Dr. Vogt
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Vogt
Dr. Vogt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vogt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vogt ist unter den Top5:

· Strahlentherapeuten in Mainz (Stand 06/2018)
· Internisten in Mainz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vogt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Georg Vogt

Metastasen
Benigne Erkrankungen
Zusätzliche Leistungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich, dass Sie sich über mich und die Strahlentherapie RheinMainNahe informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie alles über unsere Therapieangebote, unsere technische Ausstattung sowie unsere weiteren Leistungen. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich mit Ihnen Ihre Diagnose und die uns zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten persönlich.
Ich freue mich, Sie in unserer Praxis ...

Auf dieser Seite möchte ich Sie über mein Fachgebiet informieren, auf welches ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Strahlentherapie
  2. Erkrankungen
  3. Weitere Spezialisierungen

Das Behandlungsspektrum unserer Praxen für Strahlentherapie umfasst die Behandlung sämtlicher Tumorerkrankungen, die einer Strahlentherapie bedürfen. Hier sind insbesondere die beiden häufigsten Tumore, bei Frauen der Brustkrebs und bei Männern der Prostatakrebs, zu nennen. Aber auch Darmkrebs, Lungenkrebs, Hirntumore, Tumore der Hals-Nasen-Ohrenregion, Lymphome sowie aufgetretene Metastasen können bei uns therapiert werden. Außerdem setzen wir in unseren ...

1. Maligne Erkrankungen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Vogt

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superbehandlung

Bei der Strahlentherapie Hechtsheim wurde ich sehr gut aufgenommen und betreut."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit – absolut empfehlenswert

Die Strahlenpraxis, das Personal und das Ärtzeteam um Dr. Vogt kann man in jeder Hinsicht nur loben und wärmstens empfehlen. Die gesamte Organisation, Termineinhaltung, Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang und an den Geräten sowie die kompetente Betreuung und Beratung sind einfach vorbildlich. Das Team behandelte mich als Patient derart einfühlsam und liebevoll, dass die doch teilweise sehr schwere Zeit viel einfacher zu ertragen war. Herr Dr. Vogt selbst stand während der Bestrahlungen auch ohne vorherigen Termin zur Verfügung, wenn man Fragen und / oder Probleme hatte. Während der vereinbarten Gespräche nahm er sich stets sehr viel Zeit, um alle Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten. Sein Fachwissen und seine Kompetenz finde ich bemerkenswert. Ich kann mich deshalb beim gesamten Team nur bedanken und nochmals betonen, dass ich mich selten derart gut betreut und wohl gefühlt habe. Mit den besten Wünschen Ihre C. Althaus"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit!

Dr. Vogt ist freundlich und kompetent! Er nimmt sich wirklich Zeit für die Beratung und geht auf alle Fragen ein. Die auszufüllenden Fragebögen zur Behandlung werden ausführlich besprochen. Ein in den vergangenen Jahren selten erlebtes ärztliches Gespräch!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Excellente Beratung

Dr Vogt ist einer der wenigen Ärzte, die sich ausreichend Zeit für Patientengespräche nehmen. Er ist absolut kompetent und erklärt alles sachlich und fachlich aber dennoch für den Ottonormalverbraucher verständlich. Ich wünschte es gäbe in jeder Disziplin seinesgleichen!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachsorge

Nach wie vor eine kompetente Betreuung ohne wenn und aber. Ich fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden