Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
15.185 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Malte Hinzpeter

Arzt, Allgemeinmediziner

06131/611202
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hinzpeter

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Frauenlobstr. 43-4555118 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Malte Hinzpeter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Hinzpeter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Mainz

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,6

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Da geht man gerne hin

Herr Dr. Hinzpeter vermittelt und gibt Vertrauen. Man fühlt sich rundum verstanden und in den besten "Händen". Er nimmt sich ZEIT. Hier ist man Mensch - hier darf man sein! Der Arzt überzeugt durch Wissen und vermittelt Ruhe.

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super Arzt! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Dr. Hinzpeter ist ein top Arzt, der sich Zeit nimmt, die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und wirklich versucht zu helfen. Er klärt einen gut über die Möglichkeiten einer Behandlung auf und zieht auch verschiedene Methoden in Betracht.

Insgesamt empfinde ich Herrn Dr. Hinzpeter als sehr angenehm und sehr sehr aufmerksam. Er scheint wirklich an seinen Patienten interessiert zu sein und sie nicht nach Krankenkasse o.Ä. zu unterscheiden. (Ich war früher privat und bin jetzt gesetzlich versichert und trotzdem ist er genauso bemüht mich zu behandeln als zuvor, einfach große Klasse!).

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

50 minuten nach meinem Termin habe ich den Arzt noch nicht gesehen

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption zum ersten Eindruck waren nicht höflich oder freundlich. Die ware nicht hilfbereit. Zu meinem Termin kam ich 5 Minuten früher aber dann musste noch ca. 30 Minuten im Wartezimmer warten. Wunderlich konnten einige Leute, die hinter mir gekommen waren, vor mir behandelt. Dann war ich endlich aufgerufen aber das bedeutete nur, dass ich noch 15 Minuten im Arztzimmer allein sitzen musste. Das heißt, 50 Minuten nach meinem Termin konnte ich den Arzt noch nicht sehen. In meinem ganzen Besuch habe Worte wie "Hallo", "Guten Tag", "Danke", oder "Entschuldigung" nie gehört. Ich würde diesen Arzt nie wieder besuchen, obwohl ich ihn nie gesehen habe.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

03.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Man wird ernst genommen

Sehr freundlicher, empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und deren Beschwerden ernst nimmt

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent, freundlich und "relaxed"

Dr Hinzpeter wirkt auf mich nie gestresst oder gehetzt, man hat immer das Gefühl, dass die Anliegen ernst genommen werden. Dabei neigt er nicht zur Überdramatisierung von Problemen, sondern ordnet Befunde ein und traut sich auch, bei Bedarf "Entwarnung" zu geben. Letzteres erfordert meiner Erfahrung nach deutlich mehr Fachkompetenz als eine Überbehandlung diverser Wehwehchen. Ich bin froh, mich für diese Hausarztpraxis entschieden zu haben.

Das Sprechstundenpersonal ist manchmal etwas sehr zurückhaltend bis emotionslos - Da geht mehr Spaß bei der Arbeit, vielleicht sind aber auch nicht alle Damen Morgenmenschen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe15.185
Letzte Aktualisierung09.01.2018

Danke , Dr. Hinzpeter!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler