Dr. Kierstein
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kierstein
Dr. Kierstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kierstein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Eva Kierstein

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt

Dres. Eva Kierstein und Michael Feierabend
Kirchstr. 57
55124 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kierstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Kierstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Eva Kierstein.

1. Vorsorge zur Gesunderhaltung und fundierte Diagnostik
  2. Ernährungsmedizin
  3. Ultraschalluntersuchungen des Abdomens, der Gefäße und Schilddrüse

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Traditionelle chinesische Medizin (TCM)
  2. Akupunktur
  3. Kardiologische Untersuchungen
  4. Biologische Krebstherapie (ergänzend zur konventionellen Behandlung)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kierstein

Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

menschlich und fachlich top

Frau Dr. Kierstein nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und ist immer freundlich genauso wie das restliche Personal. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Man merkt, dass sie Ahnung hat von dem, was Sie macht."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder zuverlässig, kompetent und menschlich

Da ich mit mehreren "Baustellen" ausgestattet bin, habe ich ein Abonnement in der Praxis. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ärztin und auch Mitarbeiterinnen der Praxis sind freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruindum zufrieden und äußerst dankbar eine solche Ärztin gefunden zu haben

Nachdem ich über Monate hinweg mit Beschwerden von Arzt zu Arzt gewandert bin, bin ich auf Frau Dr. Kierstein gestoßen. Es wurden durch andere Ärzte die wildesten Diagnosen gestellt. Frau Dr. Kierstein hat - ohne dass die Ergebnisse des Labors vorlagen - einen Volltreffer mit ihrer Vermutung gelandet. Seither geht es mir deutlich besser, was allein ihr zu verdanken ist. Das ganze Team ist sehr nett, die Wartezeit sehr kurz bis gar nicht."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, privat versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hauptsache möglichst viel abrechnen...

Fr. Dr. Kierstein hat schon Berufsethos und auch viel Empathie...was sie jedoch in ihrer Praxis anstellt wirkt schon so, als ginge es hier vor allem um Geld. Als ich dort war, haben etwa ein Dutzend Leute eine Infusion erhalten, weiteren wurde Blut abgezapft...und das im Halbstundentakt oder schneller. Ich habe zwei Vitamin C Infusionen erhalten. Ich fragte, was an einer Infusion besser sei, im Vgl. zu einer oralen Aufnahme.."es würde besser an die Leber geschwemmt". Das befremdet mich. Da Vitamin C wasserlöslich ist, wird alles was zuviel ist, sowieso ausgeschieden. Hinzu kamen Zinkspritzen, zu denen ich nie mein Einverständnis gegeben habe oder von Vorneherein davon wusste. Schließlich fragte ich Personal und Ärztin, was denn noch in der Infusion sei, außer Vitamin C. Das Personal leierte die auswendig gelernten Namen der Naturheilpräparate vor, die Ärztin ebenso...eine Erklärung zu den unbekannten Medikamenten fehlte..."ich habe Ihnen doch gesagt, was drin ist, zur Abwehr halt". Abenteuerlich ist auch, das Legen der Infusion. Die Artzthelferin, die mir die Infusionen legte, hatte lange Kunstnägel (unter denen sich schnell ´mal Keime sammeln), ungewaschene und nicht desinfizierte Hände und keine Handschuhe an. Das ist in einer Praxis, mit vielen Kranken schon ein Problem, da auf dem desinifierten Arm erst einmal mit unsauberen Fingern herumgetastet wird, um schließlich ganau da hinein dann die Nadel zu legen. Ich hatte tatsächlich Angst, auch weil ein Desinfektionsmittel, dass nach zwei Sekunden abgewischt wird nicht wirken kann. Schließlich entwickeln sich auch Resistenzen, wenn die Helferinnen nur ab und zu Desinfektionsmittel flüchtig auf die Hand sprühen und Hände nie gewaschen werden. Ich hoffte nur, nicht kranker nach Hause zu gehen, als ich gekommen war. Zusammenfassend: Viel Geldmacherei, Hygiene schlecht, nette Menschen und eine Ärztin, die eigentlich - wenn nicht so zerfahren und unkonzentriert - ganz gut wäre."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine bessere Behandlung war nicht möglich - Danke

Frau Dr. Kierstein hat meine hochbetagte Mutter in ihrer Praxis und im Heim stets optimal behandelt. Sie befragte sie zugewandt persönlich und stellte sie regelmäßig medikamentös ein. Die notwendigen Infusionen erhielten wir mit einem unvergleichlichen Aufwand flexibel, außerhalb der dafür vorgesehenen Zeiten, im Wartebereich mit Wohlfühlatmosphäre und freundlichster persönlicher Ansprache. Dank der ausgezeichneten geriatrischen Behandlung von Frau Dr. Kierstein und dem ganzen Praxisteam konnte meine Mutter jeden Tag im Heim am Fenster sitzen und nahm gerne am Leben der Gemeinschaft teil. Frau Dr. Kierstein begegnete meiner hochbetagten Mutter respektvoll in Kenntnis ihrer Leistungen und half ihr mit ihren stets aktuellen Kenntnissen der geriatrischen Medizin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kierstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kierstein.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter