Dr. med. Karl-Bertram Brantzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Bertram Brantzen?

Standort: Dres. Karl-Bertram Brantzen und Monika Brantzen

Keine Interesse; Geld Macherei; Ich habe eine schlechte Erfahrung dort. Sie sind nicht kompetent. Die alte Arzthelferin sind sehr fresch, unangenehmen und trotzdem ihnen wurde alle Macht gegeben mit den Patienten.

Nur Geld Macherei, Akupultur und keine Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Bertram Brantzen und Monika Brantzen

Seit 10 Jahren ist Dr. Brantzen mein Hausarzt des Vertrauens. Ich schätze seine Kompetenz, seine langjährige Erfahrung, seine Ruhe und Empathie. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese, berücksichtigt dabei die gesamte Lebenssituation und kann auch noch selbst körperliche Untersuchungen durchführen, die manche Geräteuntersuchung überflüssig machen. Er nimmt mich als aufgeklärten Patienten ernst und scheut keine Nachfragen. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und vertraue seinen Empfehlungen. Er hat mir bislang immer helfen können.

Mein Hausarzt des Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl-Bertram Brantzen und Monika Brantzen

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Brantzen als Patient. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist sehr sorgfältig. Mir kommt er fachlich sehr kompetent vor. Zumindest habe ich noch keine Fehldiagnose bei ihm erlebt.
Bei Schmerzen oder anderen dringenden Problemen bekommt man immer schnell einen Termin, und selbst dann halten sich die Wartezeiten im Rahmen. (Wenn nicht wegen Notfällen oder so, sagt das die Mitarbeiterin immer vorher, so dass man Bescheid weiß.)
Zu festen Zeiten können Rückfragen auch telefonisch geklärt werden, was ich sehr praktisch finde.

Meine einzige Kritik ist, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass die eine oder andere Untersuchung nicht wirklich nötig ist oder dass er manchnmal etwas (vor-)schnell mit Medikamenten ist. Aber bei beidem kann man ruhig kritisch nachfragen. Da bekommt man ausführliche Antworten, um dann auch selbst zu entscheiden.

Er teilt sich die Praxis mit seiner Frau, die mit Medikamenten zurückhaltender und ganzheitlicher orientiert scheint: Sie setzt zum Teil auch chinesische Medizin (Akupunktur und andere Methoden) ein. Ich habe erlebt, dass er ihre Meinung einholt oder mich an sie "überweist". Das finde ich ebenfalls gut.

Sorgfältig, erfahren und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karl-Bertram Brantzen und Monika Brantzen

Bin seit Anfang 1995 Patient bei Dr. Brantzen und war bisher mit der Behandlung, sowohl fachlich als auch menschlich, immer ausgesprochen zufrieden. Dr. Brantzen nimmt sich sehr viel Zeit, geht den Ursachen auf den Grund und ist bei seinen Untersuchungen ausgesprochen gründlich.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karl-Bertram Brantzen und Monika Brantzen

sicher sehr gut fachlich aber menschlich von oben herab und belehrender Doc

unfreundlich und belehrend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Bertram Brantzen und Monika Brantzen

Eine sehr tolle Praxis, war einmal mit akuten Bauchbeschwerden da & wurde auch ohne Termin direkt & sehr ausführlich behandelt. Es wird sich wirklich Zeit genommen! Bei dem zweiten Termin wurde sich wieder eingehend mit meinen Symptomen beschäftigt & zwar sehr einfuhlend & vertrauensvoll. Diese Behandlung als Kassenpatientin - Daumen hoch!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karl-Bertram Brantzen und Monika Brantzen

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben