Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
24.510 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Maik Pollaschek

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

06131/720660
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Pollaschek!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Pollaschek

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

DankeDr. Pollaschek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 14:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 19:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Albert-Stohr-Str. 355128 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Maik Pollaschek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

SportmedizinÄrztliche OsteopathieKooperationspartn. Olympiastützpunkt RLPKooperationspartn. Uni Mainz Sportmed.Sportmed. Versorgung BundeskaderathletenSchwerpunktpraxis für SportlerbehandlungSchmerzbehandlung des Bewegungsapparates

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Phlebologie

Dres. Kurt Braunbeck und Marjan Vakil

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (57)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Superarzt

Tolles Team Toller Arzt es gibt kein Besseren kann ich nur empfehlen zu 100 %

Bewertung vom 20.02.2019
1,4

Absolut zufrieden

Osteopathie hat mir lange nichts gesagt. Mit meinen Leistenschmerzen war ich schon überall und hatte leider auch alle möglichen Diagnosen. Schlussendlich hat mir die Osteopathie und Hr. Dr. Pollaschek geholfen. In Kombination hatte ich zusätzlich noch Krankengymnastik, die auch für die Behandlung sehr hilfreich war. Ich bin heute wieder beschwerdefrei. Vielen Dank.

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: unter 30
1,0

Eine große Hilfe von Dr. Pollaschek

Unser Sohn ist 14 Jahre alt und hatte 2 Jahre mit Knieproblemen zu kämpfen. Wir versuchten alles... Physiotherapeuten, Orthopäden usw. Doch garnichts hat etwas gebracht. So sind wir dann zum Dr. Pollaschek gekommen und nach 3 Therapien konnte unser Sohn sein Knie voll belasten und vier Mal die Woche Beschwerdefrei Fußball spielen. Er hat jetzt schon 3 Monate ohne jeglichen Problemen spielen können.

Aufjedenfall zu empfehlen!

Bewertung vom 24.01.2019
1,0

Jugendlicher Fussballer mit Knieproblemen

Knapp 2 Jahre nicht richtig Fußball gespielt. Nach der Behandlung bei Dr. Pollaschek habe ich seit 3 Monaten gar keine Schmerzen mehr und kann wieder mit maximaler Belastung Fußball spielen.

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Osteophatiebehandlung

Nach zwei Behandlungen sind meine Schmerzen weg und ich kann wieder mich knieen, Yoga machen.

Herr Dr. Pollaschek erklärt sehr genau und detailliert. Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich,hört zu und nimmt die Beschwerden des Patienten ernst. Schade, dass die gesetzlichen Krankenkassen für diese Behandlung keine Zuschüsse gewähren.

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
24.510Profilaufrufe
24.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden