meiner chronischen Erkrankung zeigt sie sich ausdauernd und sehr kompetent. Ich habe zu Frau Dr. Kierstein 100% Vertrauen. Das freundliche Team ergänzt perfekt diese tolle Praxis.

Bewertung vom 11.10.2019

Sehr zu empfehlen

Endlich eine Ärztin, die mir weiterhelfen konnte. Frau Dr. Kierstein nimmt sich sehr viel Zeit, um die Beschwerden zu diagnostizieren und zu lindern/lösen, das findet man wirklich nicht mehr oft!

Sie ist eine sehr sympathische Ärztin, bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

menschlich und fachlich top

Frau Dr. Kierstein nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und ist immer freundlich genauso wie das restliche Personal. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Man merkt, dass sie Ahnung hat von dem, was Sie macht.

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder zuverlässig, kompetent und menschlich

Da ich mit mehreren "Baustellen" ausgestattet bin,

habe ich ein Abonnement in der Praxis.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Ärztin und auch Mitarbeiterinnen der Praxis sind

freundlich und kompetent.

Bewertung vom 27.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruindum zufrieden und äußerst dankbar eine solche Ärztin gefunden zu haben

Nachdem ich über Monate hinweg mit Beschwerden von Arzt zu Arzt gewandert bin, bin ich auf Frau Dr. Kierstein gestoßen. Es wurden durch andere Ärzte die wildesten Diagnosen gestellt. Frau Dr. Kierstein hat - ohne dass die Ergebnisse des Labors vorlagen - einen Volltreffer mit ihrer Vermutung gelandet. Seither geht es mir deutlich besser, was allein ihr zu verdanken ist. Das ganze Team ist sehr nett, die Wartezeit sehr kurz bis gar nicht.

88%Weiterempfehlung
44.664Profilaufrufe