Dr. med. Klaus Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Weber?

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Dr. Weber zeichnet sich durch seine herzliche, mitfühlende und kompetente Persönlichkeit aus. Er nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden und Krankheitssyntom ernst genommen. Er gibt einen nicht gleich starke Medikamente, sondern versucht immer mit Naturmittel zuerst eine Besserung und Heilung zu erreichen. Ich vertraue ihm voll und ganz. Auch wenn man in der Akutsprechstunde mal länger warten muss lohnt es sich zu diesem Arzt zu gehen.

Bester Hausarzt den es geben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Ich bin zu Doktor Weber gewechselt, nachdem er mich bei der Behandlung meines Mannes einfach mit seiner Art umgehauen hat. Er nimmt sich Zeit und macht sich wirklich Gedanken um seine Patienten und man hat bei ihm das Gefühl nicht einfach nur eine Nummer XY als Patient zu sein. Dr, Weber ist sehr beliebt, was natürlich bedeutet das man für einen Termin eine längere Wartezeit in Kauf nehmen muss, was sich bei diesem Arzt aber lohnt! Weiter so!

Kompetent und unglaublich einfühlsam und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Weber seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben, als Patient einfühlsam angenommen und bestens versorgt. Dr. Weber ist äußerst empathisch und nimmt sich Zeit, auch für kleinere Zipperlein.
Ich kann ihn als Hausarzt jedem empfehlen.

Einfach rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Ich bin bereits seit über sechs Jahren Patient von Herrn Dr. Weber. Gekommen bin ich damals mit furchtbaren Kopfschmerzen auf Empfehlung meines Internisten zu ihm. Er diagnostizierte sehr schnell einen Clusterkopfschmerz und besprach mit mir eine Therapie, die mir endlich geholfen hat, wieder ohne Angst und furchtbare Schmerzen zu leben, was vorher nicht mehr möglich war. Ich habe meine Erkrankung seither im Griff und bin Hern Dr. Weber dafür sehr dankbar.

Kompetenter und sehr gut beratender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Dr. Weber ist wirklich ein vertrauenswürdiger Arzt, der daran interessiert ist, die Diagnose zu finden und die Krankheit zu behandeln! Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr nett und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kompetent in seinem Fachgebiet!

Wenn man in die Praxis kommt, die sehr alt und nicht renoviert ist, ist man zunächst skeptisch. Der Arzt überrascht dann jedoch sehr positiv!

Positiv überrascht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Fachlich super, nimmt sich viel Zeit, berät sehr gut und ist einfach unfassbar nett und gut gelaunt, auch wenn viel los ist.

Wahnsinnig netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Sehr guter und vor allem netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und gut berät.

Ein wahnsinnig netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Als jemand, der tendenziell Angst hat vor Arztbesuchen, bin ich begeistert von der Praxis Dr. Schüler/Weber. Beide Dres. sind kompetent, einfühlsam und höchst engagiert.
Niemand geht gerne zum Arzt, denke ich - um so wichtiger, wenn man sich vertrauensvoll in eine Praxis begeben kann. Und so gesehen ist das die Praxis, in die ich gerne gehe.

Hervorragend in jeder Beziehung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit.
Bin sehr zufrieden.
Seit 20 Jahren mein Hausarzt

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz-Christoph Listmann und Klaus Weber

er isf einfach der beste arzt, der mich jeh betreut hat! überaus freundlich und ein kompetenter arzt mit einem riesen wissen und einem riesem verstaendnis. und man merkt das er sich wirklich um seine patienten sorgt und nur das beste fuer sie will. Er ist nur zu empfehlen!

der BESTE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben