Dr. med. Maik Pollaschek

06131/720660

Dr. Pollaschek

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist

Albert-Stohr-Str. 355128 Mainz
Sind Sie Dr. med. Maik Pollaschek?

Schmerzbehandlung des Bewegungsapparates

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Braunbeck & Partner

3,2

30.07.2021

Bester Arzt in 20 Jahren

Ich war vor vielen Jahren während meiner Studienzeit Patientin von Dr. Pollaschek. Damals hat er noch ganz woanders praktiziert. Er ist nach wie vor der einzige, der mir jemals helfen konnte bei meinen Rückenblockaden. Wo andere nur Schmerzmittel empfehlen oder Maßnahmen kennen die mir nicht helfen, ging ich bei ihm nach kurzer Behandlung schmerzfrei aus der Praxis. Ich beneide jeden, der in Mainz wohnt und sich bei Dr. Pollaschek behandeln lassen kann.

28.03.2021

Exzellenz

Dieser Arzt arbeitet punktgenau. Kam mit Schmerzen und verließ die Behandlung stets ohne diese. Sehr hohe Kompetenz gepaart mit einer ärztlichen Aufrichtigkeit, die einen während der Behandlung den Eid des Hyppokrates visualisieren lässt.

28.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Exzellenter Arzt mit heilenden Händen

Ich habe Herrn Dr. Pollaschek als fachlich kompetenten, zugewandten und empathischen Arzt schätzen gelernt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Durch seine zielgerichtete Behandlung, die sehr tiefenwirksam ist, erreicht Dr. Pollaschek beste Ergebnisse. Es ist großartig, wieder sportlich aktiv zu sein und den Alltag schmerzfrei bewältigen zu können.

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!

27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt - bin mehr als zufrieden

Nach 9 monatiger Odyssee - Orthopäde, Physiotherapeut, Tabletten und ständig Schmerzen - habe ich bei meiner Recherche nach einem Osteopathen Dr. Pollascheck gefunden. Er hat gründlich untersucht, alles bestens erklärt und nach 3 Behandlungen im Januar bin ich nun schon seit über 4 Wochen komplett beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Pollascheck und das freundliche Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

03.12.2020

Netter kompetenter Arzt

Ich bin nach drei Fehlschlägen zu Dr. Pollaschek gekommen und war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, mir genau erklärt was er macht und mir auch erst mal akut helfen können. Er gab mir auch einen Termin in einer Woche obwohl er schon übervoll ist. Dass ich dann ne Wartezeit habe nehme ich gerne in Kauf, es wird mir geholfen.

Letzte Aktualisierung30.06.2021