Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.345 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Koser

Arzt, Internist

06131/582073

Dr. Koser

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bürgerm-Schmitt-Str 155129 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Koser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Koser und Annette-Kathrin Koser

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.10.2019
1,0

Langzeit EKG

Langzeit EKG: Nach einer Überweisung bin ich zu Doktor Koser gekommen und habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Doktor war kompetent, konzentriert und interessiert. Auch in der Praxis sind die Mitarbeiterinnen sehr engagiert und man erhält wertvolle Tipps. Ich kann die Praxis nur empfehlen und "freue mich" auf meine Langzeit Blutdruckmessung.

Archivierte Bewertungen

25.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswerter Internist im Süden von Mainz

Heute Vormittag (auf einen Mittwoch) aus dem Bedarf heraus erstmalig in Praxis gewesen. Gut eingerichtete Praxis mit System, organisiertes Personal, freundlicher und kompetenter Arzt (Internist). Alle Angestellten nahmen sich trotz des mittäglichen Schließens und nächsttäglichen Feiertages mehr als nur ausreichend Zeit und waren bei kompetentem Agieren um Freundlichkeit bemüht.

In jedem Fall empfehlenswert!

24.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

absolut Note 1.0

Teile absolut die Note 1 meiner "Vorbewerter".

Ein sehr gründlicher Internist, den ich seit nunmehr über 10 Jahren gelegentlich besuche.

Fachlich absolut top, zuvorkommend und freundlich (jedoch die echte Art). Sehr engagiert, obwohl seine Praxis meist überfüllt ist.

09.06.2014
1,0

Vielen Dank!

Zwischen dem 01. und 03.06. war ich zwecks Fortbildung einige Tage im Mainz. Da sich bei mir ein akuter Abszess gebildet hatte, der so schmerzhaft war, dass ich mir nicht mehr helfen konnte, rief ich bei mehreren Ärzten in der näheren Umgebung an, um wenigstens über die Nacht zu kommen und nicht in die Notaufnahme fahren zu müssen. Von allen wurde man ganz schnell abgewimmelt!

Außer in dieser tollen Praxis. Allein die Helferin am Telefon war schon so nett und hilfsbereit und ich konnte sofort vorbei kommen obwohl die Sprechstunde nur noch einige Minuten andauerte. In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen und ganz schnell ins Untersuchungszimmer geführt. Hier kam auch sofort der Arzt und hat mich absolut schmerzfrei untersucht und auf eine ganz nette und ruhige Art wieder etwas beruhigt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam! Um die OP am nächsten Tag bin ich nicht gekommen aber dafür konnte ich sie schön in der Heimat durchführen lassen und habe die Fortbildung dank hilfreicher Therapie gut übergestanden.

01.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gewissenhaft, sehr freundlich und kompetent

Dr. Koser hat alles sehr gut und verständlich erklärt und mir dadurch auch meine Angst von der Magenspiegelung genommen. Die Betreung war gut und das Praxisteam war sehr freundlich. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.345
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Koser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler