Dr. med. Joachim Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Als Angstpatient ist es sehr befreiend, in diese Praxis zu kommen, wenn eine Darmspiegelung nötig ist.
Ein kompetenter ruhiger Arzt und Mitarbeiterinnen, die am Telefon, am Empfang und schließlich im Behandlungsraum so freundlich und aufbauend mit mir umgegangen sind, das ist einfach nur wunderbar.
Diese saubere und gute Praxis kann ich sehr empfehlen und ich bedanke mich noch einmal für die gute Behandlung.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Ich war überaus positiv überrascht von der Professionalität des Arztes und seinen MitarbeiterInnen. Es wurde alles erklärt und die Betreuung war optimal. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Darm- und Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Ich bin bei Dr. Ziegler zur Magen- und Darmspiegelung und diversen Untersuchungen gewesen und kann nur sagen: auf der ganzen Linie eine super Praxis! Die Abläufe bei den Spiegelungen sind perfekt organisiert, aber nicht hektisch. Es wird alles verständlich und professionell erklärt und Raum für Fragen gelassen. Dr. Ziegler strahlt Ruhe und Professionalität aus und seine Kolleginnen, besonders in den Funktionsräumen sind sehr herzlich und nehmen einem alle Angst. Auch Termine wurden bei mir immer zeitnah vergeben.

Tolle Praxis, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Es war meine 1. Magen-und Dickdarmspiegelung bei Herrn Dr. Ziegler und seinem Team.
In dieser Praxis wird man als Mensch und nicht als Nummer betrachet.Herr Dr. Ziegler ist ein
ruhiger, sehrgewissenhafter und sehr kompetenter Arzt. In Notfällen ist er sogar nach Praxischluß
für seine Patienten ansprechbar, und findet dabei immer die richtigen einfühlsamen Worte.

Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sehr höflich, haben immer ein freundliches Wort auf den Lippen und nehmen den Patienten als Menschen war.

Diese Praxis kann man nicht, diese Praxis muß man einfach weiterempfehlen!!!

Dr.Ziegler : Ein Arzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Meine 16jährige Tochter musste zur Magenspiegelung. Mutter wie Tochter hatten ein wenig Angst, zudem meine Tochter einen Herzschrittmacher trägt,
Das Vorgespräch fand in einer sehr ruhigen Atmosphäre statt, Dr. Ziegler hat sich Zeit genommen, auf die Sedierung hingewiesen (kein Problem mit dem HSM), und somit Ruhe ausgestrahlt.
Die Untersuchung dauerte keine 10 Minuten, ich konnte fast bis zum Beginn der Untersuchung dabei sein. Die Assistentinnen waren super freundlich und liebevoll, fast herzlich, im Umgang mit meiner Tochter.
Trotz Corona-Maßnahmen: alles lief absolut reibungslos und routiniert ab.
Die Aufwachzeit verlief vollkommen ruhig, meiner Tochter wurde die Zeit gegeben, die sie benötigte, um aufzuwachen. Auch für das Nachgespräch und erste Informationen war Zeit, auch hier verlief das Gespräch absolut ruhig und konzentriert ab.
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ablauf der Untersuchung.
Auf alle Fälle ist die Praxis sehr zu empfehlen.
Vielen Dank ans Team!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

War zum ersten mal in dieser Praxis und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Herr Dr. Ziegler ist ein sehr netter und auch kompetenter Arzt .
Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, was auch an den sehr freundlichen
und hilfsbereiten Arzthelferinnen liegt.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zeitmanagement.
Ganz liebe und freundliche Mitarbeiterinnen, bin sehr zufrieden.
Netter und kompetenter Arzt, Herr Doktor Ziegler.

Danke

Kompetenter Arzt und Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Das Gespräch mit dem Arzt war äußerst angenehm.
Leider haben mich einige Dinge gestört, so z.B. die langen Wartezeiten an der Rezeption, die Lautstärke der Mitarbeiter und der doch recht unpersönliche Service. Zu viele wartende Patienten gleichzeitig, so dass ich 2 x keinen Sitzplatz hatte. Auch spürte ich eine Hektik, die ich von anderen Arztpraxen nicht kenne. Schade, aber ich werde mir doch eine ruhigere Arztpraxis suchen.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Netter, kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam, geringe Wartezeiten, alles super!

Freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Schöpperl und Joachim Ziegler

Vielen Dank für die schnelle Antwort per Email, den zeitnahen Termin und die problemlose Untersuchung.

schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben