Dr. Zimmermann
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zimmermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ingeborg Zimmermann

55124 Mainz

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.12.2017

Freundlicher Arzt mit viel Erahrung

Manchmal etwas längere Wartezeiten, ist aber bei Hausärzten normal, weil öfter mal Notfälle dazwischen kommen, In so einem Fall ist man auch sehr dankbar für rasche Hilfe!  Mehr

Liebe Besucherinnen. Liebe Besucher,
auf folgenden Seiten können Sie sich darüber informieren, welche Leistungen ich Ihnen in unserer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin, Pneumologie und Innere Medizin in Mainz anbieten kann. Mein Name ist, Dr. med. Ingeborg Zimmermann und gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Manfred Zimmermann, betreue und behandle ich Sie individuell, ganzheitlich und mit viel Feingefühl. Ich höre Ihnen genau zu und nehme mir viel Zeit ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Allgemeinmedizinerin im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über EKGs, Impfungen oder Vorsorgeuntersuchungen erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in meiner Praxis in Mainz sind Sie willkommen.

1. Leistungen Allgemeinmedizin
  2. Leistungen Innere Medizin

Gesundheit ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt, ist es wichtig, Krankheiten so gut wie möglich vorzubeugen. Aber ich setze nicht nur auf Prävention, sondern lasse Ihnen im Krankheitsfall moderne Therapieverfahren zukommen. Zu den Leistungen Gemeinschaftspraxis Gonsenheim in Mainz gehören u. a. individuelle Gesundheitsleistungen, welche für Krankenkassen nicht leistungspflichtig sind, jedoch einen hohen ...

1. Individuelle Gesundheitsleistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 19.12.2017

Freundlicher Arzt mit viel Erahrung

Manchmal etwas längere Wartezeiten, ist aber bei Hausärzten normal, weil öfter mal Notfälle dazwischen kommen, In so einem Fall ist man auch sehr dankbar für rasche Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine kompetente Ärztin, die weiß was sie tut

Es wird sich Zeit für die Diagnose gelassen, Medikamente werden genau erklärt, es gibt genügend Nachsorgetermine, Fazit - Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Sehr kompetente Ärzte

Sind schon seit 2001 hier in besten Händen, sehr kompetente Ärzte und Schwestern."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Absolut empfehlenswerte Ärztin und Praxis

Sehr nett und medizinisch in vollstem Umfang kompetent."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker