Dr. med. Janine Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janine Burkhardt?

Standort: TRIMED Mainz Dr.med. Günther Spahn Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr froh, Frau Dr. Burkhardt als meine Hausärztin zu haben. Bei ihr fühle ich mich vertrauensvoll aufgehoben sowie ernstgenommen. Sie engagiert sich sehr für ihre Patienten und ist besonders empathisch (was mir vor allem in meiner aktuellen Schwangerschaft positiv aufgefallen ist).
Eine tolle Hausärztin, die am Menschen interessiert ist!

Standort: TRIMED Mainz Dr.med. Günther Spahn Facharzt für Innere Medizin

Fr. Dr. Burkhardt hat meine Anliegen ernst genommen und mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Wer eine vertrauensvolle Hausärztin sucht, ist hier bei Fr. Dr. Burkhardt genau richtig.

Empathie und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRIMED Mainz Dr.med. Günther Spahn Facharzt für Innere Medizin

Mir gefällt, dass mir alles, was wissen möchte, verständlich erklärt wird, alternative Behandlungswege aufgezeit werden, sodass man gut abwägen kann, was für die eigene Situation nagemessen erscheint.
Frau Dr. Burkhardt handelt nicht nur mit medizinischer Kompetenz, sie gibt auch echtes Heilwissen weiter, was im Alltag mit der jeweiligen Krankheit zu beachten ist etc..
So wünsche ich mir eine Hausärztin.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TRIMED Mainz Dr.med. Günther Spahn Facharzt für Innere Medizin

...lediglich die Wartezeiten sind regelmässig lange (von einer knappen Stunde- über 3 Stunden) in der offenen Sprechstunde. Wenn man krank ist, ist das hart...

Kompetente, empathische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben