Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin
Hindenburgstr. 9, Mainz

Dr. med. Marc Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin auf Empfehlung meines Sohnes, der selbst ist, zur Behandlung meines Diabetes zu Dr. Morgenstern gegangen und mittlerweile seit Jahren in seiner Behandlung. Herr Dr. Morgenstern ist nicht nur fachlich hervorragend, auch seine freundliche und menschliche Art hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Für jeden Termin nimmt er sich außerordentlich viel Zeit. Meine Diabeteswerte haben sich deutlich verbessert.
Außerdem ist das gesamte Team überaus freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind, wenn überhaupt vorhanden, kurz.
Vollste Empfehlung!

Nach fast 10 Jahren als Patient in der diabetologischen Praxis Dr. Morgenstern
bin ich immer noch sehr glücklich von einem hochqualifizierten
und emphatischen Arzt behandelt zu werden.

Dr. Morgenstern nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung
und bietet bei persönlichen Problemen stets seine kompetente Hilfe an,
weitaus mehr, als man es in der heutigen Zeit erwarten dürfte.
Er ist auf dem neuesten Stand der Diabetesbehandlung.

Danke an das gesamte Praxisteam, das immer sehr freundlich und hilfsbereit ist,
für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und großartige Hilfe bei meiner Therapie

Abschließend noch zwei Bemerkungen:
Dr. Morgenstern ist kein Endokrinologe, wie er hier bei Jameda bezeichnet wird.
Einige Bewertungen hier über den Zustand der Räumlichkeiten etc.
sind absoluter Unsinn. Die Praxis ist in einem sehr guten Zustand
und alles funktioniert einwandfrei.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin Andere

Aufgrund meines Gestationsdiabetes war ich bei Dr. Morgenstern in Behandlung.
Ich wurde sehr lieb empfangen und mir wurde alles genau erklärt.
Meine Werte wurden in sehr kurzen und regelmäßigen Abständen kontrolliert und das Insulin immer genau angepasst, sodass es mir und auch meinem Baby gut geht.
Dr. Morgenstern hat mir an Weihnachten sogar noch ein anderes Insulin verschrieben, damit ich mich über die Weihnachtstage ein wenig belohnen durfte und mir über die Werte nicht so viele Sorgen machen brauchte.
Ich habe mich zu jederzeit komplett wohlgefühlt. Dr. Morgenstern hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist sehr menschlich.
Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit. Haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind mega freundlich.
Die letzte Bewertung kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich wünsche dem Praxis Team alles Gute. Macht weiter so...

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin

Am Einstellen versuchte man sich vergeblich. Man wusste sich letztlich nicht mehr anders zu helfen, als die Diätregeln bis hin zu monatelangem hungern auszuweiten. Anderen Handlungsbedarf sah man auch nach mehrfachen Unterzucker nicht. Im Krankenhaus und später bei anderem Diabetologen klappte das Einstellen auf Anhieb.

Bei Schwangerschaftsdiabetes nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist recht übersichtlich und sehr alt. Das Mobiliar ist definitiv überholungsbedürftig. Kabelbinder an den Lampen, stoffstühle im Wartezimmer. Ich wurde in einen Raum gesteut der total vollgestellt war mit allerlei. Türen gehen teilweise nicht zu öffnen. Das Team ist klein aber super freundlich. Dr. Morgenstern ist eigentlich immer etwas im Verzug was bei deb meisten Ärztdn so ist. Bei den Beraterinenn Fr Xxxxx und Fr Xxxxx geht das alles flotter. Fachlich alle 3 super

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin

Als langjähriger Patient dieser Praxis ist es mir ein Anliegen, mein Lob auch mal in digitale Form zu fassen.
Herr Dr. Morgenstern ist aus meiner Sicht ein hochqualifizierter und sehr menschlicher Mediziner.
Bei seinen stets ausführlichen und konstuktiven Gesprächen nimmt er sich immer ausreichend Zeit.
Einer der wenigen Ärzte, bei dem man als Mensch zählt und kein "durchlaufender Posten" ist.
Bei jeglichen Anliegen geht er stets respektvoll und Zielorientiert an die Sache.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr gut organisiert und stets freundlich. Für mich als Patient ist hier eine Zusammenarbeit "Hand-in-Hand" auf Augenhöhe zu spüren.
Wenn es um die Belange seiner Patienten geht, kämpft Hr. Dr. Morgenstern klar für die Sache ohne "wenn und aber" auch über das reguläre Maß hinaus!
Dieser Arzt ist stets am "Puls der Zeit". Neue Medien, neues aus dem Markt und medizinischer Fortschritt sind für Ihn keine Fremdwörter!
Also ein Arzt und ein Team, das man sich nur wünschen kann!
Es bleibt mir nur ein großes Dankeschön für die langjährige herausragende Unterstäzung meiner Therapie.

Ausgezeichneter Arzt und ein tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Morgenstern und darüber überaus glücklich. In schwierigen Zeiten standen mir Dr. Mirgenstern. Fr. Dr. Wald und das gesamte Praxisteam mit kompetenter ärztlicher Versorgung. Tipps und oft auch tröstenden Worten zur Seite. Schnelle Terminvergabe?... Immer Kompetente Beratung?... Immer. Freundlichkeit?... Mehr als man sich vorstellen kann! Möchte mich auf diesem Wege bedanken und freue mich auf den nächsten Termin!

Jahr für Jahr vollste Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit über 7 Jahren bei Herrn Dr. Morgenstern, also auch bereits vor seiner Selbstständigkeit.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch ein super Team!
Er wird mich hoffentlich noch viele Jahre begleiten.

Bester Mann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, aufmerksam und zugewandt, hat den einzelnen Patienten sehr gut im Blick und engagiert sich sehr.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, kompetent und sehr gut organisiert. Gute, wohltuende Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Sehr freundl. Diabetologe mit hoher Fachkompetenz, patientenorientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Morgenstern Facharzt für Innere Medizin

Ich kann es nur weiter empfehlen. sehr aufmerksam kompetent als Arzt. und als mensch sehr nett und freundlich, der Empfang ist eben so.ich sage nur Danke und weiter So

Toll das so einen Arzt gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert