Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Dr. M.Sc. Geier

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Bert-Brecht-Str. 555128 Mainz
Sind Sie Dr. M.Sc. Jörg Geier?

Akupunktur

3,2

3,9

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Enttäuschender Service, keine Zeit & mangelndes Interesse für Anliegen des Pat.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin dieser Praxis, hauptsächlich wegen der Nähe zu meiner Wohnung und dem langjährigen Vertrauen zur vormaligen behandelnden Ärztin. Nach ihrem Ausscheiden aus der Praxis musste ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen bei verschiedenen behandelnden Ärzten machen, vor allem in den Bereichen Aufklärung und Patientenverständnis. Ich bin mir durchaus bewusst, wie es im Gesundheitssystem abläuft und dass die Ärzte von den Krankenkassen nicht dafür bezahlt werden, ausführlich mit dem Patienten zu reden. Aber wenn man sich nicht einmal die Zeit nimmt, eine sorgfältige Anamnese zu machen, den Krankheitswert der Diagnose zu kommunizieren und den Patienten über die medikamentöse Behandlung aufzuklären, zählt das in meinen Augen zu den Behandlungsfehlern und ist außerdem grob fahrlässig. Nachdem mich statt einer logischen Argumentation flapsige und sexistische Sprüche von der Einnahme eines Medikaments mit sehr häufigen (1:10) Nebenwirkungen überzeugen sollten, werde ich mich definitiv nach einer anderen Praxis umsehen.

30.07.2020 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Enttäuscht vom Umgang mit Patienten

Ich habe das Gefühl, dass das Praxispersonal überfordert und von jedem neuen Patienten genervt ist.

Ich verstehe, dass die gegenwärtige Situation (für uns alle) herausfordernd ist. Ich erachte es jedoch als Zeichen von Professionalität, dies nicht an den Patienten und Patientinnen auszulassen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht konkret dargestellt.

13.04.2020

Bester Arzt ; )

Ich war noch nie so gut in einer Praxis wie dieser so gut aufgehoben. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen!!

03.02.2020

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Geier ist sehr kompetent und freundlich.

Das gesamte Team ist zu empfehlen.

Bretzenheim hat mit der Praxis von Dr. Geier sehr gewonnen.Es ist empfehlenswert.

14.01.2020

Sehr freundlich und kompetent

Bei Dr. Geier ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt, der mir uns auch meinem kleinen Sohn immer stets freundlich zugewandt war. Einer der besten Hausärzte in Mainz.

Letzte Aktualisierung16.04.2020

Danke , Dr. M.Sc. Geier!