Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin
Frauenlobstr. 43-45, Mainz

Dr. med. Malte Hinzpeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon beim Vorgänger Dr. Xxxxx und jetzt seit Übernahme durch Herrn Dr. Honzpeter bei ihm. Sehr netter, kompetenter Arzt. Die Freundlichkeit der Arzthelferinnen ist Tagesform-abhängig und teilweise sehr durchwachsen ;-) aber noch im Rahmen, ok, manchmal habe. die auch echt viel zu tun. Dr. Hinzpeter ist aber immer super !

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf meinen E-mail's haben FA sehr schnell geantwortet . Das Gespräch mit Dr Hinzpeter hat telefonisch schnell stattgefunden! Ich bin sehr zufrieden !

Sehr nett und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hinzpeter vermittelt und gibt Vertrauen. Man fühlt sich rundum verstanden und in den besten "Händen". Er nimmt sich ZEIT. Hier ist man Mensch - hier darf man sein! Der Arzt überzeugt durch Wissen und vermittelt Ruhe.

Da geht man gerne hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hinzpeter ist ein top Arzt, der sich Zeit nimmt, die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt und wirklich versucht zu helfen. Er klärt einen gut über die Möglichkeiten einer Behandlung auf und zieht auch verschiedene Methoden in Betracht.

Insgesamt empfinde ich Herrn Dr. Hinzpeter als sehr angenehm und sehr sehr aufmerksam. Er scheint wirklich an seinen Patienten interessiert zu sein und sie nicht nach Krankenkasse o.Ä. zu unterscheiden. (Ich war früher privat und bin jetzt gesetzlich versichert und trotzdem ist er genauso bemüht mich zu behandeln als zuvor, einfach große Klasse!).

Super Arzt! Kann ihn nur weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher, empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und deren Beschwerden ernst nimmt

Man wird ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Hinzpeter wirkt auf mich nie gestresst oder gehetzt, man hat immer das Gefühl, dass die Anliegen ernst genommen werden. Dabei neigt er nicht zur Überdramatisierung von Problemen, sondern ordnet Befunde ein und traut sich auch, bei Bedarf "Entwarnung" zu geben. Letzteres erfordert meiner Erfahrung nach deutlich mehr Fachkompetenz als eine Überbehandlung diverser Wehwehchen. Ich bin froh, mich für diese Hausarztpraxis entschieden zu haben.
Das Sprechstundenpersonal ist manchmal etwas sehr zurückhaltend bis emotionslos - Da geht mehr Spaß bei der Arbeit, vielleicht sind aber auch nicht alle Damen Morgenmenschen.

Kompetent, freundlich und "relaxed" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich keinen Termin hatte, war die Wartezeit recht kurz. Die Untersuchung war gründlich, der Arzt hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.

Sehr freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Hinzpeter nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Schön, dass es noch solche Ärzte wie Dr. Hinzpeter gibt. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Man fühlt sich ernst genommen, wird nicht abgefertigt und man spürt, dass er alles in seinem Rahmen Mögliche für einen tut.
Vom Team könnten noch einige von seiner Freundlichkeit lernen

Arzt des Veetrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Hinzpeter Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt mit viel Wissen, Empathie und Kompetenz.

Das Verhalten der Sprechstundenhilfen lässt zu wünschen übrig. Fürchterlich unfreundlich und schnippig, verurteilend, vorwurfsvoll. Einfach unmöglich.

Sehr guter Arzt, umso schlimmer die MFA's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben