Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.200 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Huber

Arzt, Internist

06131/231271

Dr. Huber

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 16:30
Mi
08:00 – 16:30
Do
08:00 – 16:30
Fr
09:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wallstr. 3-555122 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Huber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie
Palliativmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Flohr Ute Kreiter und Eva Papesch und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.09.2019
1,0

Ein absolutes Vorbild für fachliche Kompetenz und sehr gute Kommunikation

Dr. Huber hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ein vertrauensvolles Verhältnis mit dem Patienten aufzubauen ist für mich ein Schlüsselaspekt, den Dr. Huber gemeistert hat. Er ist immer sehr respektvoll, emphatisch und unvoreingenommen gegenüber mir aufgetreten. Offene und ehrliche Kommunikation und verständliche Aufklärung auf Augenhöhe hat bei jedem Besuch stattgefunden. Und lachen dürfte man auch noch. :)

26.08.2019
1,0

Mehr geht nicht !

Herr Dr.Huber

ist für mich wie 6 Richtige im Lotto.Von Anfang an zeigt er Interesse an meiner Krankheit und hört geduldig zu .Aufmerksam,Ehrlich und auch mal zu scherzen bereit.

Ich kann diesen Arzt inkl.Team nur weiterempfehlen und hoffe für. Ihn das err immer so bleibt.

Danke Herr Dr.Huber.

Ihr Patient N.J.

18.05.2019
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Ein wierklich toller Arzt. Er ist sehr einfühlsam, ehrlich und vertrauensvoll. Herr Dr. Huber nimmt sich sehr viel Zeit, er ist ein guter Zuhörer und Beobachter. Mein Freund und ich haben bei seiner schlimmen Diagnose trotzdem immer auch etwas zu lachen, da Herr Dr Huber einen wundervollen Sinn für Humor besitzt. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Auch danke an das gesamte Praxisteam für ihren Einsatz und Freundlichkeit.

19.02.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit zur Diagnose. Vertrauenswürdig.

18.02.2019
1,0

Sehr netter Arzt

Bei ihm habe ich mich gleich gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.200
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Huber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler