Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.718 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc. Jörg Geier

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

06131/34701
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Geier

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:50 – 19:00
Di
07:50 – 19:00
Mi
07:50 – 14:00
Do
07:50 – 19:00
Fr
07:50 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bert-Brecht-Str. 555128 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. M.Sc. Jörg Geier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Geier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Arbeitsmediziner · in Mainz

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,2

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle16
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Enttäuschender Service, keine Zeit & mangelndes Interesse für Anliegen des Pat.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin dieser Praxis, hauptsächlich wegen der Nähe zu meiner Wohnung und dem langjährigen Vertrauen zur vormaligen behandelnden Ärztin. Nach ihrem Ausscheiden aus der Praxis musste ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen bei verschiedenen behandelnden Ärzten machen, vor allem in den Bereichen Aufklärung und Patientenverständnis. Ich bin mir durchaus bewusst, wie es im Gesundheitssystem abläuft und dass die Ärzte von den Krankenkassen nicht dafür bezahlt werden, ausführlich mit dem Patienten zu reden. Aber wenn man sich nicht einmal die Zeit nimmt, eine sorgfältige Anamnese zu machen, den Krankheitswert der Diagnose zu kommunizieren und den Patienten über die medikamentöse Behandlung aufzuklären, zählt das in meinen Augen zu den Behandlungsfehlern und ist außerdem grob fahrlässig. Nachdem mich statt einer logischen Argumentation flapsige und sexistische Sprüche von der Einnahme eines Medikaments mit sehr häufigen (1:10) Nebenwirkungen überzeugen sollten, werde ich mich definitiv nach einer anderen Praxis umsehen.

30.07.2020 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Enttäuscht vom Umgang mit Patienten

Ich habe das Gefühl, dass das Praxispersonal überfordert und von jedem neuen Patienten genervt ist.

Ich verstehe, dass die gegenwärtige Situation (für uns alle) herausfordernd ist. Ich erachte es jedoch als Zeichen von Professionalität, dies nicht an den Patienten und Patientinnen auszulassen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht konkret dargestellt.

13.04.2020
1,0

Bester Arzt ; )

Ich war noch nie so gut in einer Praxis wie dieser so gut aufgehoben. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen!!

03.02.2020
1,0

Sehr kompetent und gewissenhaft

Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Geier ist sehr kompetent und freundlich.

Das gesamte Team ist zu empfehlen.

Bretzenheim hat mit der Praxis von Dr. Geier sehr gewonnen.Es ist empfehlenswert.

14.01.2020
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Bei Dr. Geier ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt, der mir uns auch meinem kleinen Sohn immer stets freundlich zugewandt war. Einer der besten Hausärzte in Mainz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe10.718
Letzte Aktualisierung16.04.2020

Danke , Dr. M.Sc. Geier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler