Dr. Zimmermann
  • Speyer
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zimmermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manfred Zimmermann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Manfred Zimmermann und Ingeborg Zimmermann
Breite Str. 31
55124 Mainz

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.01.2018

5,8

Sehr guter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, bin sehr zufrieden mit der Behandlung.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Internist mit der Weiterbildung in Pneumologie, möchte ich Ihnen ein Ansprechpartner sein, wenn Sie beispielsweise an Erkrankungen der Lunge, der Bauchorgane oder der Schilddrüse leiden. Auch wenn Sie unter Diabetes erkrankt sind, möchte ich Ihnen mittel des Disease Management- Programmes dabei helfen, mit Diabetes zurecht zu kommen. Neben diesen Leistungen bin ich auch im Bereich der Schlafmedizin versiert und biete Ihnen meine ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Gemeinschaftspraxis Gonsenheim in Mainz bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Pneumologie und Diabetologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Pneumologie
  2. Innere Medizin

In unserer Praxis in Mainz können individuelle Gesundheitsleistungen in Anspruch nehmen. Wir bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Vorsorgeuntersuchungen an. Kommen Sie in meine Sprechstunde, wenn Sie mein internistisches Know-how in Anspruch nehmen möchten – mein Team und ich betreuen Sie gerne.

1. Individuelle Gesundheitsleistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

5,8

Bewertung vom 03.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender Arzt

Sehr guter Internist. Kann ich ich nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, ruhiger und gewissenhafter Arzt

Als Mainzer Neubürger bin ich vor 2 Jahren zum ersten Mal in die Praxis gegangen. Ich wurde freundlich empfangen, das Personal ist sehr nett. Termin war kein Problem. Herr Dr. Zimmermann ist ein sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt!!

Ich bin vor einigen Wochen mit einer schweren Lungenentzündung zu Dr. Zimmermann gekommen und habe mich sofort total wohl gefühlt. Das Praxisteam ist mit Abstand das Netteste, das ich jemals erlebt…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 16.03.2017

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? So hilft die Hypnotherapie bei der Raucherentwöhnung

Die Hypnotherapie zur Rauchentwöhnung erfolgt in 3 Sitzungen. In der ersten Sitzung berichtet der Klient in der Regel über seine Therapie-Motivation sowie über frühere Versuche das Rauchen ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2017
von Klaus Ulbrich