Allgemein- & Hausärzte:

06131/582073

Dr. Koser

Arzt, Internist

Bürgerm-Schmitt-Str 155129 Mainz
Sind Sie Dr. med. Klaus Koser?

Diabetologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Koser und Annette-Kathrin Koser

24.10.2019

Langzeit EKG

Langzeit EKG: Nach einer Überweisung bin ich zu Doktor Koser gekommen und habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Doktor war kompetent, konzentriert und interessiert. Auch in der Praxis sind die Mitarbeiterinnen sehr engagiert und man erhält wertvolle Tipps. Ich kann die Praxis nur empfehlen und "freue mich" auf meine Langzeit Blutdruckmessung.

25.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Internist im Süden von Mainz

Heute Vormittag (auf einen Mittwoch) aus dem Bedarf heraus erstmalig in Praxis gewesen. Gut eingerichtete Praxis mit System, organisiertes Personal, freundlicher und kompetenter Arzt (Internist). Alle Angestellten nahmen sich trotz des mittäglichen Schließens und nächsttäglichen Feiertages mehr als nur ausreichend Zeit und waren bei kompetentem Agieren um Freundlichkeit bemüht.

In jedem Fall empfehlenswert!

24.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

absolut Note 1.0

Teile absolut die Note 1 meiner "Vorbewerter".

Ein sehr gründlicher Internist, den ich seit nunmehr über 10 Jahren gelegentlich besuche.

Fachlich absolut top, zuvorkommend und freundlich (jedoch die echte Art). Sehr engagiert, obwohl seine Praxis meist überfüllt ist.

09.06.2014

Vielen Dank!

Zwischen dem 01. und 03.06. war ich zwecks Fortbildung einige Tage im Mainz. Da sich bei mir ein akuter Abszess gebildet hatte, der so schmerzhaft war, dass ich mir nicht mehr helfen konnte, rief ich bei mehreren Ärzten in der näheren Umgebung an, um wenigstens über die Nacht zu kommen und nicht in die Notaufnahme fahren zu müssen. Von allen wurde man ganz schnell abgewimmelt!

Außer in dieser tollen Praxis. Allein die Helferin am Telefon war schon so nett und hilfsbereit und ich konnte sofort vorbei kommen obwohl die Sprechstunde nur noch einige Minuten andauerte. In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen und ganz schnell ins Untersuchungszimmer geführt. Hier kam auch sofort der Arzt und hat mich absolut schmerzfrei untersucht und auf eine ganz nette und ruhige Art wieder etwas beruhigt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam! Um die OP am nächsten Tag bin ich nicht gekommen aber dafür konnte ich sie schön in der Heimat durchführen lassen und habe die Fortbildung dank hilfreicher Therapie gut übergestanden.

01.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhaft, sehr freundlich und kompetent

Dr. Koser hat alles sehr gut und verständlich erklärt und mir dadurch auch meine Angst von der Magenspiegelung genommen. Die Betreung war gut und das Praxisteam war sehr freundlich. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Koser!